A6 C8 mit 18' Rädern

Audi A6 C8/4K

Hallo,
Hat jemand live oder auf einem Foto von C8 mit 18 'Rädern gesehen? Ich denke an diese aus Komfortgründen (Geräusche und Fahrqualität). Ich bin nur besorgt, dass es schlecht aussehen wird...

Beste Antwort im Thema

Oder die, die es gerne leiser, schneller, sparsamer, günstiger und komfortabler haben wollen und bereits was in der Hose haben 😉

99 weitere Antworten
99 Antworten

Das sind, finde ich, auch die schönsten Felgen, die es für A6 derzeit gibt. 🙂

Passen größenmäßig auch sehr gut, mein Autohaus hat einen Limo mit 21" und den Avant mit 20" und die 21er sehen meiner Meinung nach schon fast eine Nummer zu groß aus.

Also ich find diese hier am schönsten

Asset.PNG.jpg
Asset.JPG
Asset.JPG

Ihr wisst aber schon wie dieser Thread heißt?

Zitat:

@B2nerd schrieb am 13. Oktober 2018 um 20:05:14 Uhr:

Ihr wisst aber schon wie dieser Thread heißt?

Ja, wir bringen hier Beispiele, das Unheil mit 18er Rädern zu verhindern 😉

Ähnliche Themen

verstehe ;-)

Ist halt nur doof wenn jemand nach 19 Zoll und Bildern sucht, und dann im 18 Zoll Thread landet.

...außerdem gibt es hier auch dijenigen, die aufgrund der Firmenpolicy max. 18 Zoll fahren dürfen - der ein oder andere dürfte sich also dafür interessieren wie die verschiedenen Optionen in Natura aussehen

Oder die, die es gerne leiser, schneller, sparsamer, günstiger und komfortabler haben wollen und bereits was in der Hose haben 😉

Zitat:

@judyclt schrieb am 14. Oktober 2018 um 10:38:44 Uhr:

Warum keinen Dacia? Die Leute brauchen doch kein Statussymbol :-P

Zitat:

@scoty81 schrieb am 13. Oktober 2018 um 09:16:46 Uhr:

Ansichtssache, die 19-Zoll-Aluminium-Gussra?der im 5-Doppelspeichen-Design, kontrastgrau, teilpoliert finde ich im Konfigurator sehr schön. Leider noch nicht live gesehen.
Asset.HEIC.jpg

Jetzt mal wieder was zum Thema. 😉

Zitat:

@Grip4Audi schrieb am 14. Oktober 2018 um 11:21:20 Uhr:

...DANKE! 😉 Also die aufpreispflichtigen 18" für 250 EUR gefallen mir überhaupt nicht...zu geschlossen mit den breiten Speichen - ist aber Geschmackssache. Mit der Kombi aus Felgen u. Basis Tagfahrlicht wirkt dieser A6 ja schon fast bieder.

Zitat:

@GLC-Driver schrieb am 14. Oktober 2018 um 11:11:26 Uhr:

Zitat:

@scoty81 schrieb am 13. Oktober 2018 um 09:16:46 Uhr:

Ansichtssache, die 19-Zoll-Aluminium-Gussra?der im 5-Doppelspeichen-Design, kontrastgrau, teilpoliert finde ich im Konfigurator sehr schön. Leider noch nicht live gesehen.

Super, Danke. Hast du zufällig mehr Bilder von dem? 🙂

Zitat:

Die würden dem A6 von 18"-20" gut stehen (21" sollen dann die Sportfelgen sein). Sind richtig moderne, aber doch irgendwie zeitlose Felgen und harmonieren hervorragend.

Zitat:

@scoty81 schrieb am 14. Oktober 2018 um 11:47:30 Uhr:

Zitat:

@GLC-Driver schrieb am 14. Oktober 2018 um 11:11:26 Uhr:

Super, Danke. Hast du zufällig mehr Bilder von dem? 🙂

Das eine noch. Habe ich fotografiert, weil es mein Favorit als Nachfolger meines jetzigen GLC ist.

Ich finde die Felgen optisch sehr schön und ich denke, dass sie auch durch den Bremsstaub nicht dunkler werden, da sie eh schon dunkel sind.

Asset.HEIC.jpg

Zitat:

Ich denke nicht, dass es gut aussieht. Fotos von besserer Qualität sind hilfreich.

Deine Antwort