A6 Limousine in Dakarbeige

Audi A6 C6/4F

Hallo,

Bin auf der Suche nach nem schönen gebrauchtem A6 ,jetzt hab ich einen passenden ,von der Ausstattung gesehen.
Der Wagen ist aber Dakarbeige.
Vor ein paar Tagen hätte ich noch gesagt Renterfarbe,aber je öfter ich mir die Fotos anschaue ,um so besser gefällt es mir.
Ich hab es aber noch nicht in echt gesehen.
Dazu kommt das der Wagen auch helle Leder Sportsitze hat und ein helles Cockpit.
Was meint Ihr ,ist das zu viel des Guten oder einfach edel.
Würde mich auch über Fotos freuen von euren in Dakarbeige.

Gruß Daniel

28 Antworten

Schöne 19 Zoll Felgen drauf und das Auto ist ein echter Hingucker!

Ist also nicht zuviel beige auf einmal? Ist 19 Zoll denn vom Komfort noch machbar?

Ich finde es passt gut zusammen, ich habe auch 19 Zoll drauf und finde den Komfort noch ok.

Zitat:

Original geschrieben von winnetou78

und wie bist du mit dem 2.4 zufrieden,fahr im Moment noch nen A4 mit 1.8T und 163 Ps.

Daniel

Ich hatte vorher den A6 4B mit dem 2,4 Motor und war da schon sehr zufrieden , deswegen hatte ich wieder speziell nach einem 2,4er gesucht , ist ein sehr guter verlässlicher Motor.

Mit Luftfahrwerk ist es ja noch besser , den kann man Tiefer programieren, und jederzeit wieder zurück !

mfg
Sidefinder

Ähnliche Themen

Serwus
Mein Dicker hat auch Luftfahrwerk und habs auch tiefer Codieren lassen und mit den 19 Zöllern
auf Komfort Modus ist noch jede menge Kofort da nur im Dynamik wurde er bishen härter 🙂

Also kaufen??

So...Einer muss ja mal den Gegenpart spielen...

Für mich, nur für mich, wäre das zuviel beige auf einmal...ich find, dass sieht eben doch aus wie ein Rentnerfahrzeug. Sry an die Leute, die einen fahren, is ja nich böse gemeint...

Und dann wäre mir die Innenfarbe auch noch zu Schmutzanfällig...Wie gesagt, alles meine ganz persönliche Meinnung.

Jetzt ist die Unsicherheit wieder da

Die Frage ist doch ganz einfach: Gefällt er DIR???

...eindringliche Empfehlung...sieh dir den Wagen erst in Echt an!...lass deinen ersten Eindruck entscheiden....ich kenne das Dakarbeige in Echt...für mich wäre es nichts...eben Geschmackssache....wie gesagt,lass den ersten Eindruck entscheiden,wenn Du dir nicht sicher bist,lass es!....es kommen immer wieder welche(Autos)....

Hier fährt ein Avant in der Farbe mit 19 Zoll Rädern rum. Ich find die Farbe nicht schlecht. Ist mal was anderes als Schwarz, Grau und Silber. 🙂
Ich persönlich gebe auf die Meinung anderer aber nicht viel. Schließlich muss MEIN Auto MIR gefallen und nicht anderen. 🙂

Es ist zwar ein Avant aber der schaut mir den S6 Felgen richtig schick aus KLICK .

War leider jemand schneller als ich,könnte kotzen.

Das ist sehr schade, aber dann soll es der nicht gewesen sein.

Deine Antwort