A7 in AutoBild mit LED Girlande
Hat schon jemand den angeblichen A7 in der Autobild gesehen.Der neue A6 soll dann ähnlich aussehen. Lieber Gott-komm und mache ,daß der A6 nicht auch so eine gebogene prollige LED Leuchtleiste wie A4 und A5 kriegt.
Die geschwungene Linie der LED passt designmäßig nirgendwohin (vielleicht zum Passat ) und ist viel zu hell.
Finde ich!
Alex.
88 Antworten
Ja, bei Audi wird alles gleich aussehen. Die haben es bisher auch so gemacht, dass sich alle Modelle nur durch größe Unterscheiden. 🙁
Zitat:
Original geschrieben von Bartman
Ja, bei Audi wird alles gleich aussehen. Die haben es bisher auch so gemacht, dass sich alle Modelle nur durch größe Unterscheiden. 🙁
Ja und bei BMW verfolgt man den Weg der Individuellen Fahrzeuggestaltung, oder wie soll ich Dein Posting verstehen? Den auch BMW verfolgt den Weg der Einheitlichen Fahrzeug gestaltung, wir auch fast jeder andere PKW Hersteller.
Fakt bleibt doch wohl eines, die einen mögen dei LED´s von Audi andere nicht, gut so soll es doch auch sein, genau wie man bei BMW auch das Design von manchen Fahrzeuge kretieseiren kann.
Jeder von uns sieht das nun mal anders, und wir alle haben unsere Meinung dazu, und diese sollten wir auch äussern aber bitte sachlich.
Greets
Zitat:
Original geschrieben von antietz
Wieso??!! BMW hat es doch schon lange vorgemacht mit diesen albernen Ringen um die Lampen!!?? DIE waren die ersten á la "hoppla-effekt!!! ...und auch den 5er gibts mit nem kleinen Vierzylinder! Also immer schön fair bleiben... 😉Zitat:
Original geschrieben von Harry40
Hoffentlich machen das die anderen Autobauer nicht nach! Sieht wirklich ein bisschen kirmesmäßig aus. Billige Effekthascherei a´la "hoppla hier komm ich" - und wenn´s ein 4-Zylinder Pumpe-Düse Diesel ist!
Nur ist das zumindest im Dieselbereich ein echtes Triebwerk und nicht nur ein Motor.😉
Im Ernst, die BMW-Ringe gefallen mir viel besser als die Lichterkette. Die kaufe ich heute bei Aldi im Angebot für meine Koniferen und Tannen im Garten ab dem 1. Advent. Aber bitte nicht ganzjährig am Auto.🙄
Hallo,
wiso wissen eigentlich BMW-Fahrer wie die zukünftigen Audi`s aussehen? Müßt mich schon schwer täuschen, ich glaube aber das der A8 als nächstes neues Modell Ende 2008 vorgestelt wird, meint Ihr da ist die Gestaltung der Scheinwerfer schon durch????? Das einzige was ich in der Richtung gesehen hab war ein wenig komisch aussehender A8 (kann mich auch getäuscht haben das er gar nicht so komisch aussah) mit Kabeln aussen an den Achsen.
Gruß
wusler
Ähnliche Themen
Hallo,
kann mir jemand den Unterschied erklären zwischen Triebwerk und Motor. Ich dachte eigentlich immer ein Triebwerk ist im Flugzeug drin??? Oder finden die Leute das Design der BMW schon so schlimm das sie in die Luft gehen wollen????😉
Na so schlimm ist es doch auch nicht.
Gruß
Wusler
Zitat:
Original geschrieben von Harry40
Hoffentlich machen das die anderen Autobauer nicht nach! Sieht wirklich ein bisschen kirmesmäßig aus. Billige Effekthascherei a´la "hoppla hier komm ich" - und wenn´s ein 4-Zylinder Pumpe-Düse Diesel ist!
right
am schlimmsten sind die umrüster ala golf oder alter a6, bis zum omega
Zitat:
Original geschrieben von Cali65
Nur ist das zumindest im Dieselbereich ein echtes Triebwerk und nicht nur ein Motor.😉Im Ernst, die BMW-Ringe gefallen mir viel besser als die Lichterkette. Die kaufe ich heute bei Aldi im Angebot für meine Koniferen und Tannen im Garten ab dem 1. Advent. Aber bitte nicht ganzjährig am Auto.🙄
Jaja, dann noch viel Spass bei Aldi! Wer es kann, der kauft halt seine Lichterketten beim Audi-Händler! Und übrigens: Audi ist eh scheisse... Klar dass wieder mal ein BMW Kutscher den Kommentar hier los werden musste. Mal ganz ehrlich, sind im BMW Forum eigentlich auch so viele Audi-Fahrer im Namen des Herrn unterwegs um die ganz arg bösen BMW Fahrer zum Guten zu bekehren??!!
