A6 Allroad BiTu mal anders
Hallo,
wie Versprochen kommen heute mal Bilder.
Derzeit steht der Wagen noch auf 20 Zöller Winterschlappen. Die 21 Zoll Rotor werde ich dann im Frühjahr noch montieren müssen.
Wenn einer noch welche rumliegen hat bitte PN
Wir haben die Kiste mittels Software 30mm an den Asphalt geholt. Ich gehe davon aus, das ein paar Sternengucker wieder fragen:
Wieso legt man Allroad tiefer ey 😁
Bis auf ein paar kleine Softwaregimmicks ist das Modul von Alex verbaut. Das Modul ist ein MUST HAVE !
Die Folierung ist von Foliencenter NRW und nennt sich Frozen Grey matt met.
Da einige gerne Details haben wollten habe ich einige hochauflösende Bilder beigefügt.
Die Farbe ist absolut identisch mit der des Kühlergrills und wird Sicherlich stimmig sein mit der Rotorfelge.
Eventuell kommt noch ein update zum Innenraum. Mittelkonsole und Anbauteile werden dann in Leder oder Carbon getauscht.
Beste Antwort im Thema
@DVE Sollst du bekommen
37 Antworten
Sehr schön. Wirklich. Ist der erste 4G der mir wirklich gefällt.
Und die Folierung scheint unglaublich professionell gemacht.
Wer bekommt das so hin und was kostet der Spaß?
Zitat:
Original geschrieben von SW335
@DVE Sollst du bekommen
Sieht echt klasse aus. Doch im Radkasten ist nicht mehr viel Luft vorhanden. Schleift da ggf. schon was ?
Die Tieferlegung ist Grenzwertig aber schleifen tut da mal nichts.
Es könnte sein, das bei den 9x21 die Kiste wieder 5mm höher muss.
Zitat:
Original geschrieben von timilila
Sieht echt klasse aus. Doch im Radkasten ist nicht mehr viel Luft vorhanden. Schleift da ggf. schon was ?Zitat:
Original geschrieben von SW335
@DVE Sollst du bekommen
Was ist mit dem Tankdeckel passiert ?
So darf es wohl nicht bei ein 70 T€ Auto aussehen ?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von pellson
Was ist mit dem Tankdeckel passiert ?
So darf es wohl nicht bei ein 70 T€ Auto aussehen ?
Steht doch auf der ersten Seite vom Thread.
Mir fehlen irgendwie die Audiringe an der Heckklappe. Ansonsten sieht er aber ganz gut aus!
Wieder mal Top umgebaut... 😉
Hast du deinen Allroad mit Vollackierung bestellt, oder konnten die Allroad Leisten auch so foliert werden?
Bei den Rotors würde ich unbedingt die Silbernen verbauten, passen super zur Farbe und den Chromleisten! 😎
ich finde die farbe der folie auch klasse, das bestätigt wieder meine erfahrung, dass das folieren eine echte alternative zu manchen individuallacken ist. an farbe ist da mittlerweile alles machbar und die folien so gut, dass man mehrjährige garantie darauf bekommt. beim wiederverkauf kann der neue käufer die folie rückstandslos entfernen und hat einen super geschonten neuwertigen lack darunter oder er foliert sich alles in einer ihm angenehmen farbe erneut....eine tolle sache.
das tieferlegen eines allroad ist einfach geschmacksache, für meine begriffe ist es zu sehr runtergedrückt, aber dies ist auch immer individuell im auge des jeweiligen betrachters....wer dies gut findet, dann ist es ja ok. wenn man nur den asphalt unsicher machen will, dann geht es eben. ich bin gerade mit meinen tieren viel in der pampa, da würde ich mir eher alles aufreissen.
aber sportlich sieht er allemal aus und die farbe ist wie gesagt super....viel spass mit deinem geschoss..🙂
Zitat:
Original geschrieben von manutdsupporter
Wieder mal Top umgebaut... 😉Hast du deinen Allroad mit Vollackierung bestellt, oder konnten die Allroad Leisten auch so foliert werden?
Bei den Rotors würde ich unbedingt die Silbernen verbauten, passen super zur Farbe und den Chromleisten! 😎
Ja der Wagen hatte ursprünglich die Volllackierung. Bei Audi heißt das aber, das die Anbauteile nicht in Wagenfarbe lackiert werden sondern in Schwarz Matt 🙄
Das mit der Vollackierung weiß ich. 😉
Was aber nur wenige wissen:
Wenn man Vollackierung inkl. individual Lackierung bestellt, bekommt man die Schweller auch in Wagenfarbe, zumindest ist das beim A4 Allroad so...
Sehr sehr schick! 🙂
Was kostet solch eine professionelle Folierung?
Gruß Ninja
Zitat:
Ja der Wagen hatte ursprünglich die Volllackierung. Bei Audi heißt das aber, das die Anbauteile nicht in Wagenfarbe lackiert werden sondern in Schwarz Matt 🙄
versteh ich grad nicht.....der ist völlig weiß
http://suchen.mobile.de/.../171919596.html?...dein allroad ist ja mal sowas von krank.....im positiven sinn :-)
die tieferlegung ist mittels software bzw modul? kannst du die höhe ganz normal wärend der fahrt verstellen, oder wie muss man sich das vorstellen....
ps.
passt eigentlich der normale a6 grill (also a6 oder s6) an den allroad?
die farbe gefällt mir sehr gut.
hast du noch ein bild von der seite in dem tiefsten fahwerksmodus vor der tieferlegung?
lg
gerald
hübsche folierung 😉
nur diesen schrecklichen grill vom allroad würde ich durch den vom S ersetzen, durch diese vertikalen streben wirkt das auto gleich schmaler.
Zitat:
Original geschrieben von Sportmicha
hübsche folierung 😉nur diesen schrecklichen grill vom allroad würde ich durch den vom S ersetzen, durch diese vertikalen streben wirkt das auto gleich schmaler.
mein reden....aber auf mich hört ja keiner....der s6 grill passt plug&play?
Zitat:
mein reden....aber auf mich hört ja keiner....der s6 grill passt plug&play?
bei den normalen: ja.
beim Allroad kommt mir der Grill in der Höhe etwas kürzer vor wegen dem Unterfahrschutz vorne...