Aaaah!! Ich hasse Deutsche Auto-Tester
Sorry, jetzt muss ich trotz allem meinem Ärger Luft machen. Hab gerade den Tracktest vom neuen BMW 330i Automat im Vergleich mit dem 93Aero und dem S60R.
Erster Satz: ... im Vergleich mit dem seifbeinigen S60R und dem ... Was da kommen musste war ja klar. Möchte die lieben Herren mal im Comfort-Modus über Kopfsteinpflaster fahren und dann im 3er zurück...
Der Saab lief in der Bewertung unter aller Liefen und ich gehe mal nicht mer drauf ein.
der Elch schlägt den Bimmer locker bei der Beschleunigung, bei den Bremsen und auch deutlich bei der Trackzeit!! Aber natürlich ist er im Tracktest absolut der Beste und der R hat (wörtlich) keine Chance gegen den Bimmer. (Das natürlich nur weil der 3er im Dauerdrift spektakuläre Bilder liefert. Die Zeit war nix...)
Den 3er gibts dann ab 38 k€ und der Volvo "schiesst den Vogel ab" mit 53 k€....
Toll. Dass der 330 Xi mit vergleichbarer ausstattung GENAU das selbe kostet, dabei aber kein aktives Fahrwerk hat sagen die natürlich nicht!
WIE KANN MAN NUR SOOO MARKEN-VERBLENDET SEIN!! 😠
Ich meine es gibt sicher diverse Aspekte, wo der 3er besser ist. Oder wo etwas zur Geschmackssache wird, aber dieser Test war mal wieder unter aller Sau! 😠 🙁
So. Jetzt gehts mir wieder besser.
Hobbes
62 Antworten
Ich sehe es immer noch anders, immer noch einfach. Zwei Beiträge, einer im Januar, einer im April, das reicht mir für meine Meinungsbildung. Entweder Bot oder Totengräber.
Off topic Ende.
😁 😁
dieser Mumien-Thread ist ja von mir. Lach!
Nostalgie-Flashback: der S60R war schon ne geile Kiste 😉
Zitat:
@Hobbes schrieb am 22. April 2022 um 10:04:23 Uhr:
Nostalgie-Flashback: der S60R war schon ne geile Kiste 😉
Heute ein echter Klassiker, u.a. auf bringatrailer.com
Lieb Gruß
Oli