Audi A6 4K Leasing
Da der ein oder andere A6 Fahrer aktuell ein Leasingangebot in den Händen hält, hier die Möglichkeit, gute Angebote einzustellen: bitte mit Angabe der km/p.a. - Laufzeit in Monaten - GroKu Vertrag und brutto/netto Angabe der Leasingrate sowie einer evtl. Sonderzahlung und Angabe der Lieferzeit. Besten Dank
Beste Antwort im Thema
So,
heute Bestellung per Mail an den Freundlichen.
A6 Design 50 TDI
Bruttolistenpreis: 84.170€
Nettolistenpreis: 70.731,09€
Leasingrate netto: 740€ / Monat
Laufzeit: 36 Monate
Laufleistung: 35.000km / Jahr
Großkundenvertrag: Ja
Lieferzeit: trage ich nach (erste Info kw 28)
Grüße
Michael
1485 Antworten
https://www.sparneuwagen.de/.../
Hi,
ich habe jetzt auch ein Angebot für den A6 Avant.
Audi Code: AZCK7J21
Dauer: 36 Monate
Fahrleistung: 35tkm / Jahr
Nettopreis: 71.889,16
Leasingrate: 834€
Audi Fleet Comfort: 50€
macht einen Leasingfaktor von 1,16.
Es besteht kein Groku-Rabatt aber über ein Autohaus ein Flottenrabatt..
Was sagt ihr dazu, müsste theoretisch noch was gehen oder? Konfiguration steht noch nicht zu 100%..
Limo 210kw BLP 83400€
36M/20Tkm
LF 1.035
Groku
Hast du ein Audi Code deiner Konfiguration? Stimmt es, dass es keinen preislichen Unterschied mehr bei den Businesspaketen für GroKu gibt?
Ähnliche Themen
Mir ist kein Groku Businesspaket bekannt. Gab es beim A7, beim A6 glaube nicht. Audi Code nicht parat. Design, BP, Komfortsitze Perlmuttbeige, 19“, ...
Doch, gibt es. Steht in der Übersicht (Audi Homepage) im Bereich Geschäftskunden.
Zitat:
@erh855 schrieb am 20. Juni 2018 um 16:45:29 Uhr:
Doch, gibt es. Steht in der Übersicht (Audi Homepage) im Bereich Geschäftskunden.
???
Aber nicht für den Neuen, oder?
Ist in meinen Angeboten nicht enthalten - habe jetzt aber zur Sicherheit nochmals nachgefragt.
Okay, und wie ist der Preis dieses Pakets? 4.240,00 EUR oder höher wie beim alten A6? Beim alten A6 gab es ja eine markante Differenz und auch teilweise in den Inhalten.
ich zitiere mich mal selber, was ich im Thread A6 Avant geschrieben habe:
Nein, sowohl im neuen A7 als auch im neuen A6 gibt es kein anderes Businesspaket als dieses, welches im Konfigurator/ und oder Preisliste angezeigt wird. Einziger Unterschied für Großkunden: Paketprämie von 2% des Netto-Fahrzeugpreises (beim A7) und 3% beim A6
Aussage Niederlassung von heute: Es gibt kein Businesspaket Großkunden und es ist noch nicht bekannt, ob eins kommt...
Okay. Das klingt doch super. Ich fand die alten Pakete für Großkunden auch nicht wirklich so vorteilhaft und die Abwicklung mit dem Konfigurator auch sehr unpraktisch.
https://www.audi.de/.../aktuelle-angebote.html
Hier ist es aber aufgeführt. Inhaltlich aber identisch mit dem normalen Paket. Laut meinem Händler allerdings zzgl. Paketprämie. Analog der anderen Modelle.
Zitat:
@Bahamabeige schrieb am 20. Juni 2018 um 14:09:28 Uhr:
Limo 210kw BLP 83400€
36M/20Tkm
LF 1.035
Groku
Ganz schön heftig ... wenn man das mal mit BMW oder Mercedes vergleicht. Hast Du für Euren Laden da einen Vergleich?
Nein, werde weiter Audi fahren...
Zitat:
@Bahamabeige schrieb am 20. Juni 2018 um 22:30:46 Uhr:
Nein, werde weiter Audi fahren...
Wer kann der kann ...