ForumAudi Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. A6 Treffen ca. Mitte Mai

A6 Treffen ca. Mitte Mai

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 7. März 2011 um 13:16

Wenn genug Interesse da wäre, also mindestens 10 Autos (das findet sich sicher), dann würde ich wenn es wärmer ist (ca. Mitte Mai) ein kleines inofficielles A6 Treffen organisieren. Wenn es 50 oder 100 Autos werden ist es natürlich um so besser.

Wenn ich es organisiere dann eben nur da wo ich mich auskenne. Also in 76287 Rheinstetten, bei Karlsruhe. Wäre genau genommen Rheinstetten Neuburgweier am Rhein.

Hier mal ein Bild von nem möglichen Treffpunkt am Rhein mit cooler Atmosphäre. Oben im Bild ein Kiesparkplatz. War früher schon immer Autotreffpunkt bevor es Handys gab. Passen gut 40 Autos hin und der Strasse entlang bis in den Ort noch mal gut 50.

http://maps.google.de/maps?...

Ausweichen an einen sehr großen Schulparkplatz wäre auch noch ne Möglichkeit. Aber so groß wirds schon nicht werden.

Geplant wäre Sixpack, Cola und Grillzeug mitbringen. Vielleicht noch ne Biergarnitur. Und nebenan ist auch noch das ehemalige Zollhaus mit Biergarten und Restaurant (tagsüber).

Einfach etwas quatschen, Infos austauschen und Spass haben.

Noch ein grober Anhaltspunkt wo das wäre, wenn man das Bild anschaut. Die eine Seite ist Baden-Württemberg, die gegenüberliegende Seite ist Rheinlandpfalz (Autofähre für bezahlbares Geld). Auf der Rheinland-Pfälzer-Seite ca. 5km nach links beginnt Frankreich.

Wer prinzipiell interesse hätte zu kommen darf hier gerne was schreiben. Gerne auch mit welchem Auto man kommt.

Wer ohne A6 kommt wird selbstverständlich nicht gesteinigt. Alle willkommen.

 

Ähnliche Themen
43 Antworten
Themenstarteram 8. Mai 2011 um 17:25

Zitat:

Original geschrieben von trucker51

würde 10.00 Uhr vorschlagen , könnten dan den ganzen tag verbringen

LG

Ich leg jetzt mal ab 10Uhr fest!

Bis, open end.

am 8. Mai 2011 um 20:49

Bin dabei und wäre gegen 11:00-11:30 da.

Bräuchte aber noch den genauen Treffpunkt.

In dem aller ersten Beitrag stand etwas von einem Foto...bzw Kiesplatz...hab das Foto aber nicht finden können...

Danke schon mal

Gruss aus Luxemburg

Themenstarteram 8. Mai 2011 um 22:15

76287 Rheinstetten, (Ortsteil Neuburgweier, nicht für Navi) und gib Rheinstr. 50 ein. An der 50 fährst du aber geradeaus weiter bis du an den Rhein kommst. Bis zum Ende an die Gaststätte Zollhaus und die Rheinfähre, dann umdrehen und ca. 30-50m zurück fahren und links in den Kies Platz rein. Ist so am einfachsten zu erklären.

Wenn alle Stricke reissen 0163-4275196

am 9. Mai 2011 um 4:26

Ok, alles klar.

Danke

Gibt es nochmal eine Aufstellung, wer nun alles kommt?

Weil für ein Treffen, daß am Samstag stattfindet, ist es hier in Thread, ausgesprochen ruhig.

 

Gruß Heiko

Themenstarteram 17. Mai 2011 um 21:37

Zitat:

Original geschrieben von sirhampel

Gibt es nochmal eine Aufstellung, wer nun alles kommt?

Weil für ein Treffen, daß am Samstag stattfindet, ist es hier in Thread, ausgesprochen ruhig.

Gruß Heiko

So wie ich das mitbekommen habe...

Aber kann ja auch kommen wer sich nicht angemeldet hat.

