ForumA6 4G
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4G
  7. A6 Avant 4G Facelift Grill TN

A6 Avant 4G Facelift Grill TN

Audi A6 C7/4G
Themenstarteram 1. Dezember 2014 um 8:55

Hallo zusammen,

bin ab nächsten Montag glücklicher Besitzer eines 4G FL 3.0tdi... :-)

Einzigestes Manko an dem Modell ist der Chrom Grill, der sagt mir irgendwie gar nicht zu...

Habe mir überlegt den gegen den schwarzen austauschen zu lassen, also nur den Single Frame Grill..

Mein freundlicher nannte mir einen Preis von 900 € nur für den Grill in schwarz...

Hat jemand von euch ne Teilenummer von dem Single Frame Grill in schwarz für das Facelift Modell und den Preis? Habe andere gefunden, z.b. S6 für z.b. 280 €, so teuer kann doch der schwarze nicht sein, oder?

TN wäre auf jeden Fall mal hilfreich... Danke für Ihre Hilfe, SUFU und googeln nach Teilekatalog hat leider kein Ergebnis gebracht... :-(

Grüße

Oli

Ähnliche Themen
31 Antworten

selbst das VFL grill in schwarz kosten 562€ plus 19% an Schaeuble !! also nahe der 700€

_______

Zitat:

@kawummA6 schrieb am 1. Dezember 2014 um 18:51:07 Uhr:

..FL und VFL sind definitiv nicht miteinander kompatibel. Keine Chance! Außer mit viel Spachteln :D

hee, der Grill ist in den Stoßfänger integriert - und der ist aus Kunststoff! da ist nix mit spachteln, bördeln usw..:D

Zitat:

@rudimann schrieb am 1. Dezember 2014 um 13:23:34 Uhr:

Ich würde ja das Chromgrill mit Handkuss nehmen.

Jedoch ist wohl ein Tausch nicht denk- bzw. machbar (mein A6 ist aus Dezember 2012)

ich würd' ja gern meinen Grill an dich verticken, hab aber die Bestätigung von Audi, dass der S6-FL-Grill-Tausch nur in Verbindung mit der S6-FL-Stoßstange geht. Die Baumaße der Baugruppe Stoßstange entsprechen zwar exakt denen der A6-FL-S-Line-Exterieur-Stoßstange, bis auf die Kulisse des Single-Grill.

D.h. auch im Umkehrschluss: Beschädigung des S6-Grill (obere Hälfte) bedingt auch den Tausch der ganzen Stoßstange.

Das Thema ist für mich durch und mein Grill & ich haben sich angefreundet!:)

Frank;)

Hab auch mal ne Frage zum Faceliftgrill. Kann man die Faceliftoptik auch irgendwie beim VFL erreichen? Hat hier jemand Erfahrungen? Bei ebay habe ich Chromleisten entdeckt? Taugt das was?

Vielen Dank vorab!

wie ich die Sache sehe, sind beim FL die Chromspangen am Grill nur aufgeklipst. Kann man denn nicht einfach nur die Aufsätze tauschen?

Mir ist der Chromgrill zu business-like, hätte doch Glanzpaket schwarz nehmen sollen:-(

Hallo, zusammen. Bei den Grill für FL gibt es auch Unterschiede, manche haben 6 und manche 8 Querstreben. Passt evtl. einer von den auch auf VFL Stoßstange drauf. Siehe Bilder

 

VG

Muri

IMG_0285.PNG.jpg
IMG_0288.PNG.jpg
IMG_0286.PNG.jpg
+1
am 8. August 2016 um 10:10

Ich hätte einen neuwertigen FL Grill mit optikpaket schwarz rumliegen

am 8. August 2016 um 12:18

Hat wer zufällig schon die TN´s für die neuen Lüftungsgitter (schwarz) in der S Line Front und den neuen Grill (schwarz) des MJ 2017?

am 9. August 2016 um 10:03

hätte auch noch die Lüftungsgitter Sline FL Bj 2016 (Optikpaket schwarz) ohne ACC abzugeben, auch neuwertig

am 12. August 2016 um 20:00

Was soll der FL Grill in schwarz kosten? Und wo wäre er abzuholen? @dore

Hätte einer für mich evtl. die Teilenummer von FL Sline Grill in schwarz und inkl. Frontkamera.

 

Danke schonmal

 

VG

Muri

Kann mir jemand die Teilenummer vom komplett schwarzen Kühlergrill Baujahr 2017 verraten.

Ich würde gern den verchromten gegen den Sline (Black Edition) eintauschen wollen, komme aber mit der Vielzahl an Teilenummern die im Netz kursieren nicht klar. PDC ist verbaut.

4G0 853 651 BT CKA oder doch eher 4G0 853 653 T CKA?

Bei Audi die haben leider keine wirkliche Ahnung. Die können nur das was verbaut ist anhand der Zulassung abgleichen.

Gruß und Danke

 

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Teilenummer Kühlergrill BJ 2017 s Line schwarz' überführt.]

Meinst du den?

Hatte ich an meinem dran

4G0853651AECKA

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Teilenummer Kühlergrill BJ 2017 s Line schwarz' überführt.]

E8ddfc88-9857-446a-9c99-bd2407589f88

BJ 2016 Facelift

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Teilenummer Kühlergrill BJ 2017 s Line schwarz' überführt.]

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4G
  7. A6 Avant 4G Facelift Grill TN