A6 Avant in Blau

Audi A6 C6/4F

Moin

Ich hab den Audi A6 in meiner Nähe entdeckt und wollt mir den gleich mal anschauen.
Was haltet ihr von der Ausstattung bzw. der Farbe?
Also falls es der werden sollte werde ich das Holzdekor ausstauschen.
Aber ich hab noch nie einen in echt mit blauem Leder gesehen, von daher bin ich mal gespannt wie es wirkt.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von canini50

Die Beschreibung klingt ja wie auf den Jahrmarkt (etwas aufdringlich)

Wirklich, so ein Gelaber vom Händler. Wenn derartige Fahrzeuge teurer sind, stehen sie sich halt beim Händler die Reifen platt. Preislich finde ich den nicht so attraktiv, die Händler-VK-Preise sind in der Fahrzeugklasse eh kaum noch zu erzielen.

Und wenn er weit unter Rücknahmewert angeboten wird, sagt das nix über den Preis, sondern nur dass die Leasingkonditionen wie bei allen deutschen Herstellern in diesem Segment völlig an der Realität vorbei kalkuliert waren...

18 weitere Antworten
18 Antworten

meiner ist außen silber und innen genauso blau. Ich hatte leider nicht viel Zeit beim Wagenkauf und die Auswahl vor über einem Jahr war in meiner Nähe recht bescheiden. Also so ein blau würde ich nicht mehr wollen. Bei Dir harmoniert es wenigstens mit der Außenfarbe. Mein Passi vorher hatte Leder beige, so was helles würde ich nächstes mal wieder nehmen, da sieht man den Dreck nicht so schnell...

Zum Glück habe ich das Holzdekor nicht, ich würde es auch sofort rausoperieren. Good luck...

Sorry, aber Innenraum in Blau mit DEM Holz ist ja echt ein Brechmittel!
Mein 3.0 aus 11/05 ging für 18,5T€ über den Tisch. Allerdings vor 16 Monaten, also kann mal wohl kaum vom Schnapper reden, wie ich meine.

Zitat:

Original geschrieben von wolfgear

Sorry, aber Innenraum in Blau mit DEM Holz ist ja echt ein Brechmittel!
Mein 3.0 aus 11/05 ging für 18,5T€ über den Tisch. Allerdings vor 16 Monaten, also kann mal wohl kaum vom Schnapper reden, wie ich meine.

das kann dann aber nichs besonderes gewesen sein, da vor 16 Monaten gepflegte und vernünftig ausgestattete 3,0 TDi Avant mit wenig Kilometern auf der Uhr noch knapp 30000 € Euronen gekoset haben...

Gibt auch noch Leute, die 100K p.a. machen, anderenfalls hätte ich wohl kaum den km-Vergleich gebracht, oder?