ab welchem abstand "prollig"?

Audi TT 8N

hallo
nachdem ich den wunsch nach distanscheiben irgendwann letzten sommer zu den akten gelegt habe kommt der wunsch jetzt mit dem vor der tuer stehenden fruehling wieder...
hab 17 zoll felgen und H & R Federn 35 mm VA/HA.
moecht nicht dass mein tt extrem breit oder prollig/bullig wirkt, es sollen nur die raeder nicht soooo tief im radkasten versteckt bleiben und etwas sportlicher aussehen😉 im foto seht ihr wies im moment hinten aussieht.
der durchschnitt hier im forum denk ich is so vorne 15 mm/rad und hinten 20 mm/rad. an sowas dacht ich jetzt auch oder wirkt das schon prollig?
danke fuer info
gruss
andreas

34 Antworten

Hallo
habe gleiche Konstellation wie du drauf ( also 7,5 x 17 und 35 mm HR-Federn) mit geschraubten 20-mm Distanzen pro Seite. Vorgabe war die gleiche, also nix prollmäßiges und dezent. Ich finde, es sieht gut aus.
Gruß
Günter

@lhoerk
hast du vielleicht noch ein foto von der seite (vorne und hinten) sodass man es besser erkennt? das waere klasse.
du hast also vorne und hinten 20 pro rad richtig?

also ich meine natuerlich von vorne bzw von hinten (dein bild ist ja von der seite) sodass man den abstand besser sieht...

hallo,
hab mal noch 2 Bilder eingestellt, wobei das komplett seitliche noch ohne Tieferlegung ist
Gruß
Günter