1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A7 4G8 & 4K
  6. A7 Sportback Concept

A7 Sportback Concept

Audi A7 4G

....schon gesehen?

http://www.autoblog.com/.../

und

http://www.qarsi.de/.../...a7-sportback-concept-die-ersten-bilder.html

...vom neuen SFG bin ich (noch) nicht wirklich begeistert.

Beste Antwort im Thema

Und außerdem, die Bilder, auf denen ihr den A7 schöner findet als in der Realität sind doch nur aus schon bestehenden Stylingmerkmalen zusammengebastelt.
Ich finde den A7 Concept schon deshalb gelungen, weil er Formen zeigt, die man von Audi so nicht kennt, z.B. den Dachverlauf, die Fensterlinie oder das Heck.

Wenn man sich dann noch die teilweise etwas überzogenen Concept-Designelemente wegdenkt (zu große Felgen), dann ist der A7 ein traumhaft schöner Wagen.

lg

56 weitere Antworten
Ähnliche Themen
56 Antworten

Für mich ein wunderschönes Auto. Vor allem das Heck finde ich einzigartig und ansprechend. Ich hoffe die Veränderungen zur Serienversion sind nicht zu drastisch. Aber ich befürchte die Front- und Heckschürze sowie die Außenspiegel werden in der Serie viel verlieren. 

Wenn er nur annähernd so aussieht, dann wird das Auto der Knaller.

Wolfgang

Einen Nachteil hat er... man kann keinen Kaffee aufs Dach stellen, dazu isses zu schräg 😉

Der Single Frame ist aber klein .... 😁

sorry aber dem Auto kann ich nichts abgewinnen, ist nix für mich

Reine Geschmacksache

Vielleicht gefällt er dir in der endgültigen Form besser.

Diesen Knick im SFG werden nach un nach wohl alle Modelle bekommen.

Wolfgang

Das schönste an dem Auto ist meiner Meinung nach die Heckansicht. Irgendwie anders und gar nicht so Audi-typisch.
An sich ein sehr gelungener Wagen, aber die Farbe des Concepts finde ich ein bisschen kühl, edles schwarz steht dem A7 definitiv besser.

Hoffe jedenfalls, dass er nahezu unverändert in Serie gebaut werden wird, wäre echt eine Bereicherung für den Limousinen/Coupe Markt.

lg

Hi

Gefällt mir nicht so wirklich, v.a. die Heckansicht, aber der Innenraum... LECKER! 😁

hat was von der nuvolari-studie...

heck = scharf!
front = anders als in den letzten jahren = sehr gut
seitenlinie = nuja.... man gewöhnt sich drann.

😉

Auf der Autobildseite ist eine weitere wunderschöne Ansicht von schräghinten zu sehen.
Wenn man unbedingt nörgeln muss: Die untere Fensterlinie könnten eine Spur höher sein.

Bitte, bitte baut den Innenraum so. 😰😰😰😰

sehr geil!
unbedingt so bauen, dann zahle ich da jeden preis für ;-)

Zitat:

Original geschrieben von godam

.... dann zahle ich da jeden preis für ;-)

Wünschte ich könnte das auch Schrieben und tun 🙁

Deine Antwort