 

19homer85 A6 2.7 TDI Heilbronn mit 2 Fahrzeugen (Kumpel)

 

Wozgix A6 3.0 TDI

 

JagX308 A6 3.0TDI Avant, Rheinstetten bei Karlsruhe

 

sirhampel A6 4B RS6 Avant, Kennzeichen: MOS-

 

Neon4485 A6 4.2 Limo, Bühlertal bei Rastatt

 

Atze081280 A6 2.0TFSI Avant, bei Heidelberg

 

Ralle180 A6 4B S6 Avant, Rhein-Erft-Kreis

Derler Autolackierung (nicht im Forum) A8, Rastatt

 

Mike186 A6 3.0TDI Limo, Luxemburg

 

*wird nicht genannt* A6 3.0TDI Avant

Trucker51 A6 2.7TDI Avant

 

 

Und wenn es ca. 10 Leute sind wirds ne lustige Runde um den Grill.

Wenn es mehr wird dann die anderen Besucher am Rhein umso weniger Platz zum Parken ;-)

Themenstarteram 18. Mai 2011 um 11:49

So groß wie das Tuning Treffen Karlsruhe 2010 wirds nicht ;-)

Nur gemütlich im kleinen. Und auch keine die mein Auto putzt :-(

http://www.youtube.com/watch?v=Id6wj-t4fX8

Hier leider eine Absage meinerseits. Mir ist da nun die Spätschicht im Geschäft reingerutscht.

Tja hatte mich echt gefreut

Tut mir leid jungs.

Aber es wird bestimmt nicht das letzte treffen gewesen sein.

Gruß 19Homer85

am 20. Mai 2011 um 10:50

tja...die sache mit der schicht:mad:

ich hab am sonntag frühschicht. und für nur mal eben vorbei zu schauen ist es dann doch zu weit:(

somit muß ich leider auch absagen.

Themenstarteram 20. Mai 2011 um 13:08

Wenn ein drittel jetzt abgesagt hat und das zweite drittel sonst auch nicht kommt wäre es unfair für Leute die von weiter weg kommen wollten wegen einer Hand voll Leuten.

Daher sage ich das Treffen jetzt AB.

Mit 2 oder 3 Leuten (von der Gegend, so um 12) werden ich dann am Zollhaus am Biergarten sitzen, aber nicht den ganzen Tag, kein Grill, keine Partygarnitur, usw. Das macht dann keinen Sinn. Schade das dann gerde die die das Treffen wollten nicht kommen...

Tut mir echt leid das das Treffen nun abgesagt wird aber es muss halt für die Teilnehmer passen damit es was wird. Die Idee ansich war ja super aber es sollte wohl nicht sein :confused: Danke JagX308 für den Versuch - vielleicht klappt es ja ein anderes Mal...

Themenstarteram 20. Mai 2011 um 18:08

Macht für mich zumindest mehr Sinn wie das Leute sauer sind weil kaum jemand da ist und sie von weit weg her gekommen sind.

Hoffe es ließt jeder der kommen wollte.

am 21. Mai 2011 um 5:46

Oh man, Schade. Ich wollte gegen 9 Uhr losfahren und hab eben nur durch Zufall nochmal kurz hier rein geschaut und gesehen das es abgesagt ist :mad:

Also irgendwie bin ich echt entäuscht....erst sagen viele zu und dann kommt "urplötzlich" etwas dazwischen.

Finde das sehr schade, besonders für JagX308, dem seine Initiative und Idee ins Wasser fällt und einer der wenigen ist, der solch gute Ideen umsetzen wollte.

Schade...

Gruss

Michael

 

 

Themenstarteram 21. Mai 2011 um 13:50

Zitat:

Original geschrieben von Mike186

Oh man, Schade. Ich wollte gegen 9 Uhr losfahren und hab eben nur durch Zufall nochmal kurz hier rein geschaut und gesehen das es abgesagt ist :mad:

Also irgendwie bin ich echt entäuscht....erst sagen viele zu und dann kommt "urplötzlich" etwas dazwischen.

Finde das sehr schade, besonders für JagX308, dem seine Initiative und Idee ins Wasser fällt und einer der wenigen ist, der solch gute Ideen umsetzen wollte.

Schade...

Gruss

Michael

Aber schön das du angerufen hast. Dann haben wir am Rhein wenigstens schön ein Radler getrunken und was zusammen gegessen. Ausblick und Location wären perfekt gewesen. War dann OK das du hier sowieso fast vorbei gefahren wärst. Der Luxemburger der am weitesten weg kommt war da :-)

Ein schwarzen A6 4F mit RS6 Felgen hatten wir noch gesehen und ein weissen Facelift. War noch jemand bekanntes da?

Deine Antwort
Ähnliche Themen