A6 Treffen Anfang Juni 2012-Ladbergen
Hallo liebe Audi Freunde !
Langsam (so hoffen alle) wird es wieder wärmer und ich mache mir die ersten Gedanken zu einem weiteren Auditreffen in Ladbergen.
Der Ort war letztes Jahr gut gewählt (wie ich fand), die Verpflegung funktionierte und Kaffee war immer reichlich vorhanden und das Wetter spielte auch super mit. (Unterschlupf war auch vorhanden)
Geplant ist der erste Wochenende in Juni (Juno) (Samstag der 2 Juni/2012) da Mitte/Ende Mai die Feiertage (Himmelfahrt/Pfingsten) so blöd fallen das es lange (Reise)Wochenenden werden -möchte ich das keinem zumuten sich dafür in den Stau zu stellen, die ersten Ferien fangen am 16 Juno in Brandenburg und McVorPomm an so das wir da gut dazwischen liegen.
Hier nochmal der Link zum Treffen letztes Jahr
Nun würde ich mich über Eure Meinungen zum Termin freuen.....
freu mich wieder über zahlreiche Teilnahme Eurerseits !!
mfg Senti
Beste Antwort im Thema
An alle Teilnehmer:
Ich fänd es nicht verkehrt wenn ihr Euch einen Zettel ins Auto vorne legt... ca 20x 6 cm mit Eurem Onlinenamen drauf.... damit man das Fahrzeug dem User zuweisen kann... so rein aus neugier !! 🙂 ist natürlich nur ein Vorschlag...und auf den Bikdern später wird weder Nummernschikd noch Onlinename zu sehen/erkennen sein.
mfg Senti
PS. zur Not hab ich Stift und Papier auch da 😁
664 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von derSentinel
Nö, eventuell eine programmierWunschListe da einige mit VCDS anreisen. 😁Zitat:
Original geschrieben von -calin-
Hallo Gemeinde,Wollte noch Bescheid sagen das ich etwas später kommen werde. Ich schätze gegen 13 Uhr komme ich nach.
Und nochmal für Alle. Muss man irgendwas außer dem Dicken, gutem Wetter und super Laune mitnehmen?
Gruß calin
Ich habe auch ein paar Sachen ab zu geben zB für Autmk. einem Schalthebel Leder gelocht und Leder glatt, Spiegelkappen VFL, Dieseltemperatursensor UND krumme Edrohre vom Diesel !!! 😁Edit. Wer interesse hat dem kann ich auch die Umbauanleitung von krumme (Diesel) ENDROHRE auf gerade (egal ob Porsch, Rs6 usw ohne Demontage der kompletten Anlage) Ausdrucken und mitbringen (auf Papier 1,-) als .Doc per Mail kostenlos....
Das hört sich gut an. Dann muss ich auch etwas Kleingeld einpacken 😁
Wie ist das eigentlich mit der Geschwindigkeitsanzeige im FIS? Wird da auch jemand dabei sein der das passende Gerät dabei hat?
Zitat:
Wenn kbanket kommt dann geht das sicher klar, wer es sonst noch kann weiß ich nicht.
mein letzter Stand ist - ca. 4 Wochen her - er kommt nicht, da er in Bayern unterwegs ist.
Gruß Wolfgang
p.s. sorry für die Mitteilung
Zitat:
Original geschrieben von OpiW
mein letzter Stand ist - ca. 4 Wochen her - er kommt nicht, da er in Bayern unterwegs ist.Zitat:
Wenn kbanket kommt dann geht das sicher klar, wer es sonst noch kann weiß ich nicht.Gruß Wolfgang
p.s. sorry für die Mitteilung
Mein letzter Stand ist knapp ne Woche her- er weiß noch nicht ob er es schafft !
