A7 Grill hochglanz Lack ab - austauschen?
Hallo,
bei meinem A7 wird jetzt zum Frühjahr hin das ein oder andere Teil aus optischen Gründen ausgetauscht.
Jetzt ist bei meinem hochglanz Grill links und rechts neben dem Nummernschild der hochglanz schwarze Lack abgegangen (siehe Bilder).
Ich kann mich noch erinnern das ich hier im Forum mal gelesen habe das dieser Grill 2tlg. ist und genau dieses Beschädigte Teil bei mir somit ausgetauscht werden kann, stimmt das?
Vielleicht kann mir ja jemand auch noch eine Teilenummer dazu nennen?
Vielen Dank
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@Spinez schrieb am 22. Juni 2016 um 17:26:26 Uhr:
bin jetzt froh, daß es doch noch geklappt hat. 🙂
... und ballerte das verformte Blech mit zwei schnöden Schrauben in den Kunststoff... tztztz 😕
19 Antworten
Ich habe meinen Grill im Zuge eines Wildunfalls austauschen lassen. Der Lack war beim alten auch schon abgeblättert. Scheint wohl bei jedem nur eine Frage der Zeit zu sein.
Bei mir wurde der Grill wegen des Problemes nach 3 Jahren im Rahmen der Anschlussgarantie getauscht.