A6 Neuwagenkauf: Welche Lackierung
Hallo zusammen,
ist stehe vor dem Kauf eines neuen A6. Austattung steht fest, jedoch bin ich mir mit der Lackierung und Felgen noch nicht sicher.
Könnt ihr mir vielleicht mit Bildern eurer A6 weiterhelfen ?
Im Anhang ein Bild eines unsere User, welche Lackierung ist das ? Hat vielleicht jemand 17"er verbaut ? Würde gerne unter 18" bleiben. (Fahrkomfort, Reifenpreis). Hat jemand eine blaue Innenausstattung ?
Danke euch. Füge in 2 Monaten selbst Bilder hinzu.
30 Antworten
@sebs2
Das ist Nordlichtblau.
Bild kann ich leider noch nicht reinstellen,da meiner leider 😠 erst Mitte Oktober fertig ist.
Meiner wird schwarz.Ich weiß,ist saumäßig empfindlich,für mich aber trotzdem die schönste Farbe.Alles Geschmacksache.
Also ich habe 17Zoll bestellt,18 Zoll sieht natürlich besser aus ist aber auch unkomforttabler, vor allen Dingen in Verbindung mit dem Sportfahrwerk.
Gruß
bin auch grad am überlegen. werde wahrscheinlich das sportpaket nehmen und kann mich nicht entscheiden zwischen avussilber und daytonagrau. hat jemand vielleicht bilder ?? am bestem mit den 18" rs oder 19 " BBS felgen (kann man ab werk bestellen)
danke
Hallo,
habe meinen (kommt Mitte Oktober) in Lichtsilber Metallic bestellt. Nachdem ich die letzten 3 Neuwagen jeweils in Schwarz bestellt hatte, war`s mir jetzt mal danach, zumal ich persönlich denke, dass der geile Frontgrll mit der Farbe einfach am besten kommt...
Die Felgen hole ich mir bei "sport-wheels.de", die SWA8 in 17", 12 Speichen in 235/45/17 für zur Zeit EUR 999,- als Kompletträder.
Gruß
Hole meinen A6 3.0 DTI Quattro morgen 20,09,2004 ( nur noch ca.28 Stunden ) in Ingolstadt ab.
Als Farbe habe ich Lichtsilber Metallic gewählt , Akoyasilber hätte mir auch gefallen.
Schönen Sonntag
Reiner
Ähnliche Themen
Silber ist wohl die langweiligste farbe, die man zur Zeit nehmen kann.
Naja, wem es gefällt bitte.
Aber wenn man so 08/15 sein will und sich Silber nimmt (daytonagrau ist ja was anderes),dann sollte man sich vielleicht überlegen doch einen Silbernen Golf zu kaufen um 100%tg 08/15 zu sein 😁😁
Jedes 3te Fhz ist halkt Silber zur Zeit und somit finde ich die farbe langweilig. Ist natürlich alles Geschmackssache 😁
Das Nordlichtblau auf dem Bild finde ich zB Klasse.
Hallo,
meiner ist zwar nicht mehr der neuste, aber hier ein Bild wegen der Lackierung, die sehr dankbar ist. Fahrzeug ist EZ: 07/2000 und er hat noch keinen einzigen Kratzer. Farbe ist RS Blau
@handycap
Ich fahre gerne sportlich härter abgestimmte Autos,
bin auch den neuen A6 mit S-Line Fahrwerk und 18er
probe gefahren und muß wirklich sagen,das mir der definitiv zu hart ist.Wenn du 18er oder sogar 19er willst,dann nimm lieber das normale Sportfahrwerk.
Fahr die diversen Versionen erst probe und dann entscheide.Vielleicht ist ja auch die härtere Version für dich genau richtig.Jeder empfindet anders.
@reiner 1
Du glücklicher🙂
Ich muß noch ca.3 Wochen warten😠
@trollfan
Na ja siber ist auch nicht so mein Ding ,aber ich weiß nicht ob man sagen kann das man 08/15 ist mit Silber?
Der jenige der Silber bestellt,dem gefällt es halt am besten ist ja auch alles Geschmacksache,wie du auch schreibst.
Und einen großen Vorteil hat Silber ja auch.Die mit Abstand unempfindlichste Farbe.
@fa.h.klein
RS blau gibt es beim neuen A6 nicht.
Gruß
@sgeee
Auch wenn´s die Farbe jetzt noch nicht gibt. Aber alles ist machbar. 😎
Gruß
Hallo,
meinen Neuen bekomme ich Anfang dieser Woche (freu) und nachdem ich lange genug silber gefahren bin hab ich diesmal das oben genannte nordlichtbalu gewählt.
Zumindest bei einem A8, der beim Händler stand, sah es ganz gut aus.
Grüsse
Peter
Hallo
Das erst gezeigte Bild habe ich im direkten Sonnenlicht aufgenommen. Wie verschieden die Farbe Nordlichtblau sein kann, seht ihr im folgenden Bild. Genau diese "Farbeffekte" machen diese Farbe interessant.
Noch etwas zu den 18 Zoll Felgen und dem Sportfahrwerk. Zuerst hatte ich grosse Zweifel wegen der Härte und dem Fahrkomfort. Habe es dennoch geordert (sieht einfach besser aus). Heute würde ich es nicht mehr hergeben.
@H-3
hast du das normale Sportfahrwerk oder das S-Line?
Gruß
zu *Trollfan*
Welche Farben sind zur Zeit in oder wieder leicht zu verkaufen
Grau
Silber
Schwarz
Blau
Rot kauft fast keiner mehr (hatte selber 4 rote Pkw)
Weiß ist auch fast unverkäuflich
Dann schreib uns doch mal am besten mit Bild,welche farbe Du fährst.
Wir sind schon alle gespannt
Reiner
Fahre ein Auto mit Circongrünmetallic.
Sieht teilweise wie blau aus.
Etwas gewöhnungsbedürftig auf den ersten Blick, aber mittlerweile gefällt mir die Farbe sehr gut.
In deiner Aufzählung sind doch shon hervorragende farben, die nicht silber sinbd und die sich garantiert nicht schlechter verkaufen als silberne.
Nur weil ich silber für stinklangweilig halte ,heisst das nicht, das man knallgelb, giftgrün oder orange als Farbe nehmen soll 😁
Naja, danke euch erstmal für eure Antworten.
Leider half mir der RS-Blaue Audi, die Überlegungen über 18" und 19" Felgen, die Einstellung über silberne Wagen nicht ganz weiter.
Danke euch trotzdem. Und ihr seit euch sicher, dass er Nordlichtblau ist und nicht Nachtblau ? (Kommt dem Bild im Konfigurator irgendwie näher).
Blaue Innenausstattung hat niemand ?
Danke + Gruß
Sebs