ForumA6 4G
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4G
  7. Ab heute beim Händler

Ab heute beim Händler

Audi A6 C7/4G
Themenstarteram 1. April 2011 um 13:29

Hallo Jungs,

ab heute steht das neue "Schätzchen" beim Händler. Ein Autohaus bei uns setzt noch einen drauf: Es stellt nicht nur den A6 aus, sondern auch den aktuellen 5er sowie MB E Klasse :rolleyes:.

So hat der "potenzielle" Kunde den direkten Vergleich. Ich finde das ist eine prima Idee und lässt den 4G noch besser aussehen.

Euch allen viel Spaß beim "Erstkontakt" und ein schönes WE ;)

CAP

Beste Antwort im Thema
am 1. April 2011 um 14:07

Ich hab eben drin gesessen und war überrascht - alle Fachzeitschriften schreiben von der edlen Anmutung. Die Materialwahl geht denselben Weg, wie beim A4 - nach unten. Die Bodenkonsole ist komplett aus billigstem Hartplastik. Das ist in der Klasse nicht das, was ich erwarte. Schade! Auch die Standardzierleisten verströmen kein klassenübliches Flair. Da sind selbst die schwarzen Standardleisten vom 5er noch schöner anzusehen und anzufühlen.

Ob der Händler sich da nicht mal ins eigene Knie schießt;)

76 weitere Antworten
Ähnliche Themen
76 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von jeipee

Ich hab eben drin gesessen und war überrascht - alle Fachzeitschriften schreiben von der edlen Anmutung. Die Materialwahl geht denselben Weg, wie beim A4 - nach unten. Die Bodenkonsole ist komplett aus billigstem Hartplastik. Das ist in der Klasse nicht das, was ich erwarte. Schade! Auch die Standardzierleisten verströmen kein klassenübliches Flair. Da sind selbst die schwarzen Standardleisten vom 5er noch schöner anzusehen und anzufühlen.

Ob der Händler sich da nicht mal ins eigene Knie schießt;)

Dem kann ich voll zustimmen...finde selbst den A3 von innen hochwertiger.

Kann die Zeitschriften da auch nicht verstehen - gerade im Bezug auf den neuen 5er von BMW, welcher dagegen wirklich innen Top ist.

wartet mal ihr wart doch bei der 6er BMW Vorstellung oder ? ...:confused: diese Kommentare sind nicht ernst zu nehmen

einfach nur lachhaft:D

Ich war eben bei der Vorstellung.

Bei Ostmann war es echt top! Super Catering mit 2 Köchen, alle möglichen Getränke usw.

Hatten einen 3.0 TDI mit Quattro und S-Tronic, den ich probe gefahren bin.

Hammer! Also ich kann dass mit dem Innenraum überhaupt nicht bestätigen, dass er minderwertig ist.

Top!!! Habe selber einen 4F mit S-Line Sportpaket Plus usw. Aber ich finde, die Qualität und Anmutung hat nochmals ordentlich zugelegt. Ich bin absolut begeistert. So stelle ich mir ein Audi Cockpit vor.

Wobei der A8, der dort stand nochmal eine Schippe drauf legt.

Zitat:

Original geschrieben von iceman666

Zitat:

Original geschrieben von jeipee

Ich hab eben drin gesessen und war überrascht - alle Fachzeitschriften schreiben von der edlen Anmutung. Die Materialwahl geht denselben Weg, wie beim A4 - nach unten. Die Bodenkonsole ist komplett aus billigstem Hartplastik. Das ist in der Klasse nicht das, was ich erwarte. Schade! Auch die Standardzierleisten verströmen kein klassenübliches Flair. Da sind selbst die schwarzen Standardleisten vom 5er noch schöner anzusehen und anzufühlen.

Ob der Händler sich da nicht mal ins eigene Knie schießt;)

Dem kann ich voll zustimmen...finde selbst den A3 von innen hochwertiger.

Kann die Zeitschriften da auch nicht verstehen - gerade im Bezug auf den neuen 5er von BMW, welcher dagegen wirklich innen Top ist.

Kopfschüttel...:rolleyes:

am 2. April 2011 um 18:19

Hallo,

habe ihn mir heute auch angesehen, also ich finde den Innenraum absolut geil, bin eingestiegen und habe mich gleich wohlgefühlt.

Gruss KLaus

am 2. April 2011 um 19:04

mir ist aufgefallen, dass der A2 1.4 tdi ruhiger läuft als der neue Diesel im A6 4G...

Zitat:

Original geschrieben von mermaid77

mir ist aufgefallen, dass der A2 1.4 tdi ruhiger läuft als der neue Diesel im A6 4G...

Du vergleichst 4zyl mit 75 bis 90 PS mit einem 6 zyl von 204,245 und 300PS, das macht Sinn!

Ich glaube Mermaid77 wollte damit nur einen Spaß machen ;)

Zitat:

Original geschrieben von audijan

Ich glaube Mermaid77 wollte damit nur einen Spaß machen ;)

sicher so.

Leider nur wenige Bilder von heute:

Sl376389
Sl376380
Sl376391
+2

Zitat:

Original geschrieben von Daniel Audifan

Leider nur wenige Bilder von heute:

Ah, das ist ja das kleine Navigationssystem

Ist das ok?

Ja, das ist das kleine Navi. Mir würde es vollkommen reichen! Ist noch besser als das große 2G im 4F

Zitat:

Original geschrieben von Daniel Audifan

Ja, das ist das kleine Navi. Mir würde es vollkommen reichen! Ist noch besser als das große 2G im 4F

Beschreib mal bitte: z.B. Geschwindigkeit, etc. Dank Dir!

am 3. April 2011 um 8:56

Zitat:

Original geschrieben von iceman666

 

Kann die Zeitschriften da auch nicht verstehen - gerade im Bezug auf den neuen 5er von BMW, welcher dagegen wirklich innen Top ist.

ich empfand es doch gerade so dass die zeiteschriften (AMS) den bmw 5er innenraum als hochwertiger und aufwendiger beschrieben haben - vom a6 interieur hat man da nicht soviel gelesen .... früher eigentlich die einzige domäne vom a6 wurde jetzt außen vorgelassen und eher auf motor etc. hingewiesen

vor allem wurde wohl die Fahrdynamik Krone vom 5er auf den A6 übergeben

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4G
  7. Ab heute beim Händler