Sorry für die Nachricht ! 😁
Ähnliche Themen
so so, das ASS....hätten wohl doch besser das AAS genommen....dann wäre er auch tiefer*lach*
kann leider nicht kommen....muß leider doch arbeiten....mist. hätt euch echt gern mal kennengelernt und mal was anderes wie nen KOMBI gezeigt*lach*
Gruß Alex und viel Spaß euch allen
Zitat:
Original geschrieben von sanjok777
Na dann wenn es bei mir hinhaut könnt ihr mir ja mal zeigen was man so alles noch codieren kann bis jetzt hab ich nur das ass tieferlegen lassen =)
da vertippt man sich ein mal und wir schon (sogar von seinem Nachbarn) fertig gemacht 😁
also Alex ich fahre vllt doch hin muss nur noch bishen was klären heute Inspektion und hmm dann bin ich warscheinlich morgen dabei 😉
ich sach nur ratiopharm....dann vertrett du mal die Limo Fraktion...
Zitat:
Original geschrieben von sanjok777
da vertippt man sich ein mal und wir schon (sogar von seinem Nachbarn) fertig gemacht 😁
also Alex ich fahre vllt doch hin muss nur noch bishen was klären heute Inspektion und hmm dann bin ich warscheinlich morgen dabei 😉
----------_________
---------/--------------I
--------/---------------I
-------/------/I--------I
------/___/--I--------I
---------------I--------I
---------------I_____I
Zitat:
Original geschrieben von topshooter
----------_________
---------/--------------I
--------/---------------I
-------/------/I--------I
------/___/---I--------I
---------------I_____I
....wären wir hier bei Facebook- "gefällt mir" 😁
Habe das Treffen übrigens gestern auch bei Facebook verlinkt ! 😉
mfg ein janz uffrechter Senti
---------------\ \ | / /
--------------- ( 0 0 )
.......ooo.........O........ooo
Ich bringe jetzt morgen mal eine kleine Auswahl an wichtigem Werkzeug mit sowie auch VCDS, etc... 😉
Denn sach ich schon mal bis morgen. 😉
Zitat:
Original geschrieben von Hoppels18t
Kann leider nicht kommen 🙁
Viel Spaß wünsche ich euch allen 😉
🙁🙁🙁🙁🙁🙁
Als Sentis Pressesprecher würde mich freuen, wenn sich jeder an kleinen Unkosten, die
durch diese Organisation entstehen, beteiligen würde.
Unkosten pro Fahrzeug: 2,00€
Becher Wasser: 0,20ct
Kaffe: 0,50ct
Natürlich nehmen wir grössere Spenden auch entgegen 😁 😁 😁
Frank alias Senti wird dafür eine kleine Spendendose bereit stellen.
Ich freue mich schon auf morgen.....!!! Laut aktuellsten Vorhersagen soll es
trocken bleiben, also gehen wir morgen recht positiv in den Tag.
Bis morgen....!! 😛
das Wetter meint es gar nicht so schlecht mit uns. Zum Glück.
Ich hatte schon Angst wir müssten eine Regenschirmparty machen.
Also bis morgen dann!
Gruß Michael
Ein Unkostenbeitrag und Kaffee/Wasser gibt es auch nicht umsonst ??? ich werde dann wohl mal den Gasfuß bei der Anfahrt etwas lupfen um mir das leisten zu können 😁 .... Ok, zurück zum Ernst - das hatte Senti schon vor einigen Tagen geschrieben und stellt für mich absolut kein Problem dar.
Eigentlich wollte ja noch Jemand mit mir zusammen zum Treffen fahren aber der hat mir gegen Abend per PN abgesagt, ich komme also alleine. Vielleicht sagt er ja auch hier noch selbst ab....
Hat vielleicht noch Jemand die 2 Aschenbecher für die hinteren Türen übrig und das Audi-Emblem von der Motorabdeckung ? Eine Tachoblende in Carbonoptik (Folie oder Wassertranferdruck) ist auch etwas wo ich Interesse dran hätte.
VCDS und Netbook werde ich auch mitbringen aber ich zähle mich immer noch zu den Anfängern auf dem Gebiet da ich damit bisher nur für mich tätig war und das hielt sich in Grenzen :-)
Na dann, bis morgen - ich freue mich drauf (mein erstes Treffen dieser Art)..... 🙂