A8 rückleuchten look für T89
hallo leute!
ich bin grad dabei meinen T89 im rücklichtbereich umzubauen...
(die inneren leuchten/heckklappe) sollen bei licht und beim bremsen mit leuchten also 4 rück&bremslichter)
hab jetzt die halterungen und steckerverbindungen anschlüsse etc. alles fertig hat am anfang auch super funktioniert nur wenn ich jetzt das licht einschalte batzt mir die sicherung durch aber nur bei licht...
beim bremslicht ist das nicht das funzt super!
weiss jemand woran das liegt.. ich meine das n kurzer drin ist ist mir klar bloss wie kann ich das beheben wenn ich alles zurück baue geht es auch hmmm
denke mal werd nochmal alle steckverbindungen prüfen...
falls interesse besteht kann ich mal ne anleitung schreiben wenn alles funzt
35 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von john1986
Halte ich für ein Gerücht 😉
geschmacksache^^ der B4 hat auch seine schönen seiten....
der Arsch vom B4 ist besser geformt wie der vom Typ89 imho. Beim Typ89 ist der Arsch so oval, beim B4 schön gerade und markant. Außerdem ein kleines Stück länger 🙂.
Viele sagen ja das man die Front des B3 mit dem Heck des B4`s kombinieren müsste....Das täte dann gut aussehen^^
Aber irgendwie kann ich nehm Typ89 nix abgewinnen, ob nun vorne, hinten oder von sonstwo betrachtet.
Ähnliche Themen
Also mir persönlich gefällt der Typ89 besser. Ok....das Heck beim B4 ist schöner (auch wenn es keinen soo großen Unterschied gibt). Der B4 mag etwas moderner aussehen, aber der Typ89 ist viel markanter. Nur die Serienschürze könnte wie beim B4 ruhig bei jedem in Wagenfarbe sein
bloss gut das der b4 avant n rucksack t89 ist mit b4 haube..... grob gesagt! nicht das jetz welche kommen mit kotis sind breiter usw.. bla bla...
n B4 avant mit T89 front und coupe stiosstange sieht bestimmt net schlecht aus...
find den T89 auch schöne (und das sage ich nicht nur weil ich einen fahre...) ausser dass in den kotis etwas "mehr" sein könnte
so hab jetz nochma n bild im dunkeln gemacht...
falls die bullen was sagen sollten kann ich das innerhalb von 30 sekunden auf normal zurückbauen... also wenn sich mich deswegen anhalten sollten bezahl ich höchstens strafe...
Zitat:
falls die bullen was sagen sollten
Ja, aber bestimmt nur, weil der linke Teil der Kennzeichenbeleuchtung nicht geht 😁
Oder sieht das nur auf dem Foto so aus?
lol! so ne scheisse is mir eben gar net aufgefallen... scheiss wackelkontakt ihr wisst schon der toll kabelbaum anner knickstelle... 🙂
werd das morgen gleich machen
hab ja eh erst am 27. meinen führerschein wieder ...
endlich *freu*
zwecks 2ter NSL...
Meiner hat die Kontakte an der rechten Seite schon. Es fehlt nur mehr eine Fassung+Birne. Wenns nich allzu teuer ist werd ich sie mir holen. Auch wenn ich sie nicht oft brauche, sieht ja "symmetrischer" aus. 😁
mfg richta
Das es nur eine NSL gibt hat schon seinen Sinn, nämlich daß man die NSL nicht mit dem Bremslicht verwechselt 🙄
Zitat:
Original geschrieben von Slaine
Das es nur eine NSL gibt hat schon seinen Sinn, nämlich daß man die NSL nicht mit dem Bremslicht verwechselt
Warum gibts dann einige Autos mit 2 NSL?
mfg richta