Ab 200.000 km 5er kaufen???
Bei 200km ein bmw 5er kaufen ist es ok oder sollte mann finger weglassen z.B BMW e60 ab bj: 2004
Danke
Mfg
Beste Antwort im Thema
Naja, egal ist da nicht, da wir in einem deutschen Forum sind! Das nicht jeder perfekt schreibt ist klar, aber eine gewisse Mühe sollte man sich doch machen. Hat ja auch Vorteile wenn die anderen Mitglieder die selber gestellten Fragen auch verstehen!!!
Gruß Hakiwaki
37 Antworten
Ich habe meine Ansprüche and die Rechtschreibung soweit reduziert, dass ich auf Anhieb den Sinn verstehen will. Ist das gegeben, ist mir der Rest egal.
Schwierig zu lesen sind allerdings Komma Punkt Absatz lose Texte welche sich seitenlang hinziehen ohne die groß und kleinschreibung zu beachten und ganzewortezusammenziehen... 🙁
Zitat:
Original geschrieben von ckniotek
Das nächstemal bitte auf Grammatik und Rechtschreibfehler besser achten!Zitat:
Original geschrieben von powersitki
Bei 200km ein bmw 5er kaufen ist es ok oder sollte mann finger weglassen z.B BMW e60 ab bj: 2004Danke
Mfg
wow du bist der beste.. jetzt hast du es dem ausländer mit dem schlechten deutsch richtig gegeben.. lol
Ich habs einfach kurz schnell gemacht aber manche leute wollen es ganz richtig haben... , naja ist ok.
Du hast den Ausländern gezeigt...
Ich würde dir was sagen aber dann zieht es vl jeden an.
Schönen Tag noch
Mfg
... ich habe schon bier und chips offen, mal sehen wie das weitergeht...
im ernst, also a bisserl mehr mühe könnte der TE sich schon machen, so einen halbsatz "hinömmeln" und dann die anderen machen lassen und das ist ja nicht der erste thread dieser art. die steigerung wäre noch etwas a la "bmw kaufen, ja nein?".
dabei gibt es so wundervolle ausarbeitungen rund um den e60/61 vom BMW-Verrückten etc, da steht alles drin was man(n) wissen muss, lediglich etwas mühe muss man sich selbst machen...
p.s.
der vorsicht halber, ich beherrsche -im allgemeinen- die gross- und kleinschreibung...
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Guest11
jeder kann schreiben wie er will ob groß oder klein ist ihn überlassen.
Genau
Leute ich bitte euch, es geht doch hier garnicht darum wer die sauberste Art hat sich auszudrücken, es sind schließlich auch ausländische Mitmenschen, die vielleicht nicht so eine tolle Rechtschreibung haben, ich bin auch nicht der beste darin, trotzdem ist das zweitrangig, denn man sollte drüber stehen, und sich ums Wesentliche kümmern, nämlich deren Probleme
Gruss
Zitat:
Original geschrieben von powersitki
Bei 200km ein bmw 5er kaufen ist es ok oder sollte mann finger weglassen z.B BMW e60 ab bj: 2004Danke
Mfg
Nein, denn ab 200.001 km zerlegt sich ein BMW - Motor in seine Bestandteile. 🙄
Englischkenntnisse nötig.
Zurück zum Thema:
Meine hat 204tkm und sieht innen noch fast aus wie neu.
Kleine technische Probleme, die es immer geben kann.
Läuft wie ne eins.
Aber nen 2004er würde ich nicht kaufen.
Sie Kaufberatung vom BMW_Verrückten
Yeah, nicht er, sondern ich hab drauf verwiesen!!!
Btw: wenn jemand nicht korrekt deutsch schreibt ist es kein Problem. Wenn jemand ohne Anrede und anderes, ohne Punkt, Komma und Absatz schreibt, hab ich Probleme.
es gibt auch Deutsche die nicht schreiben können 😁 aber wenn Juckt das?? das wichtigste ist das alle Mitglieder für einander da sind und Hilfreiche Kommentare abgeben
Zitat:
Original geschrieben von Guest11
jeder kann schreiben wie er will ob groß oder klein ist ihn überlassen.
dann bin ich mal gespannt, ob Du Dir Schriftstücke (egal welcher Art, Zeitungen, Bücher etc.) zulegen würdest, wo der letzte Grammatik- und Rechtschreibungsquark verfasst worden ist?
Meine Meinung: Unsicherheit beim Verfassen von Texten und der Rechtschreibung => Frag Dr. Google oder greif zum Duden.
Alter schwede!
ist das hier ein forum in dem es um autos geht,
oder für schlauscheißer die besser und schöner schreiben können
als andere.
man man könnte kotzen wenn ich so manch ein beitrag lese
greez
der Zarte
Zitat:
Original geschrieben von der Zarte73
Alter schwede!ist das hier ein forum in dem es um autos geht,
oder für schlauscheißer die besser und schöner schreiben können
als andere.
man man könnte kotzen wenn ich so manch ein beitrag lesegreez
der Zarte
Hallo Zarter,
coller Avatar. Ob Guest11 den auch schon kennt? 😁
Zitat:
Original geschrieben von st328
wow du bist der beste.. jetzt hast du es dem ausländer mit dem schlechten deutsch richtig gegeben.. lolZitat:
Original geschrieben von ckniotek
Das nächstemal bitte auf Grammatik und Rechtschreibfehler besser achten!
Die Deutschen Grammatiker sind scheints gehäuft auf der Welt die BMW fahren.
Kerle, ist es so schwer mal mal zu verstehen das nicht jeder unsere Sprache spricht?
Und das es eine Leistung ist, uns überhaupt in unserer Sprache zu versuchen uns die Fehler zu beschreiben?
Das ist Dankenswert! Jeder neue Fehler oder Tipp, sei er auch noch holperig beschrieben, ist hilfreich!
Immer wieder diese Nöhler hier...spart Euch doch die Zeit!
Ja, wenn das Fahrzeug gepflegt ist (Checkheft?) hätte ich kein Problem mit 200.000km.
Der Preis muss stimmen, und ja, es sind die üblichen Dinge wie Kabelbaumbrüche, Niveauregulierung,
DVD-Laufwerke beim Navi Professional, Krümmer, Automatiköl, Glühkerzen, Injektoren beim Diesel.
Kannst man ja mal nachfragen was so gemacht wurde in letzter Zeit.
Mal schauen ob das wirklich 200.000km sind( z.B. Lack Frontpartie, Pedale, Lenkrad, Sitze, Scheinwerfer, Ölverlust, Turbo...)
Längere Testfahrt und nochmal nach Ölverlust schauen... & Unfallschäden?
Meiner ist fast 300.000km gelaufen, ich habe mit sowas keine Probleme wenn der Preis ok ist.