A7 3.0 tdi biturbo Sound

Audi A7 4G

hey kriegt man den sound eigentlich lauter??lg

Beste Antwort im Thema

So sind die Geschmäcker und Vorlieben halt verschieden. 🙂
Ich find den Sound (künstlich - na und?) beim Diesel klasse.

51 weitere Antworten
51 Antworten

Zitat:

@combatmiles schrieb am 7. November 2014 um 08:27:22 Uhr:

den 2. Link, da kommst zu einer ZIP Datei wo alle benötigten Teilenummern drinstehen....
Das einzige was fehlt sind Kabel und die Stufenverbinder...

perfekt. Danke.

Hallo, habe eine Frage.Habe die Active Sound Anlage eben in meinen 2011 3,0 Tdi 245 Ps eingebaut .Schalldämpfer und Steuergerät Original von Audi, Kabelbaum von Media Car Tec.Habe alles angelernt und kann im Mmi jetzt auch Motorsound auswählen . Macht aber kein Geräusch. Im Fehlerspeicher des Steuergerätes ist "falsches Fahrzeug hinterlegt" Kann mir jemand einen Tip geben ?

Ja du brauchst ein Alex Modul, ohne läuft es nicht.

Schon mal danke für die schnelle Antwort . Was macht dieses Modul und wo kann ich es bestellen?

Ähnliche Themen

Habe es bei eBay gefunden.Aber laut Beschreibung verändert es nur die Klangeinstellung des originalen Steuergerätes !?

ja, das originale Stg welches jetzt erhältlich ist, hat so ne Art Komponentenschutz damit nicht mehr jeder so easy nachrüsten kann...

den umgeht das Modul..

So eine sch..... Naja dann führt wohl kein Weg dran vorbei.Finde bei eBay aber nur ein Modul für A5 oder A7 mit 313 ps !? Nehm ich das vom 313 Ps auch für meinen 245 Ps ? Oder hat jemand einen Link wo ich das richtige bestelle?Und was mache ich wenns da ist ? Nur einstecken und dann sollte es funktionieren?Vorab vielen Dank für eure Hilfe!!!! Bin gestern schon fast verzweifelt :-)

schreib den Händler an (Ferdi) und der schickt dir das richtige, passt auch beim A5 180KW (habs ja auch umgebaut)
😁

Ok bei eBay heißt der pb_vigoods !? Hoffe das ist der richtige :-).... Nochmal umsonst 329€ wäre hart :-))))

Neben dem Alex Modul von pb_vigoods bei eBay gibt es auch einen maxhaust Sound booster für 349€ von Media Car Tec .... Von denen hab ich das Kabel ...!?

Ist eine Kopie vom Alex Modul ;-)

Frag entweder bei PB_Vi an oder Cete...

Frag hier an:
http://www.active-sound.eu/

Da wirst Du perfekt bedient! Cete hat meinem Competition vor 3 Wochen auch ordentlich Sound eingehaucht!!

Zitat:

@htj14 schrieb am 10. Dezember 2014 um 11:23:56 Uhr:

Frag hier an:
http://www.active-sound.eu/

Da wirst Du perfekt bedient! Cete hat meinem Competition vor 3 Wochen auch ordentlich Sound eingehaucht!!

du hast dir wahrscheinlich das soundmodul geholt?!? Du bist mit dem Sound jetzt zufrieden, wars dir vorher zu leise?

hattest du vorher die möglichkeit zu testen ob der competiton serienmäßig schon kräftiger klingt als der normale BiTu?

Zu spät.Hab das eben bei pb_vigoods bestellt:-/ hoffe das das Ding gut ist . Soll Freitag kommen

pb_vigoods und Active-Sound.eu verkaufen identische Module. Also haste nichts falsch gemacht.

Kann Active-sound.eu aber auch SEHR empfehlen. Ferdi ist klasse 🙂

Deine Antwort