ForumGolf 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. AB von Kath ... wie lange kann es dauern?

AB von Kath ... wie lange kann es dauern?

Themenstarteram 2. Mai 2009 um 14:29

Hallo,

da hier einige schreiben die ihre AB schon nach ein paar Tagen hatten wollte ich mal nachfragen wie die Erfahrungen mit der Kath Gruppe so sind.

Wie lange nehmen sie sich Zeit um die AB zu versenden und richten sich die 5 Monate nach dem Bestell oder dem Bestätigungsdatum?

Thx

Ähnliche Themen
23 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Daniloo

Hallo,

da hier einige schreiben die ihre AB schon nach ein paar Tagen hatten wollte ich mal nachfragen wie die Erfahrungen mit der Kath Gruppe so sind.

Wie lange nehmen sie sich Zeit um die AB zu versenden und richten sich die 5 Monate nach dem Bestell oder dem Bestätigungsdatum?

Thx

Ich hatte meine Unterlagen am 05.02. in die Post gegeben. Am 09.02. wurde mir auf meinen Anruf hin bestätigt, dass die Bestellung eingegangen ist. Die AB war dann auf den 19.02. datiert.

Unverb. Liefertermin (WOB) ist seitdem die KW 24/2009 (toi toi toi) :cool:

Bei mir hats so ne Woche gedauert. Bestellt über ic24

am 3. Mai 2009 um 15:10

Hallo zusammen,

Zitat:

Original geschrieben von cylle

Bei mir hats so ne Woche gedauert. Bestellt über ic24

Dito.

Grüße

Andreas

am 3. Mai 2009 um 18:12

Ich habe bei Kath in Flensburg direkt bestellt, ohne Vermittler. Bestellt am 29.01. AB vom 13.02.

Gibt Kath direkt dieselben Rabatte wie Vermittler?

Zitat:

Original geschrieben von Ungeheuer

Gibt Kath direkt dieselben Rabatte wie Vermittler?

In HH-Curslack war die Antwort "nein" (ich hatte das ausgedruckte Vermittler-Angebot dabei) ..... die wollten max. läppische 8% geben und sagten dann solle ich doch über Vermittler bei Kath in Flensburg (oder läuft das über Rendsburg?!?) ordern ... :rolleyes:

Mag aber von Verkäufer zu Verkäufer unterschiedlich sein ...

Habe bei Kath in Rendsburg auch die Erfahrung gemacht -> 8% beim ersten Kontakt!

Ob mehr geht, weiß ich nicht, gehe aber nicht davon aus!

am 4. Mai 2009 um 9:58

Zitat:

Original geschrieben von Ungeheuer

Gibt Kath direkt dieselben Rabatte wie Vermittler?

Den Rabatt wie beim Vermittler bekommt man leider nicht. Es ist aber der Händler meines Vertrauens und nicht der erste Wagen, den ich dort kaufe :cool:

Themenstarteram 4. Mai 2009 um 16:59

Danke für die Info, dann wird meine AB demnächst ja auch eintrudeln.

Wie waren denn eure Lieferzeiten über Vermittler/ Kath und ohne Vermittler direkt bei Kath?

Über Kath-Gruppe mit Vermittler (ic24 und Kath-Gruppe in Rendsburg): Am 22.01. war der Bestelleingang, dann mehrere Änderungen von Motor, Farbe und Ausstattung vorgenommen (am Ende kam der 160 PS DSG Motor raus). Mein Abholtermin in der Autostadt ist der 09.05. mit Anreise am Vortag und Übernachtung im Ritz :)

Hab meine AB innerhalb einer Woche nach Bestellung von Kath erhalten. Zum Nachlass, kann ich nur sagen, dass ich hier bei meinem bisherigen Händler 8 % bekommen hätte - über den Vermittler www.activauto24.de gibts 13,5 % plus die Umweltprämie oder 15,5 % ohne Prämie.

Bisher hat alles sehr schnell geklappt :-) - nur die Lieferzeit 3. bis 4. Quartal ist lang... :-(

am 4. Mai 2009 um 20:09

Habe direkt beim KAth Händler bestellt ohne Vermittler. Bestellt in der ersten April Woche und bis heute keine Ab. Diese liegt bei der Disponentin und soll wohl heute oder morgen verschickt werden. Dafür habe ich schon das Produktionsdatum erfahren, 29.05 und hoffentlich 2 Wochen später die Auslieferung.

Keine 15% wie beim Vermittler, aber mit sehr hartem Verhandeln gingen mehr als 8% und ich habe dafür einen Ansprechpartner vor Ort.

 

@Werderano

Habe tel von Kath Rendsburg 8% Rabatt erhalten. Allerdings mit dem Hinweis, dass wir bei einem persönlichen Gespräch auch nochmal über den Preis reden könnten. Kannst Du mir sagen, bei welchem Kath du warst und was letztendlich an Rabatt rausgesprungen ist?

Themenstarteram 9. Mai 2009 um 10:50

So nach etwas über 2 wochen ist heute die AB von Kath gekommen.

G4 HL 122ps, rns310, parkpilot, sportpaket poto bestellt am 22.4. abholung in Wob.

Termin 10. Juni 11 Uhr

 

 

 

 

 

;) ne

Es steht nur nichtssagend unverbindlicher Liefertermin 4. Quartal 09 drunter.

Schade, das es nicht genauer geht.

Mit welcher Nummer aus der AB kann 0800/Volkswagen mir genauere Auskunft geben?

ich hab da jetzt ne Betriebsnummer, Auftragsnummer, usw

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. AB von Kath ... wie lange kann es dauern?