Ab wann ist der 2.0TSI Erhältlich ?
Hallo
Weis jemand ab wann die "richtigen" Benziner kommen also so ab 200PS mit Mild-Hybrid und Allrad ?
Grüsse
113 Antworten
Guten Tag , habe soeben eine Mail von meinem AH bekommen, das der Tiguan 3 ab sofort als 265 PS Variante bestellbar wäre . Leider warte ich auf den 204 PS in Elegance Ausstattung . Im VW Konfigurator ist der Tiguan völlig raus .
Die letzte Information, die ich habe, ist, dass die Produktion des 2.0 TSI 265 PS in der Woche 38 beginnt. Das ist von meinem bulgarischen Händler.
Der ist noch nichtmal richtig bestellbar, wie soll man da schon Lieferzeiten wissen?
Würde aber nicht damit rechnen, dass das in diesem Jahr noch was wird.
Ähnliche Themen
Zitat:
@svgnxx schrieb am 4. Juli 2024 um 11:38:39 Uhr:
Die letzte Information, die ich habe, ist, dass die Produktion des 2.0 TSI 265 PS in der Woche 38 beginnt. Das ist von meinem bulgarischen Händler.
Interessant, also wenn man als einer der ersten diesen Motor bestellt, könnte er relativ schnell geliefert werden?
Ganz schräg!
1. ist der wirklich aktuell nicht mehr zu finden.
2. Habe ich mal versucht meine alte Konfiguration zu laden.
Da kommt sofort ein Hinweis das diese Konfiguration geändert werden musste.
Bei Detail kommt dann das :
https://img.motor-talk.de/K152ShG4KnxXu4tv.10.jpg
Wenn man dann versucht zu laden passiert nix.
Kann natürlich sein dass die jetzt wegen des Modelljahr-Wechsel umbauen.
Oder weil die Teile fehlen ....
Gerade eine Konfiguration gespeichert, mit der ich nächste Woche vermutlich den Händler aufsuchen werde.
VLYJLKSF
Bei der Rädern bin ich noch im Zweifel, Leeds glanzgedreht 8,5 Zoll Breite, York in schwarz 8 Zoll Breite. Hat jemand vielleicht schon diese Räder und könnte Bilder einstellen?