A6 4F.. mit Augenkrebs Risiko !!!
Hi leute war auf der suche nach schönen 4fs...da ist mir dieses PRACHTexemplar sofort ins auge gestochen 🙂
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?...
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von derSentinel
Sorry Leute, hat im Technik Forum nichts zu suchen !
Das hatten wir doch schonmal, Senti 😁
Wo genau steht, dass Motortalk ein reines Technikforum ist?!
Da oben im Forenpfad steht bei mir aktuell: Forum -> Auto Forum -> Audi Forum -> Audi A6... Forum -> Audi A6 4F Forum
...nu sei mal ned so streng mit Dir 😉
38 Antworten
Die Farbe ist ja zum Ko.....
😁 also ich weis ja ned warum man sich für so ne farbe entscheidet... aber des ist doch keine original audi farbe ? o.O
Farbe ist Geschmachtsache, der Preis scheint mir okay.
ganz schön durchgerockt die karre 😁
Ähnliche Themen
des ist noch sauber 😁 glaub mir ^^ gerade einen mit 460.000 km gesehen 😁 ich glaub des auto hat gelebt 😁
Zitat:
Original geschrieben von M0D0
ganz schön durchgerockt die karre 😁
470.000 km für den gleichen preis 😁 und die frabe ist auch ned besser 😉
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?...
Farbe viiiiel besser! Aber Zustand, selten so schlecht gesehen - aber krasse fahrleistung!
Sorry Leute, hat im Technik Forum nichts zu suchen !
Senti
fast so schön wie der rosa SL den ich neulich gesehen habe.... 😁
Hier einer mit sagen wir mal eigenwilliger Innenaustattung. kick
Das ist die Sportsitz-Kombination "Oriental" inkl. Rücksitze in Einzel-Sportsitz-Optik.
Mal abgesehen von den häßlichen ungewöhnlichen Farben, finde ich die Laufleistungen die 2.7er die zum Verkauf stehen immer sehr beeindruckend. Ein echter Jammer, dass Audi diesen Motor aus dem Programm genommen hat. Alles über 400k ist schon ne Hausnummer und den 4 Ringen am Grill würdig 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Avalon999
Mal abgesehen von denhäßlichenungewöhnlichen Farben, finde ich die Laufleistungen die 2.7er die zum Verkauf stehen immer sehr beeindruckend. Ein echter Jammer, dass Audi diesen Motor aus dem Programm genommen hat. Alles über 400k ist schon ne Hausnummer und den 4 Ringen am Grill würdig 🙂
Ein Motor, der unter seinen Möglichkeiten bleibt, hält halt länger.
Die "Unkaputtbaren", tragen alle eine ähnliche Handschrift.