A8 Treffen
Wie sieht es mal wieder mit einem "Treffen" aus,
z.B. in Düsseldorf?
Beste Antwort im Thema
so mal nen Bild . . ..
634 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Momi
Hat jemand noch Teile usw. die er mitbringen möchte (kühlschrank, tv Tuner, s8 Heckklappe) ??
😉
Hi,
ich hätte hier was für die Hutablage 😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von bernhard.s
Hi,Zitat:
Original geschrieben von Momi
Hat jemand noch Teile usw. die er mitbringen möchte (kühlschrank, tv Tuner, s8 Heckklappe) ??
😉ich hätte hier was für die Hutablage 😁😁😁
;D
Zitat:
Original geschrieben von pumulino
Ich würde ca. 30 Leute anmelden, falls sich das noch welche kurzfristig
überlegen zum Treffen zu kommen.
Treffen würde ich sagen ab 11 Uhr und Essen so gegen 13 Uhr.Gruß Arne
- Sehe ich aus so, Uhrzeit ist OK.
- Wie alt sind eigentlich Eure jüngsten Begleitungen, von denen die zu dritt kommen? Abhängig davon käme ich evtl. mit oder ohne Frau und Junior
- Wollen wir gemeinsam über die A1 Richtung Norden anreisen (z.B. ab HB)?
- Gemeinsame Ausfahrt vor Ort? Dann besser vorher eine Route festlegen, falls jmd. verloren geht.Special Spots für ein Fotoshooting?
- Hätte einen K&N Luftfilter für 4.2L abzugeben.
Ähnliche Themen
Fotoshooting wäre nice. Also ich kenne es aus dem Harz, dass man Größere Treffen anmelden muss. Die Stadt nimmt dann teils sogar 2-3 Euro pro Fahrzeug wegen Müll etc.
In Kolonne fahren ist auch nicht so easy. Ich habe bei Bedarf noch zwei Walki Talkis für den letzen und ersten Manne. 🙂
Freu mich, bis dann !
Zitat:
Original geschrieben von sps.for.a8
Zitat:
Ich würde ca. 30 Leute anmelden, falls sich das noch welche kurzfristig
überlegen zum Treffen zu kommen.
Treffen würde ich sagen ab 11 Uhr und Essen so gegen 13 Uhr.Gruß Arne
- Wie alt sind eigentlich Eure jüngsten Begleitungen, von denen die zu dritt kommen? Abhängig davon käme ich evtl. mit oder ohne Frau und Junior
- Gemeinsame Ausfahrt vor Ort? Dann besser vorher eine Route festlegen, falls jmd. verloren geht.Special Spots für ein Fotoshooting?
So, Freunde,
ich habe für den 25.5. ab 13 Uhr für 25 bis 30 Personen reserviert.
Das hat auch eine gewisse Verbindlichkeit.
Also erscheint auch alle, bzw sagt ausreichend lange vor dem 25.5.ab, damit ich nicht alt aussehe.
Um langes Warten auf das Essen zu vermeiden ,
gibt es 2 Hauptgerichtvorschläge:
Hamburger Pannfisch:
3 Sorten Fisch auf Senfsoße, Bratkartoffeln, gemischter Salat.
Strandhusteller:
3 Medaillons -Schwein, Rind, Pute- mit grünen Speckbohnen, Kartoffelkroketten,
Pfeffersoße-
Preise erfrage ich noch, sind aber meiner Erfahrung nach moderat.
Wenn Vorspeien und Nachspeisen auch vorbereitet werden sollen, dann bitte Nachricht.
30 Vorspeisen und 30 Nachspeisen auf einen Schlag führt zu längeren Wartezeiten.
Bitte Nachricht , ob die Essenvorschläge genehm sind und evtl weitere Hinweise/Anregungen etc.
Die Anfahrt zum Restaurant ab BAB A1, AS Ahrensburg erstelle ich noch rechtzeitig vor dem Treffen.