Einigen wir uns doch einfach darauf, BMW´s sind die geilsten, schicksten individuellsten und stärksten Autos. Und jetzt geht doch mal ins Daimler Lager, und mischt dort die Fans auf (oder seid ihr da nicht eh schon?!)
Wir Audi-Fahrer wissen, welches mit Abstand die schöneren Autos sind (und für mich persönlich auch mit den LEDs).
Ne ne, so einfach kommst du mir nicht davon. 🙂 Klar, LED-Lichterketten beim Aldi. Die sind da genauso aus China wie bei Hellweg oder Hornbach. Warum nicht...
Und Audi baut keine Scheixx-Autos sondern absolut konkurrenzfähige Premiumfahrzeuge. Der A4 ist für mich ein ganz starker 3-er Konkurrent. Erste Sahne. Aber mir gefällt die Lichtergirlande nicht. Kann man doch mal sagen. Wie oft müssen wir uns bei uns!! von Audi-"Kutschern" ( Zitat von dir ) anhören, wie grottig das Design und das Armaturenbrett wäre. Na und. Lass doch jedem seine Meinung.
Audi wäre für mich bei jeder Kaufentscheidung eine Wahl. Aber die Lichterkette kann und muss ich nicht gutheißen.
P.S. und der 2,0d BMW ist motortechnisch einen andere Liga. Zumindest noch.....😉
Hab jetzt schon öfter das TFL bei neuen Audis gesehen und mir gefällt es sehr gut. Man erkennt die Autos gut und durch die Dioden wird auch nicht viel Strom verbraucht, das find ich top als TFL Lösung.
Ob jetzt geschwungen angeordnete LEDs oder Angeleyes ist doch Geschmackssache. Mir persönlich gefällt das Audi TFL besser, da es meiner Meinung nach gut ins Design passt und nicht so einfach in den Scheinwerfer zu integrieren ist wie Angeleyes die man außer an neuen BMWs mitlerweile an fast jeder Proletenkarre (tiefer, breiter, lauter) sieht.
@ Cali65: OK, alles klar! Dann sind wir uns ja, zumindest in den meisten Punkte, doch einig 😉
Gruß von der Alb!
Andreas 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Cali65
Ne ne, so einfach kommst du mir nicht davon. 🙂 Klar, LED-Lichterketten beim Aldi. Die sind da genauso aus China wie bei Hellweg oder Hornbach. Warum nicht...Und Audi baut keine Scheixx-Autos sondern absolut konkurrenzfähige Premiumfahrzeuge. Der A4 ist für mich ein ganz starker 3-er Konkurrent. Erste Sahne. Aber mir gefällt die Lichtergirlande nicht. Kann man doch mal sagen. Wie oft müssen wir uns bei uns!! von Audi-"Kutschern" ( Zitat von dir ) anhören, wie grottig das Design und das Armaturenbrett wäre. Na und. Lass doch jedem seine Meinung.
Audi wäre für mich bei jeder Kaufentscheidung eine Wahl. Aber die Lichterkette kann und muss ich nicht gutheißen.
P.S. und der 2,0d BMW ist motortechnisch einen andere Liga. Zumindest noch.....😉
So sehe ich das auch- was hat denn ein BMW mit der Audi LED Kette zu tun?? Ich jedenfalls würde mir wünschen ,daß mein nächster Audi ( Q5 ?) eine gerade LED Leiste als TFL hat und daß man die Leuchtstärke im MMI je nach Belieben dimmen kann.
Alex.
Ob wir uns aufregen oder nicht - die Designer werden solange diese unsinigen Tagfahr LEDs in jeder erdenklichen Form "neu erfinden" bis alle Autos die haben. Wenn sie alle haben gibts keinen Unterschied mehr - soviel zum Thema Sicherheit. Wir könnens eh nicht ändern - ausser wir kaufen die Autos nicht - und wer will das?
Da möchte ich doch mal als Nicht-Audi-Nicht-BMW Fahrer meinen Senf loswerden:
Ich finde sowohl die "Angeleyes" als auch die "Prollbalken" völlig albern. Beides ist nur Angeberkosmetik.
Hallo,
also ich kann hier keinen "Prollbalken" (ich find das Wort eigentlich gräßlich, erinnert mich eher an Donnerbalken) finden. Was mir aber auffällt 8-Gang-Automatic. Ich warte mal bis der erste eine 10-Gang-Automatic liefert. Frei nach Pold Brauchts dasss????
Gruß
Wusler