A7-Konfigurator online!
Ja, glaub´ ich´s!?
Das ging aber mal fix!
Der Tag ist gerettet!😁
Grüße
61 Antworten
Linkservice: http://konfigurator.audi.de/entry
danke für den tip :-)
komme auf 71 mit dem allernötigsten....fehlt allerding noch der s-line kram und schade dass es kein panoramadach gibt 🙁
Bis auf s-line, 21" und `Aussenpotik schwarz´ in innen carbon vermisse ich nichts... 😁
Für mich ganz klar der bessere Panamera!😁
Viel Spass beim konfigurieren!
Grüße
Zitat:
Original geschrieben von godam
danke für den tip :-)komme auf 71 mit dem allernötigsten....fehlt allerding noch der s-line kram und schade dass es kein panoramadach gibt 🙁
...komme auf 82,nochwas mit dem Allernötigsten. 😁
Auf den s-line-Kram bin ich auch gespannt!
Grüße
Ähnliche Themen
Da seit Ihr aber sehr sparsam.
Mit Standesgemäßer Ausstattung bin ich auf 96.000,- gelandet.......Dabei noch auf Schnickschnack wie Nachtsichtassistenz, AHK, etc. verzichtet.
58.000,- Grundpreis klingt ja noch recht harmlos, aber die Aufpreispolitik ist schon böse. Bei uns in Österreich wird man schnell die 100.000,- Grenze knacken.
wie gesagt, ist nur das allernötigste :-)
all die tollen gimmiks nachtsicht headup sind aussen vor, navi ebenso (brauch ich nicht).
ansich müsste bei der üppigen farbauswahl ja noch individuallack mit rein....
Mist, ich hab schon zugemacht, hätte es auch speichern sollen.
Seitenairbag hinten, Schiebedach, ISOFix, Schiebedach, Metalic z.b. hatte ich gar nicht drinnen.
D.h. auch in DE ist der 100er leicht zu knacken, und das schon mit den kleinen V6 Motoren....
da binja ich direkt günstig dran :-)
ich komme auf ca. 63.000
da ist alles dabei was ich brauch und der 2.8 FSI reicht meiner meinung auch aus
Zitat:
Original geschrieben von Mankra
Mist, ich hab schon zugemacht, hätte es auch speichern sollen.Seitenairbag hinten, Schiebedach, ISOFix, Schiebedach, Metalic z.b. hatte ich gar nicht drinnen.
D.h. auch in DE ist der 100er leicht zu knacken, und das schon mit den kleinen V6 Motoren....
gehen tut alles, das ist nicht die frage....ein paar extras könnten mich auch noch reizen, aber ich denke für 80T bekommt man schon einen sehr sehr gut ausgestatteten wagen.
Zitat:
da ist alles dabei was ich brauch und der 2.8 FSI reicht meiner meinung auch aus
das kommt drauf an wieviel leistung man vorher hatte 😉
und ich gehe mal davon aus, dass der a7 locker 2tonnen auf die waage bringt
Zitat:
Original geschrieben von godam
gehen tut alles, das ist nicht die frage....ein paar extras könnten mich auch noch reizen, aber ich denke für 80T bekommt man schon einen sehr sehr gut ausgestatteten wagen.
Ist halt immer eine Grundsatzfrage: Wenn man schon soviel Kohle ausgiebt, will man dann Kompromisse eingehen......
Auf der anderen Seite fehlt in der Serienausstattung nichts, was man unbedingt braucht.
Auch wenns dann schlußendlich bis jetzt immer doch wieder ein Gebrauchtwagen wurde, ich hab schon öfters mit einem Neuwagen gerechnet. Zuerst stopfe ich die Karre voll, dann wird wieder runtergetrichen.
z.B. das 6000,- B&O Soundsystem würde ich wohl als erstes Streichen.
Wie kann man denn da die Holzleisten im Innenraum auswählen, finde ich nicht. Bei Bild.de ist ein Foto mit schönem Holz im Innenraum. (Bild Nr. 4: http://www.bild.de/.../...es-sportback-feiern-weltpremiere-im-web.html ).
Mit gefällt der A7 sehr gut, ist nur leider preislich außer Reichweite 🙂. Mir gefällt er besser als der A8.
j.
Optisch sowieso, aber auch praktisch. Wie shcon mehrfach geschrieben, der neue A8 ist mir zu groß geworden. Ist der D3 schon grenzwertig in Parkhäusern.
Da paßt der A7 sehr gut und die soz. Akzeptanz ist auch besser als beim Panamera.
MMI Bedientasten vor dem Wählhebel gefällt mir auch besser als beim D4
kann man denn auch schon bestellen???