ForumAlfa Romeo
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Alfa Romeo
  5. A8 Felgen auf dem 156...

A8 Felgen auf dem 156...

Themenstarteram 12. August 2005 um 16:51

wie gesagt, hab mir mal überlegt wie es denn kommen würde die A8 Felgen auf dem 156er zu montieren!? machbar müsste es ja sein, da es ja auch 5x100er sind (mit reduzierungsscheiben der radbolzen auf 5x98). hab auch gleich mal die felgen auf mein auto gefaket... und noch weng was geändert, aber seht selbst...

Org.

http://img4.imageshack.us/my.php?image=1000054alfaromeo1gp.jpg

Fake

http://img84.imageshack.us/my.php?image=1000054alfaromeo117lt.jpg

was haltet ihr davon???

 

mfg,

Michel

Ähnliche Themen
26 Antworten
am 12. August 2005 um 17:14

sowas gehört nicht auf ein Alfa

Themenstarteram 12. August 2005 um 17:20

das die felgen audi entworfen hat is das manko, da geb ich dir schon voll u. ganz recht!!! aber sie schaun auf dem alfa meiner meinung nach nich schlecht aus... rein von der optik her.

 

mfg,

Michel

am 12. August 2005 um 17:50

die tiefe ist ok :D

aber mir gefallen die a8 felgen super...

???

 

Tach,

ist ja alles Geschmacksache...aber ich finde die Felgen machen den ganzen Stil vom Alfa kaputto...bezw. finde ich die Optik total sch...e ;)

Der Kontrast ist irgendwie so, stell dir vor du sitzt Abends in Italien am Meer und ist deine Pizza, drinkst nen Rotwein dazu und aus den Lautsprechen kommt deutsche Volksmusik...lach....:p... aber was erzähl ich da eigentlich...

 

...und tschüss

am 12. August 2005 um 18:49

Bloß nicht!

 

Hallo,

wie schon geschrieben wurde: Es sind Audi Felgen, die gehören nicht auf nen Alfa. Außerdem sieht man diese Felgen schon viel zu oft auf allen möglichen Bora´s, Golf´s, Passat´s, A3´s usw.....

Gruß

André

Themenstarteram 12. August 2005 um 18:51

Zitat:

Original geschrieben von GTV6

die tiefe ist ok :D

aber mir gefallen die a8 felgen super...

danke...

dachte schon ich kann mit niemandem meinen geschmack teilen :-)

also ich bleib dabei... meiner meinung nach eine ganz gelungene sache und den kompromiss, die felge eines der deutschen oberklasse-autos zu fahren, würde ich sogar eingehn!

... :-) es sind doch nur felgen :-) ...

p.s. sollte es wirklich soweit kommen, werden es auch keine orginalen audi-felgen...

 

mfg,

Michel

am 12. August 2005 um 19:16

ich find die felgen einfach nur hässlich, egal ob auf A3, A4, golf, polo (ja, da fährt hier einer rum mit den "A8" felgen in 18"!!) A6, A8 oder auf nem alfa :)

Themenstarteram 12. August 2005 um 19:30

Zitat:

Original geschrieben von AlfaAldo

ich find die felgen einfach nur hässlich, egal ob auf A3, A4, golf, polo (ja, da fährt hier einer rum mit den "A8" felgen in 18"!!) A6, A8 oder auf nem alfa :)

naja, jeder hat eben seinen eigenen geschmack...wäre ja schlimm wenn alle den gleichen hätten! aber danke für die vielen meinungen (auch die negativen), darum is der thread ja auch da.

 

mfg,

Michel

am 12. August 2005 um 19:46

Mal andersrum...

 

Hallo,

ich bin mal gespannt wann ich den ersten Audi mit den 18 Zöllern vom 166er Alfa oder vom Alfa GT herumfahren sehe....

Sowas wirst du garantiert nie zu Gesicht bekommen.

Und Reaktionen von Audi Fahrern alá "wenigstens hat er gescheite (Audi-) Felgen an seinem Auto" oder "macht den Alfa gleich hochwertiger so ne Audifelge" bräuchte ich auch nicht.

Gruß

André

Themenstarteram 12. August 2005 um 20:46

könnte mir einer eine felge in ähnlichem design nennen, wäre mir das auch lieber! bin da für alles offen...

mfg,

Michel

am 12. August 2005 um 22:46

Ähnlich? Schwer....

 

Hallo,

also ähnliche fallen mir nicht ein, es gibt aber doch genügend andere Felgen die auch sehr gut aussehen. Nur weil diese Audifelgen gerade "trendy" sind würde ich sie mir noch lang nicht montieren (egal auf welchem Fabrikat).

Ich persönlich bin ein Riesenfan dieser beiden Hersteller:

- OZ

- Speedline

Gut, OZ´s sieht man auch sehr oft auf Alfa´s aber welche von Speedline so gut wie nicht (außer den Originalen die sehr oft von Speedline sind).

Schau doch mal

hier und hier nach, wenn die Speedline HP wieder online ist ob du was findest.

Gruß

André

Themenstarteram 12. August 2005 um 23:01

@bonsai666

also ich würd mir die felgen auch nicht drauf machen weil sie gerade trendy sind. mir haben sie einfach von anfang an gefallen... egal ob von audi, opel, bmw u.s.w! glaube wir alfa fahrer sind doch die letzten die trendy sein müssen!!! nein, mir geht es dabei rein um das design der felge...und nichts anderes.

OZ´s hab ich ja auch im moment drauf, die Antares. welch auch noch nicht schlecht kommt, is die Titan von OZ. danke noch für deinen anderen tipp, werd mich mal danach umschaun...

 

mfg,

Michel

am 13. August 2005 um 8:21

Sorry...

 

Zitat:

Original geschrieben von RDS156

@bonsai666

also ich würd mir die felgen auch nicht drauf machen weil sie gerade trendy sind. mir haben sie einfach von anfang an gefallen... egal ob von audi, opel, bmw u.s.w! glaube wir alfa fahrer sind doch die letzten die trendy sein müssen!!! nein, mir geht es dabei rein um das design der felge...und nichts anderes.

mfg,

Michel

Hallo,

entschuldige, da hab ich mich wohl etwas missverständlich ausgedrückt. Ich wollte nicht sagen das DU diese Felgen drauf machst nur weil sie trendy sind.

Das war eher allgemein gesprochen, zumindest hier bei uns in Bamberg sieht man diese Felgen immer häufiger.

Das fällt eben auf.

Gruß

André

Also ich finde die Felgeneinfach klasse und will sie mir auch auf meinen 156SW machen. Die Felgen gibts in dem Design noch von SCM oder MAM. Aber die SCM sind billigfelgen. Also greif ich zu denen von MAM. Und die sind mit Gummis dann auch nicht allzu teuer. Gestern gabs zu dem Thema auch nen Thread.

Und mal ehrlich: Findet ihr die Originalen Lochscheibenfelgen von Alfa wirklich so klasse???

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Alfa Romeo
  5. A8 Felgen auf dem 156...