A6 C8 mit 18' Rädern
Hallo,
Hat jemand live oder auf einem Foto von C8 mit 18 'Rädern gesehen? Ich denke an diese aus Komfortgründen (Geräusche und Fahrqualität). Ich bin nur besorgt, dass es schlecht aussehen wird...
Beste Antwort im Thema
Oder die, die es gerne leiser, schneller, sparsamer, günstiger und komfortabler haben wollen und bereits was in der Hose haben 😉
99 Antworten
Obwohl ich rein optisch grosse Felgen sehr schön finde, steht der Wagen mit diesen 18" finde ich sehr gut da.
Grüsse,
J.
Bedankt! Aber warte trotzdem sehnsüchtig auf den Sommer! :-).. und den Sommerradsatz
Ähnliche Themen
Wieso fährst du auf den "Winterräder" Allwetterreifen und nicht richtige Winterreifen? Das macht man doch nur, wenn man nicht wechseln will. Nicht falsch verstehen. Ich habe nichts gegen Ganzjahresreifen. Auf dem Auto von meiner Frau haben wir auch Ganzjahresreifen, was voll OK ist.
Ich muss sagen, dass Audi da einen negativen Weg eingeschlagen ist. Die 18-er sehen „balloniger“ aus als meine 17-er (Bild: links 17/rechts 18). Da waren die 18-er Grössen auf dem 4G ansprechender.
Gebe ich dir vollkommen recht.
Audi - aber auch die anderen Premium-herrsteller - geht da den Weg, dass man optisch die Serie extrem abwertet und viel Geld über die Aufpreisliste holt. Viele "Extra" wählt man ja fast schon aus optischen Gründen. Audis Marge wird es freuen.
Auch wenn ich es nicht gut finde, fragt der Markt ja danach. Optik ist Vielen wichtiger als Technik.
Extreme Beispiele sind für mich die Felgen und vor allem die Scheinwerfer:
"Standard"LED mit Glühbirne als Blinker, Matrix-LED optisch eher gefällig aber nur mit HD-Matrix finde ich sieht der A6 RICHTIG gut aus.
Grüsse,
Julian
Nicht unbedingt. Wen es wie mich nicht interessiert, was der Rest der Bevölkerung über meine Blinker denkt, der spart sich eben die Aufpreise. Mit wenig Extras und mehr Nachlass ist der A6 günstiger zu kaufen als die E-Klasse. Es kauft halt kaum jemand so ein Auto und bei Firmenwagen hauen sich die Euros für Blingbling-Extras leichter raus.
Zu den Rädern: Da muss ich Audi ausnahmsweise in Schutz nehmen. Die Standardalus in 17 Zoll stehen dem Wagen gut. Hab ich kein Problem mit.