Ab April wieder Hirsch-Aktion?
Weiß schon jemand, ob es ab April wieder vergünstigte Chip-Tunings geben wird? Im letzten Jahr kostete dabei beispielsweise das Update für den 1.9 TiD nur 999,- anstatt 1276,- EUR. Im Amiland werben bereits einige Händler damit, nur kann es sich bei denen natürlich auch um eine unabhängige Aktion handeln!?
Btw: warum habe ich eigentlich in dem kompletten Beitrag die Groß-/Kleinschreibung beachtet? Ich glaube, ich werde alt... 😁
53 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von wvn
Guten Tag meine Damen und Herren,
habe mich mal wieder umtriebig im Netz umgeschaut und bin auf folgende Aktionen gestoßen:
http://www.opel-funke.de/saab/willkommen.htm
Wer die Aktionsflyer von Saab kennt - der wird meine Mutmaßungen verstehen - entweder hat Opel Funke einen Grafiker mit Saab im Herzen oder es handelt sich um die entsprechende Frühjahrsaktion von Saab selber (zweite, dritte und vierte Reihe) ......
Stets zu Euren Diensten 🙂
Hallo,
genau von diesem Händler habe ich die Preise. Andere Händler mit Preisliste im Internet habe ich nicht gefunden. Die meisten Händler-Pages sind ja leider unterirdisch. Der Flyer sieht mir auch vom Design her nach offiziellem Saab-Design aus. Die Preise sind halt nicht wirklich günstig. Wär vielleicht schön, wenn hier jemand mal Preise von anderen Händler mitteilen könnte. Leider schaff ich es diese Woche nicht mehr zu meinem Örtlichen, die Öffnungszeiten sind halt auch nicht so dolle 😁
Viele Grüße
Celeste
Bei Saab/ Halle kostet die Leistungssteigerung für den 1,8t 1200 Euro. Nicht wirklich günstig, aber doch ein wenig billiger als normal.
Zitat:
Original geschrieben von Celeste
Leider schaff ich es diese Woche nicht mehr zu meinem Örtlichen, die Öffnungszeiten sind halt auch nicht so dolle 😁
Hallo Celeste,
laut dem Herrn G. von Dechent wird es wohl bei denen keine Aktion geben. 😮 Ich bekomme allerdings immer von den Saab Zentren Wiesbaden und Pforzheim Post. Die haben sich bisher fast immer an der Aktion beteiligt. Ich gebe dann bei Interesse alsbald bescheid.
Grüße,
bart_buckel
ich habe heute vom saab zentrum leipzig ein angebot bekommen. dort würde das hirsch-upgrade (für den 1.9 TiD) 1.190 EUR kosten.
das ist zwar schon ok, aber leider immer noch 200 euro mehr als bei der letztjährigen aktion 🙁
Ähnliche Themen
Hallo bart,
schade, dann kann ich mir das Fragen in HD sparen. Wäre nett, wenn Du mich bei Angeboten der Händler in der Region informierst.
Da ich in 2 Wochen in Konstanz bin, überlege ich gerade, einen Absteher nach St. Gallen zu machen. Laut Hirsch-Homepage regulärer Preisvorteil ca. 150 Euro. Mal sehen...
Wie hoch sind eigentlich die "Einbau"-Kosten für Step 1?
Viele Grüße
Celeste
Zitat:
Wie hoch sind eigentlich die "Einbau"-Kosten für Step 1?
Schreib doch einfach eine Mail an den René Hirsch. Emailadresse ist diese:
info@hirsch-performance.ch. Man antwortet dort recht schnell auf Anfragen dieser Art. 🙂
naja ob die Antwort dann so aussagekräftig ist....hatte ja bereits am Anfang vom Thread die Antwort von Hirsch gepostet...ein weiterer Grund für nachträgliches Tuning Nordic verbasteln zu lassen 😁
Zitat:
Sehr geehrter Herr Heilbrunner,
Vielen Dank für Ihr gezeigtes Interesse an unseren Produkten.
Für Preise und Aktionen innerhalb Deutschland bitten wir Sie bitte
direkt mit Saab Deutschland in Kontakt zu treten.Mit freundlichen Grüssen
Hirsch Performance AGDaniel Pillibeit
Tel. +41 71 274 22 28
Fax. +41 71 278 03 35
Zitat:
Original geschrieben von Jhe
naja ob die Antwort dann so aussagekräftig ist....
Zitat:
Da ich in 2 Wochen in Konstanz bin, überlege ich gerade, einen Absteher nach St. Gallen zu machen.
Nun, wenn Celeste die Software direkt in der Schweiz bei Hirsch aufspielen lässt, wird er sicherlich eine konkretere Auskunft bekommen. Deine gepostete Antwort bezieht sich ja offensichtlich auf Aktionen in Deutschland. 😉
Zitat:
ein weiterer Grund für nachträgliches Tuning Nordic verbasteln zu lassen
Wieso sollte man seine Protection bei Saab wegen ein paar Euro mit einem Tuning von Nordic aufs Spiel setzen?? 😁
Zitat:
Wieso sollte man seine Protection bei Saab wegen ein paar Euro mit einem Tuning von Nordic aufs Spiel setzen??
du hast offensichtlich nicht alles gelesen was da bereits geschrieben wurde, das Nordic Thema bezieht sich nur auf Fahrzeuge die kein Garantie mehr haben oder wie meinem kurz davor sind aus der Garantie auszulaufen
Abgesehen davon geht es hier nicht um die Euros sondern um die Leistung, Nordic bietet für weniger Geld 245 PS bei 380 NM
Zitat:
Nun, wenn Celeste die Software direkt in der Schweiz bei Hirsch aufspielen lässt, wird er sicherlich eine konkretere Auskunft bekommen. Deine gepostete Antwort bezieht sich ja offensichtlich auf Aktionen in Deutschland
ich wohne an der Grenze zur Schweiz und fragte eben Herrn Pillibeit wie es denn wäre wenn ich direkt in St. Gallen vorbei schauen würde, mehr außer das dann die Schweizer Bediengungen herschen würden die der saab-performance seite zu entnehmen sind kam da auch nicht rüber
anyway...
Zitat:
du hast offensichtlich nicht alles gelesen was da bereits geschrieben wurde, das Nordic Thema bezieht sich nur auf Fahrzeuge die kein Garantie mehr haben oder wie meinem kurz davor sind aus der Garantie auszulaufen
Abgesehen davon geht es hier nicht um die Euros sondern um die Leistung, Nordic bietet für weniger Geld 245 PS bei 380 NM
Meine Postings waren auch nicht an Dich adressiert, sondern an Celeste. Er hat m. E. noch Protection.
In Deinem Fall ohne Protection durchaus nachvollziehbar! Würde ich dann sicherlich auch in Erwägung ziehen. 😉
Zitat:
ich wohne an der Grenze zur Schweiz und fragte eben Herrn Pillibeit wie es denn wäre wenn ich direkt in St. Gallen vorbei schauen würde, mehr außer das dann die Schweizer Bediengungen herschen würden die der saab-performance seite zu entnehmen sind kam da auch nicht rüber
anyway...
Dann gehe ich davon aus, dass die Preise für die Software inkl. Arbeitszeit ausgewiesen werden. Die Aktion dürfte ja nicht all zu lange dauern... 🙂
Re: Preisunterschiede beim Hirschen ???
Hallo Saabisten
Im Saab- Zentrum Mönchengladbach kostet das Chip 1145 € inkl Eintragung .