A6 Avant Kaufpreis Hilfe gesucht

Audi A6 C6/4F

Hallo,

ich möchte meinen Audi A6 4B gegen was neueres tauschen; habe aber noch keinen Eindruck ob die Preise i. O. sind, die ich gefunden habe.

Gesucht wird ein 4F-4G Baujahr 2010-2012, Preis max. 35.000 +- 2000€, Automatik, Xenon, Standheizung, 2.7 - 3.0 TDI.

Wer kann mir eine Einschätzung geben?

A6, 2.7, BJ2010, ehemaliger Leih-/Werkstattwagen - Multitronic
http://www.scherer-gruppe.de/.../...vimmi,xenon,ahk,19-624781.aspx?...

A6, 3.0
http://www.scherer-gruppe.de/.../...,-5-jahre-garantie-638746.aspx?...
http://www.scherer-gruppe.de/.../...,-5-jahre-garantie-638284.aspx?...
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?...
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?...

Vielen Dank im Voraus!

Grüsse
Mathias

Beste Antwort im Thema

Jeden Tag eine neue Kaufberatung, würde mich nicht wundern wenn irgendwann keiner mehr darauf reagiert !!
Einfach mal die Suchfunktion benutzen mit dem Wort: Kaufberatung 2,7 tdi und ein wenig lesen.
Dort haben sich schon einige zu stärken und Schwächen geäußert !

mfg Senti

28 weitere Antworten
28 Antworten

Hallo,

ich habe nun wohl meinen neuen Jahreswagen gefunden. -*endlich*- kann sich hier Jemand das Fahrzeug im Audisystem anschauen ob was auffälliges bei den Reparaturen war? Die Fahrgestell-/VIN habe ich (WAUZZ...)?

Bitte, bitte!

Ist A6, 4F, 3.0TDI Q, TT.

Grüsse
MW

Zitat:

Original geschrieben von Mathias W

Hallo,

ich habe nun wohl meinen neuen Jahreswagen gefunden. -*endlich*- kann sich hier Jemand das Fahrzeug im Audisystem anschauen ob was auffälliges bei den Reparaturen war? Die Fahrgestell-/VIN habe ich (WAUZZ...)?

Bitte, bitte!

Ist A6, 4F, 3.0TDI Q, TT.

Grüsse
MW

Wenn du dein Auto gefunden hast, dann belasse es doch dabei. Viel Spass mit dem Audi.

Hallo,

naja, ich habe den Kaufvertrag noch nicht unterschrieben. Daher wäre es super, wenn mir hier Jemand aus dem Forum behilflich sein könnte ;-) Ich lege auch einen 15 Euro Amazon Gutschein als Dankeschön drauf!

Grüsse
Mathias

Zitat:

Hallo,

naja, ich habe den Kaufvertrag noch nicht unterschrieben. Daher wäre es super, wenn mir hier Jemand aus dem Forum behilflich sein könnte ;-) Ich lege auch einen 15 Euro Amazon Gutschein als Dankeschön drauf!

Grüsse
Mathias

Schreib mir mal ne PN 😉 ... Ich kenne da wen, an den ich dich da "weitervermitteln" könnte 😉 ...

Wäre überhaupt kein Problem!

Grüße
Leon

Ähnliche Themen

Hallo,

ich hab' meinen neuen nun gekauft und abgeholt - Vielen Dank für Eure Antworten und Informationen.

Letzendlich war ein Audi Händler in Bayern der Verkäufer - leider zu weit weg um dort auch Werkstattleistungen
zu beziehen...

Ich habe mal 2 Bilder eingestellt.

Grüsse

MW

Zitat:

Hallo,

ich hab' meinen neuen nun gekauft und abgeholt - Vielen Dank für Eure Antworten und Informationen.

Letzendlich war ein Audi Händler in Bayern der Verkäufer - leider zu weit weg um dort auch Werkstattleistungen
zu beziehen...

Ich habe mal 2 Bild eingestellt.

Grüsse

MW

Schnicke schnicke das Ding! 🙂 ... Gefällt mir sehr sehr gut 😉

Gruß
Leon

Zitat:

Hallo,

zu beziehen...

Grüsse

MW

Bilder????? Häääähhhh wo?

Zitat:

Original geschrieben von uno60

Zitat:

Hallo,

zu beziehen...

Grüsse

MW

In seinem Profil.

Zitat:

Original geschrieben von uno60

Zitat:

[...]

Grüsse

MW

Ok, ok... Auf Kofferraum habe ich verzichtet... ;-)

War extrem Sonnig, daher kommt das schwarz etwas grau rüber, ist es aber nicht, versprochen.

Grüsse
MW

Also den würde ich auch noch nehmen, der hat noch nicht viel runter oder? 🙂

Zitat:

Original geschrieben von leon93

Also den würde ich auch noch nehmen, der hat noch nicht viel runter oder? 🙂

Doch, wurde aber von liebevollen Vorbesitzer gefahren. Die Sommerreifen habe ich neu draufmontiert bekommen.

- Bin so an die Conti Sport... anstelle der werkseitigen Pirelli Spurrillenfinder gekommen.

Gruß
MW

Zitat:

Doch, wurde aber von liebevollen Vorbesitzer gefahren. Die Sommerreifen habe ich neu draufmontiert bekommen.
- Bin so an die Conti Sport... anstelle der werkseitigen Pirelli Spurrillenfinder gekommen.

Gruß
MW

Wie viel hat er denn runter?

Hmmm... die Conti-Sport-Contact hatte ich auch drauf als ich den Passat bekommen habe ... ganz ehrlich? Ich war froh als sie in die Tonne geflogen sind!

Zitat:

Original geschrieben von leon93

Zitat:

Gruß
MW

Wie viel hat er denn runter?

Hmmm... die Conti-Sport-Contact hatte ich auch drauf als ich den Passat bekommen habe ... ganz ehrlich? Ich war froh als sie in die Tonne geflogen sind!

Ja, ich wollte eigentlich die Michelin oder Dunlop, aber die Wahl bestand nicht und Pirelli mag ich net, diese hatten auch nur noch 4mm.

Gut, ich habe zeitweise auch mal für Conti gearbeitet, das gibt halt auch einen Bauchbonus.

Ist ja auch nur eine Frage der Kilometer ;-).

KM: 5x.xxx

Gruß
MW

Zitat:

Ja, ich wollte eigentlich die Michelin oder Dunlop, aber die Wahl bestand nicht und Pirelli mag ich net.
Gut, ich habe zeitweise auch mal für Conti gearbeitet, das gibt halt auch einen Bauchbonus.
Ist ja auch nur eine Frage der Kilometer ;-).

KM: 5x.xxx

Gruß
MW

Ich sagte ja der hat bestimmt wenig runter 😉 ... 50 TKM sind doch nichts 😉 ... Die Conti sind eigentlich auch gut, aber beim Passat als 235-er waren sie eine Katastrophe!

Gruß
Leon

Deine Antwort