A8 und Hund
Hallo,
vielleicht hat einer von auch selbiges problem oder noch besser einen lösungsvorschlag!
Ich spiele mit dem gedanken mir ein A8 zu kaufen nur ich habe einen großen hund der so in die richtung Bernhadiener geht, gibt es da ne möglichkeit den vernümpftig in einem A8 zu transportieren? Mich würden auch sehr eure erfahrungen interessieren!
MFG meiko
15 Antworten
also um ehrlich zu sein ist in meinen augen ne limo nicht so toll zum transport von großen hunden geeigenet. ich habe selber einen etwas größeren hund ( 40kg) und für mich kommt als erstwagen nur noch ein kombi ( ähm sorry avant) in frage. und hierbei geht es mir weniger um das auto als vielmehr um den hund! auf langen reisen ist er einfach viel besser aufgehoben und kommt auch "entspannter" an, da er hinten die wahl hat rauszuschauen oder sich hinzulegen. ganz abgesehen von dem problem, wenn er mal zu onkel doctor muss ( hatte das vergügen letztes jahr, da wurde ihr die gesäugeleiste zu teieln rausgenommen und hab ihr dann bei umgeklappen rücksitzen ein himmelbett gebaut).
Ist zwar etwas schade ( finde den alten A8 eines der schönsten jemals gebauten autos) aber leider der preis eines süßen rottis 😁 !
Gruß BB