A6 Herbsttreffen-Ladbergen 05.10.2013
---------------! Hallo liebe Audi Freunde !---------------------
Audi Freunde und solche die es noch werden wollen ! 🙂
Langsam geht es in die Planung fürs Herbsttreffen und hier schonmal der Termin !
05.10.2013 in Ladbergen ab 11.00 Uhr
Ich freue mich auf eine zahlreiche Teilnahme und wie die letzten Treffen gezeigt haben, werden es stätig mehr ! 🙂
Kaffee und 2tes Frühstück(chen) wird vorhanden sein.... auf Wunsch ist auch der Grill gegen späten Nachmittag wieder dabei ! 🙂
Die Preise kennt ihr inzwischen, Kaffee 0,50 €, ganzes belegtes 1,00 €, falls der Grill steht: Bratwurst 1,00 €, Hänchenschnitzel 1,50 € und Aufwandentschädigung pro Fahrzeug 2,00 €
UNBEDINGT wieder alle gute Laune mitbringen ! Wer Teile hat und diese untereinander tauschen möchte.... bitte ! 😉
Bitte nun also zur Anwesenheitseintragung schreiten ! (Ja/Vieleicht) 😉
Bei Fragen stehe ich Euch (fast) jederzeit zur Verfügung !
mfg derSentinel
Senti
360 Antworten
Im Winter ?? 😰
Fährst Du einen stink normalen RS6 ?? 😛
Zitat:
Original geschrieben von Elliot0815
Das kann ich toppen, 20" 275er 😉
Zitat:
Original geschrieben von Elliot0815
Das kann ich toppen, 20" 275er 😉
menno...🙁 ich wollte mit meinen Spalttabletten mal richtig aufn Schlamm hauen... 😁
Übrigens ist jetzt das Loch hinten links erfolgreich "gefüllt" worden.
Damals wollte ich die Dose schon einbauen hatte mich aber mit der Einbautiefe und der dahinter liegenden (weit ins innere ) reichenden Karosserie verrechnet. Nun ist der Ausschnitt etwas erweitert worden und mit einer Blende versehen. Bei Gelegenheit kommen noch ein paar Fusseln von der Verkleidungsmatte drauf und man sollte es nicht mehr so sehen wie auf den Bildern.
Habe dort nun endlich die Zusatz 12V Dose verbaut.
Zitat:
Original geschrieben von Atomickeins
was fürn Loch hinten links - habe ich was verpasst ? 🙂
Schau mal
HIER REINBild 2 und 4 !
Solange ist das schon da drin.... nu isset wech 😁
Ähnliche Themen
Alles klar, an diesen Thread kann ich mich noch erinnern (die Abdeckungen hatte ich mir für den VFL auch gekauft) aber an das Loch konnte ich mich nicht mehr erinnern 🙂
Die Lösung für das Loch ist nicht schlecht aber warum sitzt der Rahmen der Steckdose nicht bündig an der Innenverkleidung ? Bündig sähe es besser aus .... 😁🙂
Servus zusammen,
bin im Herbst auch gerne wieder auf eurem A6 Treffen, auch wenn ich nur
mit dem kleineren A4 erscheine. Hat mir beim letzten Mal gut gefallen.🙂
Ich denke das Wetter kann eigentlich nicht viel schlechter werden wie im Juni.😁
Gruß Maxdome 😉
Zitat:
Original geschrieben von Atomickeins
............ warum sitzt der Rahmen der Steckdose nicht bündig an der Innenverkleidung ? Bündig sähe es besser aus .... 😁🙂
was meinst Du mit "bündig" ??
Das Blecht (schwarz, links) ist noch etwas schief.... das kann ich noch korrigieren.
@Maxdome:
ich würde mich freuen Dich dort zu sehen !
@Senti:
habe mich verguckt. Die Steckdose ist bündig aber durch das Blech sah es aus als ob die nach vorne abstehen würde. Man hätte die eventuell in die Mitte auf ein Blech setzen können damit es etwas gleichmäßiger aussieht aber viellicht kommt es auf dem Foto nur nicht richtig rüber. Ich schau es mir dann im Herbst mal live an 🙂
mittig ins Blech ging leier nicht.. ich musste bis zur Kante des Seitendeckels ausschneiden und dann den offenen Bereich mit dem Blech abdecken.
Wie schon geschrieben.... weiter richtung Klappe geht nicht wegen der Einbautiefe der Dose und der dahinterliegenden, nach innen gewölbten Karosserie (wg Rückleuchten)
Werde mir das Blechlein nochmal vornehmen ! 😁
alles klar, wenn dahinter nicht genügend Platz ist macht es Sinn. Im Prinzip ist es ja auch egal da es ja im Kofferraum ist wo man nicht ständig hinschauen musss 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Maxdome
Servus zusammen,bin im Herbst auch gerne wieder auf eurem A6 Treffen, auch wenn ich nur
mit dem kleineren A4 erscheine. Hat mir beim letzten Mal gut gefallen.🙂
Ich denke das Wetter kann eigentlich nicht viel schlechter werden wie im Juni.😁Gruß Maxdome 😉
Das sagst Du. Bedauerlicherweise geht schlimmer immer.😠
Aber da Martin ja für das Wetter verantwortlich gemacht wurde ....😁
Gruß
Ein guter Einstand
Bin dabei!
( Wenn nichts dazwischen kommt..... )
Zitat:
Original geschrieben von derSentinel
---------------! Hallo liebe Audi Freunde !---------------------Audi Freunde und solche die es noch werden wollen ! 🙂
Langsam geht es in die Planung fürs Herbsttreffen und hier schonmal der Termin !
05.10.2013 in Ladbergen ab 11.00 Uhr
Ich freue mich auf eine zahlreiche Teilnahme und wie die letzten Treffen gezeigt haben, werden es stätig mehr ! 🙂
Kaffee und 2tes Frühstück(chen) wird vorhanden sein.... auf Wunsch ist auch der Grill gegen späten Nachmittag wieder dabei ! 🙂Die Preise kennt ihr inzwischen, Kaffee 0,50 €, ganzes belegtes 1,00 €, falls der Grill steht: Bratwurst 1,00 €, Hänchenschnitzel 1,50 € und Aufwandentschädigung pro Fahrzeug 2,00 €
UNBEDINGT wieder alle gute Laune mitbringen ! Wer Teile hat und diese untereinander tauschen möchte.... bitte ! 😉
Bitte nun also zur Anwesenheitseintragung schreiten ! (Ja/Vieleicht) 😉
Bei Fragen stehe ich Euch (fast) jederzeit zur Verfügung !
mfg derSentinel
Senti
Heute Morgen bei FB gesehen ! (siehe Bild)
Mal die andere Werbung für orginal Bremsen von Audi ! 😁
OrginalText dazu: Für jede Art von Wildwechsel. Bremsen von Audi Original Teile: http://bit.ly/Audi_Original_Teile
*gääähn* Moin in die verschlafene Runde....
Kommt eigentlich einer schon am 5.10. mit Winterreifen ? 😕
Laut Gestzgeber wäre es ja dafür schon Zeit.....