Gruß
Gerd
Strandhusteller klingt ausgezeichnet und auf Vor-und Nachspeise kann ich persönlich verzichten, schließlich treffen wir uns ja wegen der Liebe zum Auto und nicht zum Essen 😛
Wie sieht es generell aus ich komm direkt aus hamburg und habe garkeine interesse an dem essen nur an den treffen kann ich nachdem essen anstoßen ??
Zitat:
Original geschrieben von oguz3838
Wie sieht es generell aus ich komm direkt aus hamburg und habe garkeine interesse an dem essen nur an den treffen kann ich nachdem essen zustoßen ??
Zitat:
Original geschrieben von Gerd Kobi
So, Freunde,Zitat:
Also erscheint auch alle, bzw sagt ausreichend lange vor dem 25.5.ab, damit ich nicht alt aussehe.Um langes Warten auf das Essen zu vermeiden ,
gibt es 2 Hauptgerichtvorschläge:Hamburger Pannfisch:
3 Sorten Fisch auf Senfsoße, Bratkartoffeln, gemischter Salat.Strandhusteller:
Pfeffersoße-
Preise erfrage ich noch, sind aber meiner Erfahrung nach moderat.Wenn Vorspeien und Nachspeisen auch vorbereitet werden sollen, dann bitte Nachricht.
30 Vorspeisen und 30 Nachspeisen auf einen Schlag führt zu längeren Wartezeiten.Bitte Nachricht , ob die Essenvorschläge genehm sind und evtl weitere Hinweise/Anregungen etc.
Die Anfahrt zum Restaurant ab BAB A1, AS Ahrensburg erstelle ich noch rechtzeitig vor dem Treffen.
Gruß
Gerd
Die Essenvorschläge hören sich gut an! Und wenn jemand noch eine Vor- oder Nachspeise möchte,
denke ich, das das reicht, vor Ort zu bestellen, oder? So eilig haben wir es dann ja nun auch nicht, oder?
Schön wäre es wenn das Wetter mitspielt und wir draußen sitzen können!
Zitat:
So, Freunde,Zitat:
Also erscheint auch alle, bzw sagt ausreichend lange vor dem 25.5.ab, damit ich nicht alt aussehe.Um langes Warten auf das Essen zu vermeiden ,
Pfeffersoße-
Preise erfrage ich noch, sind aber meiner Erfahrung nach moderat.Wenn Vorspeien und Nachspeisen auch vorbereitet werden sollen, dann bitte Nachricht.
30 Vorspeisen und 30 Nachspeisen auf einen Schlag führt zu längeren Wartezeiten.Bitte Nachricht , ob die Essenvorschläge genehm sind und evtl weitere Hinweise/Anregungen etc.
Gruß
Gerd
Hallo bin neu unter den A8 Fahrern...
werde auch zum Treffen in HH erscheinen und bestimmt auch Anhang mitbringen...
Speisen werden wir aber nicht nur mal bischen gucken ...
Hoffe ihr habt alle ne schöne Auspuffanlage unter, damit ich mir die mal Live anhören kann und entscheiden welche bei mir unter kommt, da man hier ja immer viel liest und die Aufnahmen meines erachtens das nicht so rüber bringen...
Also wir sehen uns dann Ende Mai
bis dahin stets gute Fahrt
MFG
Moin zusammen,
ich erweitere die Liste noch um einen Freund mit seinem A8 6.0L W12 !
Beim Essen nimmt er auch teil ...
Also bitte mit in die Liste mit aufnehmen Gerd🙂
Zitat:
Zitat:
So, Freunde,
Pfeffersoße-
Gruß
Gerd
Hallo, Freunde, in 2 Wochen ist es soweit.
Bitte Mitteilung, ob es bei den 25-30 Teilnehmern bleibt.
Am Besten bestätigt jeder nochmals seine Teilnahme mit Personenzahl.
Das sehr schöne Local will es genau wissen.
evtl. , wenn es bei der hohen Teilnehmerzahl bleibt,
schaffen die nur 1 Esseb für alle----Strandhusteller dürfte allen gefallen--- ich klär das noch.
Anfahrtbeschreibung folgt demnächst.
Bitte meldet Euch.
Gruß
Gerd