ForumAudi Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. A6 Treffen Anfang Juni 2012-Ladbergen

A6 Treffen Anfang Juni 2012-Ladbergen

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 19. Februar 2012 um 14:09

Hallo liebe Audi Freunde !

Langsam (so hoffen alle) wird es wieder wärmer und ich mache mir die ersten Gedanken zu einem weiteren Auditreffen in Ladbergen.

Der Ort war letztes Jahr gut gewählt (wie ich fand), die Verpflegung funktionierte und Kaffee war immer reichlich vorhanden und das Wetter spielte auch super mit. (Unterschlupf war auch vorhanden)

Geplant ist der erste Wochenende in Juni (Juno) (Samstag der 2 Juni/2012) da Mitte/Ende Mai die Feiertage (Himmelfahrt/Pfingsten) so blöd fallen das es lange (Reise)Wochenenden werden -möchte ich das keinem zumuten sich dafür in den Stau zu stellen, die ersten Ferien fangen am 16 Juno in Brandenburg und McVorPomm an so das wir da gut dazwischen liegen.

Hier nochmal der Link zum Treffen letztes Jahr

Nun würde ich mich über Eure Meinungen zum Termin freuen.....

freu mich wieder über zahlreiche Teilnahme Eurerseits !!

mfg Senti

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 30. Mai 2012 um 13:22

An alle Teilnehmer:

Ich fänd es nicht verkehrt wenn ihr Euch einen Zettel ins Auto vorne legt... ca 20x 6 cm mit Eurem Onlinenamen drauf.... damit man das Fahrzeug dem User zuweisen kann... so rein aus neugier !! :) ist natürlich nur ein Vorschlag...und auf den Bikdern später wird weder Nummernschikd noch Onlinename zu sehen/erkennen sein.

mfg Senti

PS. zur Not hab ich Stift und Papier auch da :D

664 weitere Antworten
Ähnliche Themen
664 Antworten
Themenstarteram 21. Februar 2012 um 16:07

Zitat:

Original geschrieben von Atomickeins

zu dem Termin hätte ich (nach aktueller Planung) frei und wenn nichts dazwischen kommt würde ich die ca. 500km (2 x ca. 250km) in Kauf nehmen und gerne kommen. Ich habe vielleicht angeklickt da sich bis dahin noch einiges bei mir ändern kann und ich nicht weiß wann dann gerade Sache ist. Wenn der Termin zeitnaher ist weiß ich sicher genaueres...

Würde mich freuen Dich dort begrüßen zu können ! :)

Gruß Senti

danke, würde mich auch freuen unseren Sufu-Gott mal persöhnlich kennen zu lernen aber auch alle Anderen :)

 

am 21. Februar 2012 um 20:33

Hallo,

klasse sache. Ich bin auch mit dabei wenn ich Frei bekomme. Werde das gleich Morgen mal in der Firma Absprechen :)

Ist ja gleich bei mir um die ecke, Fahr da ja Jeden tag zur Arbeit Vorbei :)

Gruß

Michael

am 21. Februar 2012 um 21:06

werde wahrscheinlich auch da sein :)

Könntest Du Dich dann bitte auf der 1 Seite unter "vielleicht" eintragen, damit wir die Übersicht behalten ??

Wir haben dann zumindest eine Übersicht bei der Vorbereitung zum A6 Treffen :)

Danke :D

Ich würde ja auch gern mal vorbeischneien für ein paar Fachsimpeleien, aber 1000km sind einfach zu heftig. :(

Und ausgerechnet bei dem Event sind Mitfahrgemeinschaften ja das letzte, was man will. :)

Damit das nicht einschläft !! Sind hier alle A6 Fahrer Herzlich Willkommen !!

Termin 02.06.2012 !!

Tragt Euch (auf der ersten Seite) ruhig ein und geniesst das A6 Treffen in Ladbergen !!

Ihr werdet nicht enttäuscht sein....!!! :D

Themenstarteram 25. Februar 2012 um 18:36

Zitat:

Original geschrieben von Jonnyrobert

Damit das nicht einschläft !! Sind hier alle A6 Fahrer Herzlich Willkommen !!

Termin 02.06.2012 !!

Tragt Euch (auf der ersten Seite) ruhig ein und geniesst das A6 Treffen in Ladbergen !!

Ihr werdet nicht enttäuscht sein....!!! :D

Ich bin gerade dabei eine WebSeite für unser vergangenes und kommendes Treffen zu erstellen mit Bildern...

Zitat:

Original geschrieben von derSentinel

Ich bin gerade dabei eine WebSeite für unser vergangenes und kommendes Treffen zu erstellen mit Bildern...

Cool, den Link stellste dann aber mal hier rein okay? :) ... Würde mich auch interessieren :)

Themenstarteram 25. Februar 2012 um 21:00

Zitat:

Original geschrieben von leon93

Zitat:

Original geschrieben von derSentinel

Ich bin gerade dabei eine WebSeite für unser vergangenes und kommendes Treffen zu erstellen mit Bildern...

Cool, den Link stellste dann aber mal hier rein okay? :) ... Würde mich auch interessieren :)

Ja sicher dat....einfach bissl auf meine Signatur achten...wird dann dort erscheinen ;)

Zitat:

Original geschrieben von derSentinel

Ja sicher dat....einfach bissl auf meine Signatur achten...wird dann dort erscheinen ;)

Okay, wird gemacht :) ... Mit dem 2.0 TDI wäre ich da ja furchtbar aus der Reihe gefallen vermute ich mal :D ...

So lange Du nicht mit einem A6 1.4 FSI kommst hält sich alles im Rahmen :D

Für den Notfall gibt es ja noch die SELBSTHILFEGRUPPE dort kannst auf jeden Fall Kraft sammeln :D :D :D

Zitat:

Original geschrieben von Jonnyrobert

So lange Du nicht mit einem A6 1.4 FSI kommst hält sich alles im Rahmen :D

Für den Notfall gibt es ja noch die SELBSTHILFEGRUPPE dort kannst auf jeden Fall Kraft sammeln :D :D :D

Kraft hat ja schon der A6 genug :D *hust* ... Nein, ich bin ja zufrieden mit meinem "Schatz" :D :D

Das wollen wir hoffen, Hauptsache, der bringt Dich von A nach B und vielleicht auch nach

L (Ladbergen) :D :D :D

Zitat:

Original geschrieben von leon93

Zitat:

Original geschrieben von Jonnyrobert

So lange Du nicht mit einem A6 1.4 FSI kommst hält sich alles im Rahmen :D

Für den Notfall gibt es ja noch die SELBSTHILFEGRUPPE dort kannst auf jeden Fall Kraft sammeln :D :D :D

Kraft hat ja schon der A6 genug :D *hust* ... Nein, ich bin ja zufrieden mit meinem "Schatz" :D :D

Zitat:

Original geschrieben von Jonnyrobert

Das wollen wir hoffen, Hauptsache, der bringt Dich von A nach B und vielleicht auch nach

L (Ladbergen) :D :D :D

Wie schon gesagt, ich denke ihr müsst auf mich verzichten :( ... Vielleicht ein anderes Mal! ;) ... Ich denke ich werde noch lange zu den 4F-Fahrern gehören! :)

Gruß Leon

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. A6 Treffen Anfang Juni 2012-Ladbergen