A6 4F.. mit Augenkrebs Risiko !!!

Audi A6 C6/4F

Hi leute war auf der suche nach schönen 4fs...da ist mir dieses PRACHTexemplar sofort ins auge gestochen 🙂

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?...

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von derSentinel

Sorry Leute, hat im Technik Forum nichts zu suchen !

Das hatten wir doch schonmal, Senti 😁

Wo genau steht, dass Motortalk ein reines Technikforum ist?!
Da oben im Forenpfad steht bei mir aktuell: Forum -> Auto Forum -> Audi Forum -> Audi A6... Forum -> Audi A6 4F Forum

...nu sei mal ned so streng mit Dir 😉

38 weitere Antworten
38 Antworten

Zitat:

Da oben im Forenpfad steht bei mir aktuell: Forum -> Auto Forum -> Audi Forum -> Audi A6... Forum -> Audi A6 4F Forum

Zitat:

Original geschrieben von robi90

Hi leute war auf der suche nach schönen 4fs...da ist mir dieses PRACHTexemplar sofort ins auge gestochen 🙂

Ohhh gott :O der steht ja fast bei mir um die ecke 😁

Muss ich echt mal anschauen ob die farbe in echt auch so be*** bescheiden ausschaut 😁

Zitat:

Original geschrieben von A.Theiss

Muss ich echt mal anschauen ob die farbe in echt auch so be*** bescheiden ausschaut 😁

Ach was, das täuscht auch.

Der ist bestimmt grau und ist nur ungünstig fotografiert 😁

Zitat:

😁 also ich weis ja ned warum man sich für so ne farbe entscheidet... aber des ist doch keine original audi farbe ? o.O

Vielleicht ein Ex-Firmenfahrzeug, Auto als Werbefläche genutzt. Möglichkeiten gibt es viele. Farbe zieht Blicke auf sich und das zählt.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von BedrocK

Zitat:

Wenn diese diskutierei darüber wieder anfängt dann lass es dir vom Moderator nochmal per PN erklären!

Demnächst kommt hier jeder mit solchen Artikeln, Angeboten usw um die Ecke und das Forum vermüllt noch mehr.

Erstellt so etwas in einem Blog und verlinkt ihn in Eurer Signatur!

Dort könnt ihr euch nach Herzenslust drüber auslassen!

Senti

Zitat:

Zitat:

Wenn diese diskutierei darüber wieder anfängt dann lass es dir vom Moderator nochmal per PN erklären!
Demnächst kommt hier jeder mit solchen Artikeln, Angeboten usw um die Ecke und das Forum vermüllt noch mehr.
Erstellt so etwas in einem Blog und verlinkt ihn in Eurer Signatur!
Dort könnt ihr euch nach Herzenslust drüber auslassen!

Senti

Senti,

bitte nicht persönlich nehmen, aber genau solche Beiträge machen auch das Forum aus (im positiven Sinne), deshalb bitte nicht so streng.

Gruss

Sandzo

ich finde es ein gutes thema. auch interessant zu sehen was so geht.

in gewisser weiße geht es hier auch um die technik.
bei fahrzeugen über 400.000 km spielt die technik im auto wohl eine sehr wichtige rolle.

bitte noch mehr lustige a6 4f angebote posten 🙂

Zitat:

Da es mir bisher nicht ein einziges Mal jemand erklärt hat, brenne ich ehrlich gesagt darauf zu erfahren, warum auch allgemeine Themen über den 4F in diesem 4F Forum keinen Platz haben können/dürfen/sollen.

Jeder "Ich zeige Euch mein Auto" oder "welche Farbe soll ich nehmen" thread ist ebensowenig ein Technikthema. Und diese Auflistung ließe sich ja jetzt noch nahezu unendlich fortsetzen...

Ja da hat senti scho recht wegen der vermüllung aber ichfinde ein therd soll bleiben !!! Z.bdieser und in dem können die anderen ihre gefundenen autos posten ! Mfg robi90

Zitat:

Da es mir bisher nicht ein einziges Mal jemand erklärt hat, brenne ich ehrlich gesagt darauf zu erfahren, warum auch allgemeine Themen über den 4F in diesem 4F Forum keinen Platz haben können/dürfen/sollen.

Jeder "Ich zeige Euch mein Auto" oder "welche Farbe soll ich nehmen" thread ist ebensowenig ein Technikthema. Und diese Auflistung ließe sich ja jetzt noch nahezu unendlich fortsetzen...

@bedrock

Auf der MT-Seite "Über uns" findest du folgenden Text:

Über MOTOR-TALK

MOTOR-TALK.de ist die größte europäische Auto- und Motor-Community im Internet. Die knapp zwei Millionen registrierten Nutzer haben hier die Möglichkeit, sich in Foren und Blogs mit Gleichgesinnten über alle erdenklichen Themen rund ums Fahrzeug auszutauschen.

Die Fokussierung auf "Technik" steht dort nirgends. Deshalb wird ja im Forum über viele andere Dinge diskutiert, die zwar mit dem Auto aber wenig mit Technik zu tun haben. Ich denke du wirst daher auch keine plausible Erklärung dazu bekommen, die du so brennend vermisst. Wenn du mit einem Marketing Leiter über Autos redest, erhälst du eine komplett andere Sichtweise als etwa bei einem KFZ-Mechaniker. Im letzteren Falle wirst du womöglich den Eindruck gewinnen, dass alle Dinge rund ums Auto für diesen "Technik" sind. Bei anderen Gesprächspartnern ist "Technik" eher ein belangloses Randthema und selten der Diskussion wert.

Zitat:

...puuh...die Geschmäcker sind halt verschieden😉...Sonderlackierung....das waren damals 1800€ Aufpreis...hat halt nicht jeder...finde den Thread hier schon in Ordnung(warum sollte man nicht einfach mal nur "Tratschen"😉)...dem Bedrock und dem bobbymotsch noch ein Danke!

Ich find's klasse, wenn sich Leute auch einmal für eine Farbe ausserhalb scheinbar genormter Geschmäcker entscheiden. Ist einfach Geschmacksache wie z. Bsp. auch besondere Leichtmetallfelgen, extreme Tieferlegungen oder Spurverbreiterungen / Einpresstiefen bis zum letzten mm. Wenn man heute bei grossen Firmen, Autohändlern oder auf Messen über den Parkplatz geht, gibt es scheinbar nur noch alle möglichen Grautöne bis hin zu schwarz - einfach langweilig.
Glückwunsch an alle, die den Mut hatten / haben, eine "andere" Farbe zu wählen (ich hatte ihn leider nicht)! Nur Mut: Postet Eure Autos mit besonderen Farben!

allso mir würde der dicke in violett gefallen oder flieder ^^

Meiner Meinung nach wäre dieser Thread im MT-Unterforum "Kaufberatung" besser plaziert.

Vielen Dank, bobbymotsch.
So habe ich es bisher auch verstanden - Euer Forenpate ja vielleicht jetzt auch 😁 (Senti, bitte denke Dir noch mindestens 10 😉-Smilies dazu. Ich meine es wirklich nicht böse. Du machst schon nen klasse Job hier, ehrlich! 🙂 )

Deine Antwort