Ab wann Facelift beim X5?
Hallo.
ist ein Fahrzeug mit EZ 8/2004 schon das aktuelle FL-Modell? Es handelt sich um das Angebot eines BMW Händlers. Leider ist das verfügbare Bild so unglücklich, dass ich es nicht erkennen kann. Hoffentlich keine Absicht 🙁 ...
BTW, wenn jemand ein FL Modell eines 3.0i (kein Diesel!) zu verkaufen hat, bitte melden. Ein E39 540iA (mit Autogas!) müsste allerdings in Zahlung genommen werden 🙂
Vielen Dank und Gruss
Leberkäsbaron
23 Antworten
Vielen Dank für Glückwünsche und Beileidsbekundungen 🙂
Werde auf jeden Fall bei der Abholung ein paar Bilder machen - dürfte in der jetzigen Jahreszeit die letzte Möglichkeit sein, ein sauberes Fahrzeug abzulichten 🙂
Ein bisserl Bedenken habe ich noch wg. dem Sportfahrwerk - ich hoffe wirklich, dass die Plomben in den Zähnen bleiben 🙂 Aber die 19 Zöller wollte ich auch unbedingt ....
Meine letze Sänfte war ein E39 540iA ohne Sportfahrwerk - wobei der mir echt zu weich war.
Schaun mer mal ...
Gruss Leberkäsbaron
Mach Dir im Voraus keine Gedanken wegen dem Fahrwerk. Ich bin den 4.6is mit 20" inkl. Sport-FW gefahren und das war alles kein Problem!
Ich war nach Probefahrt mit dem Sportfahrwerk und -paket auch skeptisch...keine Sänfte wie der VOLVO XC90 zuvor. Aber nach ganz kurzer Eingewöhnung überwiegt die unglaubliche Strassenlage...und der Komfort ist trotzdem nicht weg!! Es spricht also alles für das "Sport", nicht nur die Optik!!
Gruss Michael (hat 4 Grand Cherokee gehabt und weiss, wovon er redet! 😉 Und der Neue wird auch wieder das Sportpaket haben...mit den 20ern!)
Hallo 🙂
also heute ist schon der 14te 😁 .. und woooo sind die Fotos von Deinem X5 ?
Die Kombi schwarz mit dem braunen Leder hab ich noch nie gesehen, nur in Verbindung mit toledoblau ..
Ähnliche Themen
Zitat:
also heute ist schon der 14te 😁 .. und woooo sind die Fotos von Deinem X5 ?
Die Kombi schwarz mit dem braunen Leder hab ich noch nie gesehen, nur in Verbindung mit toledoblau ..
Servus Ungeduldiger 🙂
Stimmt, heute ist der 14te und ich bin gerade mit meinem Mobilchen nach Hause gekommen ... muss das Grinsen noch aus'm Gesicht bekommen 🙂
Tolles Auto, soweit man das nach 100 km sagen kann. Ist zwar deutlich härter als mein E39 vorher aber dafür fährt er auch viel exakter und direkter. Die Umstellung auf das Sportfahrwerk ist natürlich schon heftig aber ich denke, daran gewöhne ich mich noch. Solange die Strassen O.K. sind, ist es der Komfort auch - erst wenn Schlaglöcher und Querfugen auftauchen, wird es heftiger. Aufgefallen ist mir auf der Autobahn ein permanentes leichtes Nicken (Abstimmung Vorder- u. Hinterachse scheint nicht so 100%ig optimal zu sein.
Aber das sind alles Peanuts - das Auto ist einfach geil 🙂
Hier ein paar Bilder, die ich bei der Abholung gemacht habe - keine berauschende Qualität aber ich denke für's erste soweit O.K.
Leberkäsbaron
http://img86.imageshack.us/img86/5836/aussenro4.jpg
http://img99.imageshack.us/img99/2731/hinteninnenvc4.jpg
http://img91.imageshack.us/img91/7885/innen1ru3.jpg
Sieht sensationell aus 🙂 !! Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute und unfallfreie Fahrt !!
Glückwunsch!! Auch wenn ich mir die "trüffelbraunen" Ledersitze anders vorgestellt habe...
An die Härte gewöhnst Du Dich, wirst sie schon bald normal finden... 🙂
Gruss Michael
Zitat:
Glückwunsch!! Auch wenn ich mir die "trüffelbraunen" Ledersitze anders vorgestellt habe...
Danke 🙂
In der Realität schauen die Dinger dunkler aus - der Blitz hat das Ganze ziemlich aufgehellt. Vielleicht mache ich mal ein paar Bilder draussen, wenn die Sonne scheint ... hoffentlich noch dieses Jahr 😁
Gruss Leberkäsbaron
Zitat:
Original geschrieben von Leberkäsbaron
wenn die Sonne scheint ... hoffentlich noch dieses Jahr 😁
Bei uns in Potsdam HEUTE 😉 🙂...und morgen werden#s 20 Grad und Sonne pur....
Gruss Michael (ab 14:00 Uhr morgen auf dem Golfplatz!! 😛 )