A8 Treffen
Wie sieht es mal wieder mit einem "Treffen" aus,
z.B. in Düsseldorf?
Beste Antwort im Thema
so mal nen Bild . . ..
634 Antworten
Freut mich ;-).
Bilder gibt es keine? :-(
Zitat:
@Hoppels18t schrieb am 27. September 2015 um 21:44:17 Uhr:
Bilder gibt es keine? :-(
Ich glaube diesmal wurde soviel gequatscht , das keine Bilder zustande gekommen sind... Ausserdem war da dieser blöde T5 der immer alles zugenebelt hat 😁
Mein Foto bezieht sich mal wieder auf einen Insider 😉
Sollte ich zufällig dabei sein wenn die Haube geöffnet wird teil ich dieses wie gewünscht mit.
Gruss Olaf
Ich bin gespannt...
Ähnliche Themen
Ich auch ??
Schade. da ist mir was durchgeflutscht....wäre gerne dabei gewesen...
Ich war zum Geburtstag eingeladen.
Hallo Jungs,
diesen Samstag wird es in Filderstadt beim Cafe del Sol wieder ein kleines Treffen geben. Fals also wer Lust hat, jeder ist willkommen 😎
Treffpunkt ist hier:
Echterdinger Straße 104
70794 Filderstadt
Das ist aber spontan ... ??
Ne nicht wirklich.
Es gab eine Abstimmung im A8-Freunde Forum.
Aha ... Ist mir entgangen
Zitat:
@ViktorV8 schrieb am 5. Oktober 2015 um 23:41:39 Uhr:
Hallo Jungs,diesen Samstag wird es in Filderstadt beim Cafe del Sol wieder ein kleines Treffen geben. Fals also wer Lust hat, jeder ist willkommen 😎
Treffpunkt ist hier:
Echterdinger Straße 104
70794 Filderstadt
Hi Viktor, dich gibt´s ja auch noch 😁
Zitat:
@Turbomitch schrieb am 6. Oktober 2015 um 08:48:35 Uhr:
Hi Viktor, dich gibt´s ja auch noch 😁Zitat:
@ViktorV8 schrieb am 5. Oktober 2015 um 23:41:39 Uhr:
Hallo Jungs,diesen Samstag wird es in Filderstadt beim Cafe del Sol wieder ein kleines Treffen geben. Fals also wer Lust hat, jeder ist willkommen 😎
Treffpunkt ist hier:
Echterdinger Straße 104
70794 Filderstadt
Hey Mitsh, aber naturlisch 😁
Zwar ohne einen A8 , aber m7ch gibt's noch immer 🙂
Moin Leute,
hier noch die versprochenen Bilder zur Rep. des gerissenen Haubenzuges...
Ich würde euch empfehlen den Zug vorsichtshalber mal zu prüfen unf ggf. zu tauschen BEVOR er reisst 🙂
Das was unser Meister da gemacht hat sah irgendwie nicht wirklich lustig aus 😁
Es ist natürlich machbar... aber ich will nicht wissen was das kosten würde, wenn man es bei den Werksraubrittern oder in einer normalen freien Werkstatt erledigen lässt.
Gruss aus Hannover Olaf
P.S. ab Morgen bin ich auf unserer Messe in Belgien für 1 Woche und daher hier nicht besonders aktiv... Bei speziellen Anfragen bitte einfach per PN oder wenn bekannt Whatsapp Kontakt aufnehmen.
Hallo Freunde...
ich wollte mal anfragen, wer von euch Zeit & Interesse an einem spontanen Treffen hat. Da ich bald für ein paar Monate weg bin, würde ich mich freuen euch und eure 8ter wiederzusehen...
Da ich dieses Mal sehr spontan bin, würde ich morgen (30.12.) übermorgen (31.12.) oder am Sonntag (10.01.) vorschlagen. Der Treffpunkt sollte am besten in/um Hamburg sein oder gerne auch in Richtung Hannover 🙂
Also, wer ist dabei? 🙂