A6 Wiki Seite down?
Guten Morgen,
also ich komme seit ein paar Tagen nicht mehr auf unsere Wikiseite ! Weiß einer was da los ist? Ich könnte Webspace anbieten!
Beste Antwort im Thema
Geht ja wieder 🙂
54 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von FP23
Die Seite geht doch im Moment.
Komisch - als ich gepostet habe, ging sie noch nicht. Egal - wichtig ist das sie wieder online ist.
Grüße
WaWiBu
Wer hat denn Interesse die Wiki Seiten und die User Datenbank zu übernehmen?
Hi,
übernehmen vorerst nicht - nur hosten wäre möglich....
LG
Krümel
Die A6 Wiki Seite wird dann zum Jahresende leise und still verschwinden.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Duck
Das wäre dann aber sehr schade 🙁
Leider kenne ich mich mit Wiki's nicht gut aus. Habe gerade meine ersten Gehversuche mit einer Wiki am Start. Das Hosten könnte ich auch für eine gewisse Zeit übernehmen, nur müsste die Administration von jemand anderem erfolgen.
@Duck: Könntest Du mir einen SQL-Dump zukommen lassen? Dann gehen die Informationen wenigstens nicht verloren. Danke Dir!
Grüße
WaWiBu
Zitat:
Wer hat denn Interesse die Wiki Seiten und die User Datenbank zu übernehmen?
Hallo!
Komme aus einem anderen Forum, aber habe immer wieder gerne auf der Seite "gestöbert". Ich hätte Interesse, bräuchte aber a bissl Info was/wie/wo. PM ist an Dich raus ... 😉
Schönen Avant - ähhh Advent!
Hallo Jungs&Mädls!
Ich vermute, für die "A6 Wiki Website" bringt jemand enorm viel Zeit und privaten Einsatz auf. Das hat nicht nur den Beteiligten dieses Threads anscheinend mindestens einmal geholfen.
Deshalb denke ich, es nun auch einmal an der Zeit, nicht nur darüber zu stöhnen&grübeln, dass die Site nicht verfügbar ist, sondern gezielt einmal DANKE an den Verantworlichen zu sagen!
In diesem Sinne möchte ich hier eine virtuelle La Ola anstossen ... schließt Euch an!
Cheers!
Hallo
Seite ist zZ wieder down.
Wird das ein Dauerzustand bleiben?
Hi,
wie gesagt, ich kann das Ding hosten. Würde eine Subdomain unterhalb meiner privaten TLD Domain anbieten. Administrieren dürfte ja nicht der Aufwand sein, oder? So ne Wiki läuft doch von selber...
Servertechnisch wäre das Ding hochverfügbar (99% im Jahr), was IMHO für Privatverhältnisse viel ist. Gehostet wird auf einem rootDS Server, wo außer mir niemand gehostet wird. Wenn Interesse -> einfach mal ne PN oder Mail schreiben.
Gruß
Krümel
Hallo,
und wieder geht sie nicht!!!!!
Wäre schön wenn es die Seite wieder geben würde oder sie einer weiter machen tut. Also freiwillige vor 😉
Zitat:
für die die es nicht mitbekommen haben 😉
Auf persönliche Anfrage bei Duck erklärte er mir, dass es wohl relativ viel Aufwand sei, die User zu verwalten. Hosting ist nicht das Problem. Die Wiki liegt bei ihm dennoch gesichert vor. Warum sie dennoch nicht online ist....vielleicht kann er es erklären? So ganz verstanden hab ichs auch nicht....
Gruß
Krümel
Zitat:
Original geschrieben von topshooter
für die die es nicht mitbekommen haben 😉Zitat:
Was ich sehr schade finde 🙁
Wenn Duck sie weitergäbe, die Seite somit wenigstens existent bliebe, fände ich das schon toll 🙂
Ih wäre auch ein Befürworter die Site weiterzuführen auch wenn ich leider nichts dazu beitragen kann.