A6 Treffen Lüneburger Heide
Hallo!
Hier bitte alle eintragen, die Interesse hätten, am Wochenende 24.-26. Juni teilzunehmen.
Gruß
Martin
561 Antworten
Bin mal gespannt wie sich das entwickelt 🙂
Ich geb mal Munster in Falk ein mal kucken wie weit das ist. Dann müssen wir auch mal die Übernachtungsmöglichkeiten checken 🙄
Zipfe, ich hoffe wir werden auf der Kartbahn nicht angehalten 😁
***Staubi***-> ein gutes Gefühl hat 😉
Morgen Jungs!
Also für mich sind es 377Km und vorher von Ingolstadt ca. 550Km, mal sehen wie es mit dem Verkehr auskommt. Vielleicht fahre ich Freitags nachdem ich meine Familie abgeholt habe direkt noch nach Osnabrück (Schwager) dann bin ich schon mal in der nähe. Oder erst am Samstag nach Osnabrück und dann am Vormittag nach Munster. Termin steht noch nicht ganz genau fest da ich anfang Oktober in Ingotown die genaue Lehrgangsplanung bekomme. Vermutlich wird es der 18-19.11.06 an den anderen Wochenende habe ich schon jede menge andere Verpflichtungen oder meine Frau muß Arbeiten und da ich schon nur am Wochenende da bin muß ich es so machen das ich meine Familie mitnehme und in Osnabrück absetzte und vielleicht mit meiner Holden dann am Samstag nach Munster fahre und die Kinder bei der Tante und Onkel bleiben.
Man Munster sind von mir aus einfach 500km 🙄
Hatten wir letztes mal nicht ein anderes Örtchen ausgesucht, ich weiss nicht mehr wie das hiess, aber das waren von mir nur 300km entfernt 😉
Denke da haben Klaus und Köbi noch ne Menge mehr an km zu fahren 😉
***Staubi***-> das mal zu bedenken gibt 😉
Ähnliche Themen
Und Tansanit erst, wenn ich mal an die entfernung von mir bis nach Regensburg (9Monate LG) denke das ist ja schon ein Stück und er hat ja noch mehr KM.
Wir können es auch so machen:
Jeder gibt seine Postleitzahl bekannt (PN), wir bringen alles auf eine Deutschlandkarte und kucken was für alle die beste Entfernung wär so das jeder in etwa gleich viel fährt. Falls wir die ganze Sache nach wie vor auf einen Übungsplatz durchziehen wollen da kenn ich genung von in ganz Deutschland und zum Rahmenprogramm wird uns schon noch etwas einfallen.
Wie wärs?
Zitat:
Original geschrieben von eXc|SNIPERG22
Wir können es auch so machen:
Jeder gibt seine Postleitzahl bekannt (PN), wir bringen alles auf eine Deutschlandkarte und kucken was für alle die beste Entfernung wär so das jeder in etwa gleich viel fährt. Falls wir die ganze Sache nach wie vor auf einen Übungsplatz durchziehen wollen da kenn ich genung von in ganz Deutschland und zum Rahmenprogramm wird uns schon noch etwas einfallen.
Wie wärs?
Gerne Sniper 🙂
Ich komme aus der Nähe von Mainz, PLZ 55288 😉
Weiss jetzt nicht mehr genau in welchen Fred das war, glaub im Audikorsofred. Das waren nur ca. 300km von hier aus
***Staubi***-> ziemlich zentral in .de liegt 🙂
Zitat:
Original geschrieben von zipfeklatscher
Da möchte ich nochmal auf den Harz verweisen, de ja praktisch in der Mitte liegt.
Stimmt, ich glaub es war im Harz 🙂
Moin Jungs und Franzi....😁
Munster wären für mich auch 430 Km,
komme aus AC 52080.
Muß jetzt erst noch den ganzen Fred lesen, würde Eure Fratzen
aber auch mal gerne live erleben....😁
Staubi, Dir kneif ich dann direkt in die Wangen....😁
A6JB, der dann schon die 16"er drauf hat...😁
Also grob gesagt sind wir jetzt im Raum: Kassel-Hanover-Magdeburg-Jena
Auf der Karte die Punkte markieren dann habt Ihr ein grobes Viereck.
Als Übungsplatz würde sich anbieten Schwarzenborn.
Zitat:
Original geschrieben von eXc|SNIPERG22
Ok ich komme wie gesagt aus Kaarst, 41564 und das ist so ganz im Westen.
Lecker Gordon, Flußkrebse fressen bis zum Abwinken, bei Ikea, hab ich vor zwei Jahren gemacht, für schlappe 10 €...😁
A6JB