A8 Bilder
Neue Bilder
Werde im Mai ihn oberhalb mit 3d carbon bekleben lassen
Beste Antwort im Thema
Hallo Macrel,
das Befahren von Schutzdeichen ist eine Ordnungswiedrigkeit und je nach Bundesland ist die Sache richtig teuer. Evtl. gehst Du noch 3 Monate zu Fuß.
Und lass das Thema Oberlehrer bitte weg. Schutzdeiche retten Leben bis weit in das Hinterland. Schon ein kleiner Defekt in der Deichkrone oder der Grasnarbe kann beim Überspülen Material wegspülen und den Deich schäden. Das gleiche gilt für Flussdeiche. Ich selbst bin an einen Fluß aufgewachsen und habe einige schwere Hochwasser erlebt. Aus Erfahrung kann ich sagen, Wasser kennt kein Erbarmen. Das erste Hochwasser welches ich noch in Erinnerung habe hat innerhalb wenige Minuten den Keller und die Tiefgarage des Hauses geflutet in dem wir gelebt haben. Mein Vater wollte aus dem Keller noch schnell die Wertsachen holen, der wäre fast ersoffen.
52 Antworten
Hab am Fahrrad ne Carbongabel. Fühlt sich an wie Plastik, sieht aus wie Plastik, ist auch nichts weiter als teures Plastik. Gleiches gilt für mein Fotostativ, wobei es da noch nicht mal schillert sondern einfach nur schwarz ist.
Ist mir schleierhaft wieso manche die "Optik" davon im Auto haben wollen..
Zitat:
Original geschrieben von Alex5.9
Hi, würde gerne was zu deinem A8 schreiben und fragen.Zitat:
Original geschrieben von AUDI_RS80000
Alles ist Geschmackssache 😉
Endlich Scheinwerfer mit LED-TFL gefunden... Und Heckklappe vom S8 ebenfalls... *glücklich ist...
Sollte bei der S8 Heckklappe nicht irgendwie noch eine
kleine spoiler mässige erhöhung sein ??
Das mit dem Carbon look finde ich nicht gut!!! Es wirkt einfach billig.
Aber alles andere passt.Da nutze ich gleich mal die Gelegenheit und zeige euch meinen.
Schönen Gruß aus Schaffhausen.
Alles eine frage des Geschmacks 😉
Ich finde deine Felgen nicht schön. :P
Alles eine frage des Geschmacks 😉
Ich finde deine Felgen nicht schön. :PEigentlich mag ich solche Spielchen
aber hier lass ich´s 😁
Der Konter war nicht schlecht ;-)
So hab mir mal ein Wallpaper gemacht von meinem Dicken =))