A6 Wiki Seite down?
Guten Morgen,
also ich komme seit ein paar Tagen nicht mehr auf unsere Wikiseite ! Weiß einer was da los ist? Ich könnte Webspace anbieten!
Beste Antwort im Thema
Geht ja wieder 🙂
54 Antworten
Ich würde mich Freuen, das es auch hier die Seite geben würde. Ich war früher im BMW Forum e39, dort gab es auch eine solche Seite. Sie war und ist, sehr gut und Nützlich. Gute Ratschläge und Anleitungen…
Falko
Hallo Leute,
habe auch immer gerne auf dieser Seite gelesen und würde mich freuen, wenn die Seite wieder Online gehen würde...
Grüße
Daniel
Gibt es nun schon was neues ob sie weiter geht oder net?
Würde gerne mitarbeiten, weis aber nicht wie....
Ähnliche Themen
Leute die was von der Wiki Administration kennen, eine Wiki upgraden/einrichten/pflegen können, die Zeit dazu aufbringen wollen, nichts dafür zurück bekommen werden (ausser vielleicht Fragen wenn mal was nicht geht), können mir gerne eine PN schreiben.
Nochmal zur Sicherheit, es geht hier nicht um Hosting, Webspace, Bandbreite.
Hallo zusammen,
schade, habe nie das Vergnügen gehabt auf die Seite zugreifen zu können.
Wäre bestimmt sehr interessant gewesen. Ist diesbezüglich eigentlich über eine Alternative nachgedacht worden?
Beste
Grüße
Zitat:
Original geschrieben von Stevermuea
Hallo zusammen,
schade, habe nie das Vergnügen gehabt auf die Seite zugreifen zu können.
Wäre bestimmt sehr interessant gewesen. Ist diesbezüglich eigentlich über eine Alternative nachgedacht worden?Beste
Grüße
Na klar, hier ist die Nachfolgeseite:
www.a6-wiki.deWer auch immer die Wiki (dankenswerterweise) betreut/hostet, da sollte schnellstens ein Impressum hin, sonst kann das ein teures Hobby werden🙂.
Die absolut total veralteten Artikel ("Offener Brief an AUDI"😉 sollte man sicher rausnehmen, der verlinkte Thread dazu versandete IMHO dann Anfang 2007 mit "wird schon werden", was ja zu reanimieren verleitet (oder bin ich da nicht auf dem aktuellen Stand Duck?).
... ich wills nich machen😁
Zitat:
Original geschrieben von airLu
Wer auch immer die Wiki (dankenswerterweise) betreut/hostet, da sollte schnellstens ein Impressum hin, sonst kann das ein teures Hobby werden🙂.Die absolut total veralteten Artikel ("Offener Brief an AUDI"😉 sollte man sicher rausnehmen, der verlinkte Thread dazu versandete IMHO dann Anfang 2007 mit "wird schon werden", was ja zu reanimieren verleitet (oder bin ich da nicht auf dem aktuellen Stand Duck?).
... ich wills nich machen😁
Das mit dem Impressum ist ja so eine Sache. Aber ich habe mal eines angelegt, da es sicherlich zu diskutieren ist, ob die Seite rein privat genutzt wird.
Wir hatten damals alle Beiträge einfach 1 zu 1 aus der alten Wiki übernommen. Jeder ist herzlich willkommen, die Beiträge auf den aktuellen Stand zu bringen. Vieles ist sicherlich veraltet und bedarf einer Überholung.
Also - mach' mit !
Grüße
WaWiBu