A7 Leasing

Audi A7 4G

Hallo Leute,
Ich komme aus der BMW ecke und kenne mich nicht wirklich aus mit Audi.
Ich habe folgendes Angebot vorliegen:

A7 3,0 TDI Ultra Neuwagen
Großkunde
36 Monate LZ
10.000 KM p.a
0€ Anzahlung
Rate 556€ Brutto

Ist das Angebot ok oder sollte ich mich nochmal umschauen???

MfG
Yusiiiii

43 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von TwentSkyDiver

... Leasingkonditionen vom "gelifteten" A6 Anfang September ...

Na dann halte uns mal auf dem Laufenden. Der Vergleich interessiert mich wirklich. Mein Freundlicher meinte, dass sich da kaum etwas ändert, da der Wiederverkaufswert vom A7 angeblich höher sei als der vom A6 Avant. Aber der wollte natürlich verkaufen und ich hatte mich nach der Probefahrt in den A7 "verliebt". Freue mich schon richtig auf den neuen Wagen. Ist allerdings kein Biturbo sondern die 272 PS-Variante, da ich dort noch meine geliebte S-tronic bekomme :-)

Also ich habe einen Allroad bestellt da der A7 um 200 Euro im Monat teuer war mit weniger Ausstattung! Und das war noch das VFL!
Wir bestellen auch über ein Großkundenabkommen und bin immer wider überrascht, wie unterschiedlich die Aussagen/Konditionen sind!

A7 Competion FL war mein Wunsch, aber mir dann doch zu teuer. Zu den oben stehenden Konditionen hätte ich diesen bestellt.

Vielen Dank an alle die hier ihre Info komplett reinstellen. Hat mir sehr geholfen über die letzten Monate!

A7 BiT Facelift. Geschäftskunde (small Business, kein Grosskunde)

36 Monate, 25kkm/jahr, 0 Anzahlung, BLP 96310
Kauf 15,2% Rabatt
Leasing 1255 Brutto (LF 1,30) Service etc. nicht inkl.
Vario Finanzierung mit Rückgabe (36M,25kkm,0Anz,3.9%eff) 1230 Euro (Brutto) LF 1,28

Mehr war nicht zu holen, zumindest für mich in dem Audi Zentrum. Es wurde ein sofort verfügbarer Neuwagen ohne Facelift weil ich einfach Glück hatte dass meine Konfig da stand mit noch 2 Sachen mehr drin.

Hallo,

ich habe meine Bestellung vom Juni erfolgreich geändert in das Competition Modell.
Daytonagrau, schwarze S-Sportsitze mit korsoroten Nähten, restliche Ausstattung wie gehabt.

Fahrzeugpreis brutto: 91.399,-€
Anzahlung: keine
Fahrleistung: 30.000 Km/Jahr
monatliche Rate incl. Dienstleistungen (Versicherung, Verschleiß): 1074,-€ netto
Liefertermin: November 2014

So, nun warte ich voller Vorfreude :-)
Ist übrigens das erste Fahrzeug welches ich lease ...

Grüße

Ähnliche Themen

@Balu 64 ( ich sollte Dich auf dem Laufenden halten )

Ich habe mir soeben die ersten Angebote vom A6 Avant Competition zum Vergleich mit dem A7 Competition eingeholt. Bis auf ca. 1000,-€ BLP identisch, aber in der LeasingRate liegt der A6 trotz Facelift um 160,-€ brutto im Monat günstiger ( LF 0,8% gegenüber 0,92% beim A7 ).
Schwere Entscheidung, aber hier wird wohl die Vernunft siegen, zumal der Wagen auch als Familien-Urlaubs-Kutsche die vernünftigere Alternative darstellt.

Bis dahin
TSD

Zitat:

Original geschrieben von TwentSkyDiver

... liegt der A6 trotz Facelift um 160,-€ brutto im Monat günstiger ( LF 0,8% gegenüber 0,92% beim A7 ).
Schwere Entscheidung, aber hier wird wohl die Vernunft siegen, ...

Woaw!

Gut, dass ich bestellt habe, sonst hätte ich jetzt einen Gewissenkonflikt :-)

Nochmals Danke für die Info!

Hallo,

habe Gestern meinen A7 Competition bestellt.

48 Monate a`25.000km pro Jahr
0 Anzahlung
Listenpreis 86.765€
Nettorate inkl. Versicherung 971,20€
als Bonus bekomme ich noch ein R8 Fahrertraining in Neuenburg
Wunschliefertermin 03/2015

Eigentlich wollte ich den 272PS Motor, aber nach der Probefahrt musste es dann der BiTu sein.

Gruß
StCharly

Hallo zusammen,
ich bin gerade dabei, mir Angebote einzuholen für gewerbliches Leasing.
Eckdaten sind: 50.000 km p.a., ohne Anzahlung, 36 Monate
Bruttolistenpreis wird sich so um die 95.000 Euro bewegen, wobei das glaube ich eigentlich nicht relevant ist, Motorisierung ist der Diesel mit 320 PS.
Im Moment hab ich einen Leasingfaktor von 1,54 angeboten bekommen zuzüglich 72 Euro für Haftpflicht inkl. Vollkasko, zuzüglich 33 Euro für Wartung und Verschleiß, jeweils zuzüglich Mehrwertsteuer.
Ist das im Moment ein guter "Kurs"?
Schönen Abend noch.

[Von Motor-Talk aus anderem Thread überführt.]

Habe mal die Leiche aus dem Keller geholt um keinen unnötigen 2. Thread zu eröffnen.

Habe für diesen Audi A7 55 TFSi (Code: AX6BQWRI ) folgendes Angebot

Keine Anzahlung
50 TKM im Jahr
Netto Liste rd. 107.250 Euro

Rate bei 36 Monaten 1.533 Euro netto

Rate bei 24 Monaten 1.774 Euro netto

Inspektion und Verschleiß 120 Euro netto im Monat

Kasko 128 Euro

Vielleicht gibt ja hier jemanden der ähnliche Rahmenbedingungen hat und über Anregungen zur Konfi freue ich mich natürlich auch.

Grüße

Puh, finde ich echt teuer!
Mein Q8 mit gleichen km und ca122t€ netto liegt deutlich drunter! Bei gerade mal 18 Monaten Laufzeit...

Hallo,

habe ein Angebot über einen RS7 (Neuwagenkonf.) für Großkunde im Wert von 143000 € Netto mit 10.000 KM p.a für 3 Jahre für eine monatliche Rate in Höhe von 850 € Netto ohne Anzahlung.

Ist das Angebot in Ordnung ?

Diese Rate ist für einen normalen Kunden - selbst gewerblich - unerreichbar bei diesem Fahrzeug. Bei einem Faktor von 0,6 auf ein RS Modell würde ich nicht lange nachfragen, sondern unterschreiben...😉

Ja ist tatsächlich so, enthalten ist das Essentials Paket, dies führt ebenso zu diesen Beitrag.

Anderes Problem: Mein S7 TDI habe ich gerade mal 13 Monate von 36, müsste mir was überlegen um mein Leasing abzugeben, z.B. durch Übernahme

Das Angebot ist sehr sehr gut. Ob du den S7 los wirst ist wohl ein wenig Glückssache. Der Händler wird ihn nur mit einer ordentlichen Abschlagszahlung vorher zurück nehmen und einen der das Leasing übernimmt muss man erstmal finden.

Deine Antwort