ForumAudi Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. A8 Treffen

A8 Treffen

Audi S8 D3/4E
Themenstarteram 19. März 2013 um 19:55

Wie sieht es mal wieder mit einem "Treffen" aus,

z.B. in Düsseldorf? 

Beste Antwort im Thema

so mal nen Bild . . ..

634 weitere Antworten
Ähnliche Themen
634 Antworten

Danke für die Info, Maik!

Hiermit ist die Abstimmung beendet.

Die Wahl ist auf den Samstag 26.09.2015 gefallen.

Habt Ihr alternative Vorschläge zum bekannten Treffpunkt?

Ich fand den Lütjensee auch ganz schön...

Grüße Sascha

Herbsttreffen-status-20150913

Ich fand das Cafe Del Sol vom A8 Treffen in Bremen sehr gut, das Restaurant gibt es sogar in Hamburg! ;)

Der 26.09. steht aber definitiv fest, oder? Da ich eine sehr weite Anreise vor mir habe, möchte ich dieses Mal gerne etwas mehr Zeit einplanen :)

Beste Grüße, uwe

Alternative wäre auch:

http://www.misspepper.de/ AB Abfahrt Barsbüttel?

Moin Jungs

Werde dann wieder mal ein Treffen in der Schweiz organisieren ;-)

Wünsche Euch jetzt schon viel Spass :):cool:

LG René

Zitat:

@RS-8 schrieb am 14. September 2015 um 22:16:24 Uhr:

Moin Jungs

Werde dann wieder mal ein Treffen in der Schweiz organisieren ;-)

Wünsche Euch jetzt schon viel Spass :):cool:

LG René

Ja wer ist denn "da" ! Hi Rene´, schön mal wieder von Dir zu Lesen. Wenn´s Terminlich passt, wäre ich vielleicht auch dabei :p Fahre nun öfters nach Aristau zu meinem Patenkind.

Lg Mitch

Willkommen zurück, René :)

@Uwe: Ja, der Termin steht fest.

Samstag 26.09.2015

Hier die aktuell eingegangenen Vorschläge:

Strandhus Großensee - Bekannt von diversen Treffen.

Seehof Luetjensee - Bekannt vom letzten Treffen: Kaffee & Kuchen Station

Cafe del Sol - Restaurant und Bar

Miss Pepper - American Diner

Hier eine Übersicht der Standorte.

https://goo.gl/maps/HzOaG

 

Ich persönlich würde gerne etwas Neues probieren, auch weil beim letzten Treffen nicht jeder zu 100% zufrieden mit dem Mittagstisch war.

Das "Cafe del Sol" scheidet für mich allerdings aus, da es aufgrund der Lage, an einer stark frequentierten Straße und einem kleinen Parkplatz, nicht so sehr geeignet scheint.

Übersicht "Cafe del Sol"

Parkplatz "Cafe del Sol"

 

Das American Diner "Miss Pepper" klingt interessant, passt zur Thematik, auch wenn wir nur mit Mini-Block V8 aufkreuzen ;)

Es liegt "abgeschieden" in einem Industriegebiet, direkt an der A1 mit einigen Parkmöglichkeiten.

Übersicht "Miss Pepper"

Parkplatz "Miss Pepper"

Im Anschluß könnten wir dann wieder gemeinsam z.B. zum Seehof Luetjensee zum Kaffee & Kuchen fahren oder aber wir fahren direkt zum Lütjensee inkl. Mittagstisch.

Was sagt Ihr?

 

1-lagekarte
2-miss-pepper
3-miss-pepper
+2

Schade das das alles so weit ist. Macht ihr auch treffen näher ffm?

Das Café del Sol in Hamburg kenne ich. Von der Lage und Parkmöglichkeiten ist es für ein Treffen eher ungeeignet.

 

Das Pepper klingt interessant, wobei ich der letztigen Kaffee und Kuchen Variante durchaus zugeneigt wäre.

Evtl. vereinfacht diese Umfrage die Findung des Treffpunktes:

http://doodle.com/poll/s2exx2xw85uicsi2

Cafe del Sol ist leider völlig ungeeignet. War im Frühjahr da. Sehr laut und Parken mit Aufstellung nicht denkbar.

Es gibt in Lütjensee ein weiteres sehr schönes Lokal--Forsthaus Seebergen - und noch eins-- Fischerklause.

Forsthaus Seebergen hat einen Parkplatz, der sich zum Fahrzeugaufstellen eignet, Romantische Umgebung mit kleinen Seen. Essen war bei meinem letzten Besuch auch gut.Beim Seehof war es doch ziemlich staubig.

Wir sollten uns schon den Luxus einer schönen Umgebung leisten." Ein Industriegebiet paßt nicht zu unseren schönen Autos"- Spaß muß sein. Wer , wie einige unsere Teilnehmer, so weit fährt, der sollte auch ein erstklassiges Ambiente erwarten dürfen.

Was meint Ihr?

Gruß

Gerd

Nachtrag: www.forsthaus-seebergen.de

Dort gibt es ein Video mit den wesentlichen Ansichten und bei" Anfahrt" ein Google Earth Bild , bei dem man nach Heranzoomen den Parkplatz sehen kann, der sich für das Treffen gut eignet. Nach kurzem Gang über eine kleine Brücke ist man schon beim Restaurant.

Bitte ansehen. Sascha, füge Forsthaus Seebergen bitte der Umfrage hinzu.

Küche ab 12 Uhr, Treffen um 11 Uhr, das wäre doch was.

Gruß

Gerd

Moin moin

kenne natürlich alle Locations in und um den Lütjensee gut. Bin ja fast befangen was die Auswahl angeht :-)

Forsthaus ist auch nicht schlecht, würde ich aber für das nächste Sommertreffen vorschlagen. Im Forsthaus draußen zu essen ist besser als drinnen. Und die Portionen sind etwas kleiner bei gleicher Quali wie im Seehof. Fischerklause ist definitiv nicht das richtige für uns. Gibt auch noch ein zwei weitere Lokale in der Umgebung aber wir wollen die Sache ja nicht unnötig verkomplizieren. Wir sehen uns ja noch öfter.

Gruß Rainer

Danke für Eure Beteiligung!

Um die Planung abzuschließen, würde ich hiermit die Umfrage zum Treffpunkt beenden und den Seehof als Ergebnis verkünden.

@Rainer: Würdest Du die Reservierung im Restaurant übernehmen?

Grüße Sascha

Treffpunkt-20150916-084222437

Ick freu mir :D

Zitat:

 

@Rainer: Würdest Du die Reservierung im Restaurant übernehmen?

Grüße Sascha

Okay geht klar ich reserviere uns den Tisch im Seehof.

Gruß Rainer

Deine Antwort
Ähnliche Themen