A6 Limousine in Dakarbeige
Hallo,
Bin auf der Suche nach nem schönen gebrauchtem A6 ,jetzt hab ich einen passenden ,von der Ausstattung gesehen.
Der Wagen ist aber Dakarbeige.
Vor ein paar Tagen hätte ich noch gesagt Renterfarbe,aber je öfter ich mir die Fotos anschaue ,um so besser gefällt es mir.
Ich hab es aber noch nicht in echt gesehen.
Dazu kommt das der Wagen auch helle Leder Sportsitze hat und ein helles Cockpit.
Was meint Ihr ,ist das zu viel des Guten oder einfach edel.
Würde mich auch über Fotos freuen von euren in Dakarbeige.
Gruß Daniel
28 Antworten
naja du musst doch wissen ob er dir gefällt oder nicht
naja aber wenn nun alle anderen sagen kauf dir nen gelben A6 mit lila Tupfen und Leopardenfell nimmste den doch auch nich oder ? 😁
also wenn ich los ziehe um mir ein Auto zu kaufen dann entweder passt es von der Optik oder nicht ok einiges kann man nach und nach Aufrüsten aber vom Grund her muss es ja passen 😉
wenn du paar Bilder suchst schau doch mal bei den Autobörsen im Netz rein da wirste diese Farbesicherlich ein paar mal finden
Also ich wollte vor einem Jahr einen in Dakarbeige kaufen , Innenausstattung wie von Dir beschrieben.
Ich ärgere mich heute noch , das der Verkäufer ihn einen Tag vor Besichtigungstermin verkauft hat.
Bin zwar heute mit meinem in Austerngrau auch zufrieden , aber ich ärgere mich heute noch das ich den anderen nicht bekommen habe !
( Zumal ich fast Täglich an einem in Dakar vorbeifahre ) Ich find die Farbe Toll.
mfg
Sidefinder
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Sidefinder
Also ich wollte vor einem Jahr einen in Dakarbeige kaufen , Innenausstattung wie von Dir beschrieben.Ich ärgere mich heute noch , das der Verkäufer ihn einen Tag vor Besichtigungstermin verkauft hat.
Bin zwar heute mit meinem in Austerngrau auch zufrieden , aber ich ärgere mich heute noch das ich den anderen nicht bekommen habe !
( Zumal ich fast Täglich an einem in Dakar vorbeifahre ) Ich find die Farbe Toll.
mfg
Sidefinder
Meinst also ,das es nicht nach Rentner aussieht,hab noch keinen live gesehen.
Daniel
wenn du dann noch schmutzfänger und nen Allroadfahrwerk rein machst, bestimmt.
Allerdings mit ein paar schicken Rädern und etwas tiefer kommt der bestimmt gut.
Hatt bestimmt was edles was net jeder hat...
Gruß Alex.......und warum eigentlich net*gg*
Zitat:
Original geschrieben von winnetou78
Meinst also ,das es nicht nach Rentner aussieht,hab noch keinen live gesehen.Zitat:
Original geschrieben von Sidefinder
Also ich wollte vor einem Jahr einen in Dakarbeige kaufen , Innenausstattung wie von Dir beschrieben.Ich ärgere mich heute noch , das der Verkäufer ihn einen Tag vor Besichtigungstermin verkauft hat.
mfg
SidefinderDaniel
ist doch super.....einfach tiefer programmieren und gut. gehen bestimmt noch 20-30mm
Zitat:
Original geschrieben von winnetou78
Hi,Der Wagen hat luftfahrwerk,da ist nicht viel mit tiefer ,glaub ich.
Daniel
sehr edel