Ab wann kommt der "neue" V70
Hallo Zusammen.
Die Suche habe ich schonmal bemüht aber noch keine Antwort finden können. Für die nächsten 6 Monate bin ich Automässig noch versorgt, muss mir dann aber einen neuen Firmenwagen aussuchen. Der jetzige V70 gefällt mir durchaus, ist mir aber etwas zu antik.
Gibt es schon Auskunft zum Datum einer Neuauflage des V70. Bilder gibt es ja schon, nur das Datum der Markteinführung habe ich noch nicht finden können.
http://media.autobild.de/bild/B/17879f07d557ec8608324d4f46ef572b_1.jpg
Schöne Grüße,
Brokit
57 Antworten
Hmm. Das klassisch-traditionelle Design des V70 hat auch seine Vorteile: Modellwechsel lassen ihn nicht gleich ganz veraltet aussehen. Anders als bei anderen Marken. Nur so als Randbemerkung.
Er war sich sehr sicher, hab ihm auch gesagt, dass ich eher glaube 2007. Aber er meinte Vorstellung Ende 2007 und beim Händler Anfang 2008.
Kann man jetzt glauben oder nicht 🙂
C30 kommt sicher im Herbst.
Gruß
Ralph
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von ralph_st
C30 kommt sicher im Herbst.
Für stolze 19.000 € (ab) kommt er zu dir nach Haus =)
Zitat:
Original geschrieben von S80_Pro
Für stolze 19.000 € (ab) kommt er zu dir nach Haus =)
Für 19.000 wäre er ein AT eh ein Schnäppchen 🙂
Bei uns wohl eher €21.000 🙁
Gruß
Ralph
Bei uns wohl eher €21.000 🙁
Hi, der S80 kommt ja im Sommer (glaube ich zumindestens gelesen zu haben), d.h. der V70 kommt ein Jahr später.
Der Wagen auf dem Foto ist aber noch nicht der, der dann auch in Serie kommt oder? Habe mal eins im Internet gesehen, da sah der kantiger aus. MFG Sven
Das Photo ist sicherlich noch total aus der Luft gegriffen. Davon abgesehen scheint sich der Zeichner am 5er touring bedient zu haben.
Zitat:
Original geschrieben von Ransom
Das Photo ist sicherlich noch total aus der Luft gegriffen. Davon abgesehen scheint sich der Zeichner am 5er touring bedient zu haben.
Ich glaube nicht, daß es total aus der Luft gegriffen ist. Das soll angeblich die neue Volvo Formensprache sein und zieht sich durch die Modelle...
Link zur Galerie
@driver87: Vielleicht meinst Du den Klotz auf Bild 3? Ist dann aber nicht der V70, sondern ein Modell, das erst 2008 auf den Markt kommt.
Schätze also mal eine V70 2 Markteinführung in 2007. Hoffe eher früher im Jahr, als später... vielleicht habe ich ja dann eine nette Alternative zum Passat.
Vielen Dank für die vielen Meinungen!
Schöne Grüße,
Brokit
Zitat:
Original geschrieben von Brokit
Ich glaube nicht, daß es total aus der Luft gegriffen ist. Das soll angeblich die neue Volvo Formensprache sein und zieht sich durch die Modelle...
Link zur Galerie
Das ist klasse. Ich zweifle die Glaubwürdigkeit von AutoBild bezüglich des Designs kommender Volvo-Modelle an und du legst mir als Beweis der Richtigkeit nur eine andere AutoBild-Zeichnung hin. 😁
Ernsthaft: Die AutoBild hat sehr oft ein gutes Gespür für das richtige Aussehen neuer Autos. Ich glaube in diesem Fall dennoch nicht daran, weil mir V70 auf dem Bild einfach noch zu sehr gezeichnet aussieht.
Als Anlage habe ich übrigens ein Bild aus der AutoBild von 1995 angehängt, die bereits damals zu 100% den künftigen C70 gezeigt hatten.
Wenn dieses rundgelutschte Ding tatsächlich Nachfolger des V70 werden sollte, ist mein kommender XC70 mein letzter Volvo.
Tschüß Martin
Die Scheinwerfer in der Computerzeichnug dürften von BMW ausgeliehen sein - und hoffentlich läuft die Leifrist schnell ab...
Warum will jeder ein Ding wie einen Kampfwagen??? Ich muss mich nicht mehr beweisen.
Rapace
Zitat:
Original geschrieben von Ransom
Als Anlage habe ich übrigens ein Bild aus der AutoBild von 1995 angehängt, die bereits damals zu 100% den künftigen C70 gezeigt hatten.
Vor allen Dingen... "Uddevallo" 😉)