A6 Wiki Seite down?
Guten Morgen,
also ich komme seit ein paar Tagen nicht mehr auf unsere Wikiseite ! Weiß einer was da los ist? Ich könnte Webspace anbieten!
Beste Antwort im Thema
Geht ja wieder 🙂
54 Antworten
Wollte keinen neuen Eintrag erstellen, hole daher diesen wieder nach vorne.
Komme leider nicht mehr auf die A6 Wiki Seite - oder nutze ich einen falschen Link?
http://a6.stufftoread.com/wiki/index.php/Hauptseite
Grüße
WaWiBu
dito seit heute morgen 😕
Zitat:
Original geschrieben von WaWiBu
Wollte keinen neuen Eintrag erstellen, hole daher diesen wieder nach vorne.Komme leider nicht mehr auf die A6 Wiki Seite - oder nutze ich einen falschen Link?
http://a6.stufftoread.com/wiki/index.php/Hauptseite
Grüße
WaWiBu@Opiw
Kannst Du nicht noch einmal "Duck" anmailen, wie hier auf Page 1 in Deinem Beitrag vom 30. Mai 2007 angekündigt ?
Finde es schade, wenn die Wiki Seite verschwindet.
Gruß Nordland12
Geht ja wieder 🙂
Ähnliche Themen
Tuts leider schon wieder nicht und ausgerechnet heute brauche ich DRINGEND die Teilenummer der MMI Update CDs weil mein AUto heute abend geupdatet werden soll 🙁
Gibt es eigentlich einen Grund dafür, dass die Seite immer wieder down ist?
Kann man vielleicht irgendwie helfen? Hätte da noch etwas WebSpace.
Grüße
WaWiBu
Zitat:
Original geschrieben von apial
Tuts leider schon wieder nicht und ausgerechnet heute brauche ich DRINGEND die Teilenummer der MMI Update CDs weil mein AUto heute abend geupdatet werden soll 🙁
Verläßt du dich auf ihn, bist du verlassen. 😉
Zitat:
Original geschrieben von viril
Verläßt du dich auf ihn, bist du verlassen. 😉Zitat:
Original geschrieben von apial
Sehr hilfreich danke 😉
Das Problem ist nämlich das auf den dummen updatecds nur die Teilenummern nicht aber die Version steht und ich will ungern einfach auf die neuste Updaten sondern schön schritt für schritt 🙁
- 961T - 3460
- 961 AA - 4220
Solltest Du die anderen noch brauchen, ich kann zu haus mal schauen. das habe ich sie noch.
Zitat:
Original geschrieben von 4F-Devil
- 961T - 3460
- 961 AA - 4220
Solltest Du die anderen noch brauchen, ich kann zu haus mal schauen. das habe ich sie noch.
Hallo Devil,
vielen Dank die Seite ging ja gestern dann wieder ABER ich brauche ja alle Stände von der 0770 aufwärts und die Seite fängt erst ab der 2120 ab.
Die Wiki ist ja nun seit einiger Zeit down - wird sie wiederkommen?
Was sind denn eigentlich die Gründe dafür? Kann man irgendwie helfen das die Seite dauerhaft erreichbar ist?
Grüße
WaWiBu
Das wäre wirklich interessant zu wissen! Kenne die Seite noch gar nicht, weil sie nicht funzt, seit ich zum ersten mal von ihr gehört habe... :-( Wenn's am fehlenden Webspace liegen sollte, da könnte selbstverständlich auch ich mich anbieten!
Aktuell leider wieder down, wäre der Admin so freundlich sie wieder Fit zu machen 🙂 müsste nochmal was nachschauen und ich glaub ich kopier mir dann alles in eine TXT 😁
Hat noch irgendwer Zugriff auf den alten Wiki-Datenbestand? Würde anbieten, eine neue Wiki aufzusetzen. Klasse wäre es dann, wenn die alten Informationen importiert werden könnten.
Grüße
WaWiBu
Die Seite geht doch im Moment.