ab wann schlägt die Reifendruck-Kontrollanzeige Alarm?

Audi A4 B8/8K

ab welchen druckverlust schlägt eigentlich die reifendruck-kontrollanzeige alarm?

Beste Antwort im Thema

Hallo,

Zitat:

Original geschrieben von turbokoenig

Wenn du dir mehr Mühe gegeben hättest, wären auch noch mehr Fremdwörter möglich gewesen!!!
Ich bin wenig beeindruckt!

Nur, weil du es nicht verstehst, heißt es nicht, dass es falsch ist. 😉

Dis Aussagen von Havanna27 sind durchaus korrekt und - im Gegensatz zu vielen anderen Beiträgen hier - einigermaßen anständig formuliert. Aber damit scheint man hier bereits die Latte zu hoch zu legen. Wer sich hier an die deutsche Rechtschreibung hält und mehr als 100 Wörter im Wortschatz hat (und diese auch benutzt), ist scheinbar allein deshalb unten durch. Eine andere Argumentation kann ich jedenfalls nicht finden gegen den Beitrag.
Ach ja: Fremdwörter hab ich übrigens überhaupt keines gefunden.

62 weitere Antworten
62 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Scotty18

ich sehe da auch keine "Logik" drin wann es genau anschlägt; aber Fakt ist das es halt mehrfach und nicht nur bei mir zuverlässig funktioniert ,)

Um ehrlich zu sein zweifelte Ich auch ein wenig ob die Codierung funktioniert hat....denn die Reifendruck Kontrollanzeige war das einzige was nicht auf anhieb gepasst hat. Da musste er ein Wenig herum probieren bis der Punkt dann im MMI zu finden war. Aber danke für eure Hilfe!

sofern er die drücke speichert sollte Aber alles passen- wird im Menü quittiert

Zitat:

Original geschrieben von Scotty18

sofern er die drücke speichert sollte Aber alles passen- wird im Menü quittiert

jop des macht er alles...also wird es scho funktionieren..danke nochmal

Deine Antwort