Ab wann hat der TT ein concert 2?
Hallo Leute,
habe mir einen 190PS TT Baujahr 2006/3 von Privat gekauft und versuche jetzt die ganzen kleinen Macken auszumerzen. Eine ist zum Beispiel, dass das Radio sich nicht mit der Zündung einschaltet. Meine Vermutung ist, das das Radie (conzert, Bose, Cassette) nicht das ist, welche mit ausgeliefert wurde, sondern ein Conzert 1 ist.
Frage 1: Woran erkenne ich Conzert 1?
Frage 2: Was müste nach Baujahr für ein Concert drin sein (also 1 oder 2)?
Frage 3: Wenn es ein Concert 1 ist, ist das der Grund, warum das Radio mit der Zündung nicht einschaltet?
Frage 4: Wenn ich bei ebay ein Audi Radio kaufe, auf was muss ich achten? Gehen auch Radios von anderen Audi Modellen (A4, A3, A2, A6 usw.)?
Danke für eure Antworten...
Der Jacob.
20 Antworten
Danke für die schnelle Hilfe...
Zur Info: beim Freundlichen gibt es ein Neues für 250€.
Ach so, eine Frage habe ich dann noch: der Freundliche hat gesagt, dass das Radio Bose kompatible sein muss. Ich muss also ein Radio kaufen, welches an einem Bose System angeschlossen war. Ist das richtig?
Der Jacob.
was? ein neues concert 2 für 250€?
Er hat ein anderes angesteckt, um zu Testen ob das Radio defekt ist oder der Can-Buss. Ist dann zu dem Schluss gekommen, dass das Radio defekt ist und hat gesagt ein Neues kostet 250€. Ich gehe mal dafon aus, dass er sich an dem orientiert hat, was Serienmäßig verbaut war.
Zitat:
Original geschrieben von lupo81jk
Ach so, eine Frage habe ich dann noch: der Freundliche hat gesagt, dass das Radio Bose kompatible sein muss. Ich muss also ein Radio kaufen, welches an einem Bose System angeschlossen war. Ist das richtig?Der Jacob.
Hallo,
IMO muss das Concert 2 einfach per Diagnosetool auf Bose codiert werden.
Das kann jeder Freundliche.
Grüße
Manfred