ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. A6 beim Umbau + Orig. TV Tuner Hauptantennen gefunden+weitere Infos zu Radio u.s.w.!!!

A6 beim Umbau + Orig. TV Tuner Hauptantennen gefunden+weitere Infos zu Radio u.s.w.!!!

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 11. September 2007 um 8:06

Hallo,

 

wie ihr sicherlich wisst ist mein dicker gerade beim Umbau und ich hatte euch ja Bilder für die zweite Septemberwoche versprochen!!!

Den Termin kann ich leider nicht halten weil es mit der Teilelieferung von dem Hersteller probleme gab. Erst seit dem 07.09.07 sind nun endlich alle Teile da!!!

Als Entschädigung habe ich schon mal ein par bilder vom Umbau für euch aber bitte nicht erschrecken der Bär sieht ziemlich zerflückt aus!!!

 

Wie ihr sicher weiter wisst gab es zu dem Thema Antennen(TV Radio Tel. GPS) in diesem Forum schon mehrere kontrowerse Diskusionen. ich wollte das mal genau wissen und habe mal nachgeforscht!!!

Hier das Ergebnis:

 

Im A6 ab 2001 wurde ein kombiniertes Antennensystem verbaut das wie folgt aussieht!

1. Radiohauptantenne: Triplexantenne

   Radionebenantennenspeisung aus den hintern aufgedampften Antennen in der 

   Scheibe

 

2. Tel. => Triplexantenne

 

3. GPS => Triplexantenne

 

4.TV Hauptantennen!!!!!!!!!!!!!!!! zwei mal hinten re + li hinter der Heckstoßstange und Nebenspeisung aus den hintern aufgedampften Antennen in der Scheibe !!!!(Siehe Foto 1)!!!!

gruss thomas3883

Ähnliche Themen
17 Antworten
Themenstarteram 11. September 2007 um 8:08

das zweite

Themenstarteram 11. September 2007 um 8:08

das dritte 

Themenstarteram 11. September 2007 um 8:09

das vierte

Themenstarteram 11. September 2007 um 8:10

und das letzte 

Themenstarteram 11. September 2007 um 13:10

Hallo,

hat denn keiner einen sinnvollen Komentar zur Sache ??:confused:

 

Sieht der Dicke nicht schlimm aus so nackig??:(:rolleyes:

 

gruss thomas3883 

Naja bei Bild 2 dachte ich mir du hast das falsche Auto gekauft. Hättest geich nen 4F genommen ;)

Viel kann man dazu nich sagen. Gib uns Bilder wenn er fertig ist dann sehen wir weiter.

Tut mir Leid, bin Nichtraucher :D.

Habe daher keinen Aschenbecher im Haus, der es mir "zweckentfremdet" ermöglichen könnte auf den Bildern was zu erkennen ;):):D.

Die Bilder sind schon sehr klein, um einen gscheiden Kommentar abliefern zu können.

Und dein Eingangspost habe ich eher als Aussage empfunden, denn als Anfrage.

Ist nur die Frage, ob die vorhandenen Antennen auch verwendbar sind oder ob sie, je nach Ausstattung, unbrauchbar gemacht wurden. Bis dato habe ich aber noch keinen Bedarf darüber nachzudenken.

Hatte schonmal irgendwo gelesen, dass die nicht benötigten Antennen einfach unmittelbar dahinter unreparabel abgeknipst wurden. War das nicht mal hier Thema?

Und alles was mir zu "Dicker" und "nackig" einfällt würde unweigerlich zum Schließen des Freds führen. :D:p:D

Angezogene Grüße, der Bärenvater.

Themenstarteram 11. September 2007 um 14:33

Zitat:

Original geschrieben von Bärenvater

Tut mir Leid, bin Nichtraucher :D.

Habe daher keinen Aschenbecher im Haus, der es mir "zweckentfremdet" ermöglichen könnte auf den Bildern was zu erkennen ;):):D.

