A8 Treffen
Wie sieht es mal wieder mit einem "Treffen" aus,
z.B. in Düsseldorf?
Beste Antwort im Thema
so mal nen Bild . . ..
634 Antworten
Moin Leute… Wie sieht es mit einem vorweihnachtlichen A8 Treffen in der alten Runde aus? Diesmal müsste ich sogar mit dem A8 kommen! Da ich mich vor kurzem von meinem Oldtimer getrennt habe
Mit freundlichen Grüßen Olaf
Sorry, aber ich bin raus. Ich schaffe es zeitlich nicht mehr...
Ähnliche Themen
Moin,
wenn das Datum passt bin ich natürlich dabei!
Und dann natürlich auch endlich wieder A8.??
Gruss Arne
Echt mal Uwe... bis Weihnachten ist noch lange hin! 🙂
Und Arne meinst du mich mit dem A8? Oder hast du wieder einen?
Terminmäßig muss man das abstimmen… Vielleicht wieder mit so einer Umfrage?
Zitat:
@mcclaine911 schrieb am 5. November 2019 um 19:11:44 Uhr:
Echt mal Uwe... bis Weihnachten ist noch lange hin! 🙂Und Arne meinst du mich mit dem A8? Oder hast du wieder einen?
Terminmäßig muss man das abstimmen… Vielleicht wieder mit so einer Umfrage?
Moin, die zwei Fragezeichen sollten ein Smiley sein.
Ja ich habe endlich wieder einen A8...
Was schwebt Euch denn so terminlich vor ?
Im Norden wäre mal wieder ganz schön.Ich könnte organisieren. Bis zum 7.12 wäre es mir möglich.Natürlich wetterabhängig. Tiefster Winter macht es zu gefährlich.
Gruß
Gerd
Moin,
also bei mir wäre:
Sa. 16.11.
So. 17.11.
Sa. 23.11.
Sa. 30.11.
So. 01.12.
Sa. 7.12.
Sp. 8.12. möglich.
Gruß Maik
Es sind "nur" noch 6 Wochen bis Weihnachten & ich habe noch eine Menge auf dem Zettel. Dazu gehört meine berufliche Veränderung ab Januar, eine Kurzbesuch in Holland - sowie ein We. in Essen & München + 2 Besuche aus der Heimat (ist schon länger geplant)
Sogern ich auch möchte, aber ich schaffe es nicht vor Weihnachten. Danach schaut es besser aus, wobei mein 8er aktuell im Winterschlaf ist... Sollte der Audi die Grundvoraussetzung für ein Treffen sein, bin ich erst ab Ende März wieder mit dabei!
Beste Grüße, Uwe
Hallo, an dem 23.11. bin ich wenn alles klappt in Peine unterwegs und hätte Zeit am frühen Nachmittag.
Wo ist euer NORD-Treffen denn genau immer?
PS: Hab meinen V8-Youngtimer auch gerade in den Winterschlaf geschickt, der V10 muß jetzt wieder über den Winter ran :-)
PPS: Hans-Jürgen, ich habe deine Antwort auf meine lange Mail erst jetzt gelesen, magst zum Sonntag telefonieren?
Wenn nich können wir auch schreiben, kein Problem. :-)
Gruß, Lars