A6 Avant in Blau

Audi A6 C6/4F

Moin

Ich hab den Audi A6 in meiner Nähe entdeckt und wollt mir den gleich mal anschauen.
Was haltet ihr von der Ausstattung bzw. der Farbe?
Also falls es der werden sollte werde ich das Holzdekor ausstauschen.
Aber ich hab noch nie einen in echt mit blauem Leder gesehen, von daher bin ich mal gespannt wie es wirkt.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von canini50

Die Beschreibung klingt ja wie auf den Jahrmarkt (etwas aufdringlich)

Wirklich, so ein Gelaber vom Händler. Wenn derartige Fahrzeuge teurer sind, stehen sie sich halt beim Händler die Reifen platt. Preislich finde ich den nicht so attraktiv, die Händler-VK-Preise sind in der Fahrzeugklasse eh kaum noch zu erzielen.

Und wenn er weit unter Rücknahmewert angeboten wird, sagt das nix über den Preis, sondern nur dass die Leasingkonditionen wie bei allen deutschen Herstellern in diesem Segment völlig an der Realität vorbei kalkuliert waren...

18 weitere Antworten
18 Antworten

Habe die gleiche Farbe(stratosblau) ist eher selten und das war für mich mit ein Kaufgrung.
Schwarz und silber fährt jeder zweite.

Schaue dir mal die Bremsscheiben genauer an ganz schön wellig handeln!

Sonst schöner Wagen wenn dir die Sitze gefallen sie sind auch nicht elektrisch sonst ist die Ausstattung schon ganz gut.

Bremsscheiben... jawohl mach ich.
E-Sitze brauch ich nicht, einmal eingestellt und so bleibt das. 🙂

Die Bremsscheiben sehen nicht so gut aus!
Die Beschreibung klingt ja wie auf den Jahrmarkt (etwas aufdringlich), optisch aber mal was anderes.

Zitat:

E-Sitze brauch ich nicht

Muß man nicht haben war eher auf die Bezeichnung voll vom Verkäufer gedacht.

Schau ihn dir an ist kein schlechtes Angebot eher ein seltenes 😉

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von canini50

Die Beschreibung klingt ja wie auf den Jahrmarkt (etwas aufdringlich)

Wirklich, so ein Gelaber vom Händler. Wenn derartige Fahrzeuge teurer sind, stehen sie sich halt beim Händler die Reifen platt. Preislich finde ich den nicht so attraktiv, die Händler-VK-Preise sind in der Fahrzeugklasse eh kaum noch zu erzielen.

Und wenn er weit unter Rücknahmewert angeboten wird, sagt das nix über den Preis, sondern nur dass die Leasingkonditionen wie bei allen deutschen Herstellern in diesem Segment völlig an der Realität vorbei kalkuliert waren...

Bin eben da gewesen.
Handeln = Null
AMI und Winterreifen wollte ich dazu. "Das kommt da auf den Preis drauf"
Da drückt der mir ne Kopie vom Fahrzeugschein in die Hand und sagt ich solle bei deren Teileverkauf nachfragen was das kostet. 🙄
Ja ne is klar.... hallo Service

Mußt schon verstehen, der verschenkt ja das Auto.😁
Was sagt er zu den Bremsen?
Stell Dir vor Du kaufst das Auto und hast dann eine Reklamation, nicht auszudenken wie Du da abgefertigt wirst. Schließlich hat er Dir ja das Auto geschenkt.
Jetzt in Ernst. Der Preis ist günstig, man bedenke aber, der Händler zahlt da nicht drauf, der verdient daran schon noch was. Möchte nicht wissen, wie der Wagen bei der Rücknahme runtergehandelt wurde (Mängelsuche bei Leasingrückläufer). Das Gutachten würd ich mir gerne zeigen lassen. Das Puplikum für so ein Auto ist nicht gerade dick gesäht (140000km und 5 Jahre Farbe etc.).
Wobei man aber schon zugeben muß, der Preis ist nicht schlecht.
Bedenke: wennst 2000Euro mehr bezahlst, hast einen freundlichen Service, kannst eventl. noch das Ami raushandeln, und der Verkäufer lächelt schön.
Mußt halt abwägen.
Ich würd sagen, wenn Dir das Auto gefällt, und die Bremsen top sind, sag ich mal würd ich zuschlagen.
Aber vorher noch die Garantiekonditionen abklären!!!!
Spricht auch vieles für das Auto: Kundendienst Garantie, Zustand Ausstattung usw.
Für die Farbe Innen gilt, entweder sie gefällt einen oder nicht. Kauf Dir ein Auto wie es DIR gefällt!

seid ihr sicher das die Farbe Stratosblau ist, ich würde eher sagen das es Nordlichtblau ist...

Nö....100%ig kein Nordlichtblau😉

Also der Preis ist in Ordnung,die Farbe super und der Innenraum mal was anderes,das Holz würde mich nicht stören!

Wenn er technisch in Ordnung ist(nicht nur die Bremsen) zuschlagen!

Zitat:

Original geschrieben von Airway

Also der Preis ist in Ordnung,die Farbe super und der Innenraum mal was anderes,das Holz würde mich nicht stören!

naja, auf den Bildern siehts aber danach aus, meiner ist übrigends auch Nordlichtblau...

Zitat:

Original geschrieben von Hermi_A6

Zitat:

Original geschrieben von Airway

naja, auf den Bildern siehts aber danach aus, meiner ist übrigends auch Nordlichtblau...

...dann hat Deiner aber ein anderes Nordlichtblau,als meiner😉

Streitet nicht, in natura sieht der A6 noch viel besser aus. So schreibts doch der Händler!😁

Ist kein Nordlichtblau.....

ööhhüü öhhüü leute was ist den ein AMI *Duck modus an*ist kein amerikaner oder?*duckmodus aus*

Deine Antwort