Die Bilder sind schon sehr klein, um einen gscheiden Kommentar abliefern zu können.

 

Und dein Eingangspost habe ich eher als Aussage empfunden, denn als Anfrage.

 

Ist nur die Frage, ob die vorhandenen Antennen auch verwendbar sind oder ob sie, je nach Ausstattung, unbrauchbar gemacht wurden. Bis dato habe ich aber noch keinen Bedarf darüber nachzudenken.

Hatte schonmal irgendwo gelesen, dass die nicht benötigten Antennen einfach unmittelbar dahinter unreparabel abgeknipst wurden. War das nicht mal hier Thema?

 

Und alles was mir zu "Dicker" und "nackig" einfällt würde unweigerlich zum Schließen des Freds führen. :D:p:D

 

Angezogene Grüße, der Bärenvater.

 Hallo,

habe wo ich die TV Teile entdeckt habe gleich alles mal durchgemessen und bei mir sind die angeschlossen!

Wusstest du das da hinten solche antennen verbaut sind also ich war sichtlich erstaunt.

Sorry wegen den kleinen bildern war mit 2 MP Handykamera geschossen !(nächste bilder werd ich mit 12 MP DigiCam schiesen)!!!

 

gruss thomas3883

Zitat:

Original geschrieben von thomas3883

 

Sorry wegen den kleinen bildern war mit 2 MP Handykamera geschossen !(nächste bilder werd ich mit 12 MP DigiCam schiesen)!!!

 

gruss thomas3883

Nicht die MP entscheiden hier über Urteilsfähigkeit sondern die Größe alá 800 x 600 oder 1024 x 768 etc...

;)

Themenstarteram 11. September 2007 um 15:25

Zitat:

Original geschrieben von Gazmann

Zitat:

Original geschrieben von thomas3883

 

 

Sorry wegen den kleinen bildern war mit 2 MP Handykamera geschossen !(nächste bilder werd ich mit 12 MP DigiCam schiesen)!!!

 

gruss thomas3883

 

 

Nicht die MP entscheiden hier über Urteilsfähigkeit sondern die Größe alá 800 x 600 oder 1024 x 768 etc...

;)

Hallo, 

Dann wars das was beim Handy nicht anders ging!:D

 

gruss thomas3883

Zitat:

Original geschrieben von thomas3883

 

Zitat:

Original geschrieben von thomas3883

Zitat:

Original geschrieben von Gazmann

 

 

 

Nicht die MP entscheiden hier über Urteilsfähigkeit sondern die Größe alá 800 x 600 oder 1024 x 768 etc...

;)

Hallo,

Dann wars das was beim Handy nicht anders ging!:D

 

gruss thomas3883

die sei verziehn :D

Themenstarteram 11. September 2007 um 15:37

Zitat:

Original geschrieben von Gazmann

Zitat:

Original geschrieben von thomas3883

 

 

 

 

Zitat:

Original geschrieben von Gazmann

Zitat:

Original geschrieben von thomas3883

 

 

Hallo,

Dann wars das was beim Handy nicht anders ging!:D

 

gruss thomas3883

 

 

die sei verziehn :D

 Da hab ich ja nochma glück gehabt!!:D:rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von thomas3883

 

Da hab ich ja nochma glück gehabt!!:D:rolleyes:

BTT

halt uns aber auf dem laufenden was dein Umbau angeht, schaut interessant aus ;)

Themenstarteram 11. September 2007 um 15:42

Zitat:

Original geschrieben von Gazmann

Zitat:

Original geschrieben von thomas3883

 

 

Da hab ich ja nochma glück gehabt!!:D:rolleyes:

 

BTT

halt uns aber auf dem laufenden was dein Umbau angeht, schaut interessant aus ;)

 Klar mach ich! Bin schon gespannt wie er aussehen wird wenn alles fertig ist!!!:eek::D!!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. A6 beim Umbau + Orig. TV Tuner Hauptantennen gefunden+weitere Infos zu Radio u.s.w.!!!