Ab welchem Baudatum geänderte Wischwasserdüsen

Ford Galaxy Mk3 (WA6)

Hi zusammen,

ab welchem Bj hat der Galaxy die geänderten Wischwasserdüsen? Ich habe da einen Galaxy mit dem 2.0 Ecoblue 190 PS im Auge, lt Etis ist der Baudatum Feb 2019.

VG

Klaus

22 Antworten

Er meint vermutlich kein Sony-Radio sondern das Ford-Radio. Sync3 ist natürlich immer mit dabei.

"Nur Sync 3" bedeutet, er hat nicht das Sony 12 Kanal 390 Watt Soundsystem mit Subwoofer.

Und ja, die Zone 2 und 3 habe ich heute schon im Galaxy 🙂 für meinen Luxus Golden Retriever, der den klimatisierten Kofferraum genießt 🙂🙂🙂🙂🙂. Die Lüfterdüsen für Reihe 2 sind geschlossen, so das der Kofferraum die gekühlte Luft abbekommt. Ich sag immer, manch Kind hat es schlechter wie nen Hund... aber das ist ein anderes Thema.

Zitat:

@ks_aus_jucunda schrieb am 09. Juni 2020 um 09:23:03 Uhr:

Ich sag immer, manch Kind hat es schlechter wie nen Hund... aber das ist ein anderes Thema.

Manch ein Hund hat es aber auch eher verdient als manch ein Kind 🙂

Und gerade die Goldies sind schon süß...

Na ja, ... aber wie heißt es so schön: Das letzte Kind hat Fell 😉

Zitat:

@KruemelG schrieb am 9. Juni 2020 um 14:05:30 Uhr:

Na ja, ... aber wie heißt es so schön: Das letzte Kind hat Fell 😉

Wie süß 🙂. Aber es stimmt, die Viecher sind ein bisschen wie Kinder.

Zitat:

@laserlock schrieb am 7. Juni 2020 um 20:44:17 Uhr:

Zitat:

@ks_aus_jucunda schrieb am 7. Juni 2020 um 20:04:56 Uhr:

Ich krabbel morgen mal hinten rum... 7zap hat nur den S-Max als Explosionszeichnung 🙁
@laserlock - hast Du da mal selber nachsehen können?

Das mit dem S-Max ist verbrieft. Beim MK1 war der Sub im Kofferraum und seit MK2 (spätestens seit Sync3 -also ca. Mitte 2016) ist er im Fach hinter dem Fahrer.
Es gab schon einige die den Teppich dort geschlitzt und nachgeschaut haben.

Ich vermute beim Galaxy ist es nicht anders - sofern der wie der S-Max nur noch ein statt zwei Bodenfächer in der 2. Reihe hat.

Heute beim Putzen mal das Radio aufgedreht- der Bass vibriert im Galaxy hinter den Fahrersitz.

also wie beim S-Max...

Genau so ist es.

Deine Antwort