A6 Treffen Lüneburger Heide
Hallo!
Hier bitte alle eintragen, die Interesse hätten, am Wochenende 24.-26. Juni teilzunehmen.
Gruß
Martin
561 Antworten
sooooooooooo........ moin allerseits.... hier gehts weiter.... sehr schön zipfeklatscher.....
Zitat:
Original geschrieben von zipfeklatscher
Warum ich?
hmmmmmh......... na weil du ganz,sacht man jetzt oben oder vorne ??????? stehst😁😁😁
aber jetzt mal wieder zum thema😮
wir wollen uns doch nit etwa am see nur beklatschen,oder ???? so'n kleines rahmenprogramm sollten wir dann schon in petto haben !!!!
sackhüpfen,eierlauf dat übliche halt.......... kartoffeln ins feuer,gitarrenlieder gesungen😁es "asechsle"
Ähnliche Themen
Puppen aufblasen 😁 😁 😁 ...
Gruß Köbi
sehr gut koebi,sehr gut...............
hab extra flickzeug gekauft😁
sach ma.....
die suzi würdst mir wohl mal nit leien,oder😕 ???? wäre da rein zufällig im besitz der nötigen "LIZENS",hüstel.........
Grins...
Ein Moped verleiht man doch genausowenig wie seine Puppe!!! 😁 😁 😁
Aber Spaß macht sie Bestimmt mehr! 😁
Köbi
nanü,ein versuch war es wert......
10000€ leiste mir rein zufällig auch nit,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,oder ??? dann käm sofort ne z1000 annen start......
Geb doch Deinen Audi in Zahlung. 😁
Wie viele haben sich den schon für das Heidetreffen angemeldet?
Ich komm auch, wenn nichts dazwischen kommt und einige Leute so zusammenkommen. (10 sollten es schon sein)
Köbi
Ps: Wie alt warst Du gleich? 39?
neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeuuuuuuuuuunddreissig ???????
38..... sagt der staat....
termin wäre mir wuscht....bis mittwoch den 21.6 sollten wir mit einer eventuellen resevierung warten würd ich vorschlagen... wenns acht würden ginge auch schon denk ich....
gruß
ja, acht wären auch ok.
Solang Staubi dabei ist und Zipfel, der ja eh noch eine Kiste rumgehen lassen will 😁
Köbi
wer weiss wat da noch alles rumgeht😁😁
so,geh ma zu bett...
der bär kriegt morgen um 9 neue bremsen vorn..... da muss ich fit sein😁😮
es "asechsle"
winke, winke!