A6 4f 3.0 TDI Milltek
Guten Abend,
Ich habe nach langem warten meine Milltek aga bekommen und habe sie gleich eingebaut erst war ich skeptisch 1250€ auszugeben für einen auspuff da ja alle sagen diesel bringt keinen sound ich hane alle ignoriert ist so eine eigenschaft von mir🙂 und das ergebiss seht ihr hier http://youtu.be/lXm77kuvPuQ
Falls der link nicht geht melden habe das ganze übers handy erstellt
Hört es euch an wer wissen will wie ich es gemacht habe und interese hat an sowas darf mir gerne schreiben
Viel spaß ich hoffe es gefällt euch
Beste Antwort im Thema
Guten Abend,
Ich habe nach langem warten meine Milltek aga bekommen und habe sie gleich eingebaut erst war ich skeptisch 1250€ auszugeben für einen auspuff da ja alle sagen diesel bringt keinen sound ich hane alle ignoriert ist so eine eigenschaft von mir🙂 und das ergebiss seht ihr hier http://youtu.be/lXm77kuvPuQ
Falls der link nicht geht melden habe das ganze übers handy erstellt
Hört es euch an wer wissen will wie ich es gemacht habe und interese hat an sowas darf mir gerne schreiben
Viel spaß ich hoffe es gefällt euch
45 Antworten
Danke. Wenn ich es richtig verstanden habe die VFL Stoßstange mit S6 Diffusor oder die FL S-line Stoßstange mit dem passenden S6 Diffusor ?
Und die passen beide an den A6 FL ?
Welche Version hast Du bei dir dran, sieht gut aus.
Der Daytona grauen ist mein voriger. VFL mit S6 diffusor.
Der Weiße ist mein jetztiger. FL mit S-Line exterior und S6 FL diffusor.
Hier haben einige die heckstoßstange vom VFL auf die vom FL umgebaut. Müsste also auch andersherum möglich sein.
Habe mich damit noch nicht beschäftigt, wollte es eventuell damit ich meine AHK mal benutzen kann 😉
Danke für die Info.
Dann sollten doch einige die die Heckschürze von VFL auf FL umgebaut haben, diese noch rumliegen und abzugeben haben.
Kann mir einer der das umgebaut hat sagen ob das problemlos passt ?
Danke
Wo bekomm ich eigentlich die anlage am günstigsten im netz?
Wenn ich mich nicht irre kostet sie ja ca 1300,- .. Seit ihr mit dem preis/leistungsverhältnis zufrieden?
Bei induvidual exhaust bekommt man ne handgefertigte um 1500,- .. Meiner meinung nach hat man mehr davon als von miltek..
Gruß
Ähnliche Themen
Ich habe sie über meine freie Werkstatt bestellen lassen und um die 950 Netto bezahlt.
Zusätzlich die Papiere, Abnahmen und Eintragung in die Zulassung.
Mit der Qualität der Anlage bin ich sehr zufrieden, könnte bei geringeren Drehzahlen etwas mehr brummen aber ist ok.
Flex die endtöpfe oben auf bei der miltek und hol alles raus dann brummt die auch in den niedrigen Drehzahlen 🙂
Zitat:
Original geschrieben von magic62
FL oder VFL?Beim VFL kannst du den S6 diffusor montieren. Einfach austauschen.
Beim FL brauchst du das S-Line exterior paket, sonst wird der S6 FL diffusor nicht passen.
Und beim FL mit AHK wirst du die originale AHK nicht mehr ausklappen können.
Dieser Diffusor sollte dann beim meinem FL ohne S-Line doch passen?
http://www.ebay.de/itm/251309264961?...Hate den schon einer montiert und weiß ob er passt ?
So ich hab Probleme beim eintragen meiner Milltek,
TÜV sagt alles cool aber er brauch nen Vergleichsgutachten von einem wo es schon eingetragen ist!
Da ich nicht einsehe dem SKN (Schweineladen hier) das Geld in Hals zu werfen, suche ich jemanden, der vllt. so lieb ist und mir eine Kopie seiner Eintragung zukommen lässt !
Grüße john
Zitat:
Da ich nicht einsehe dem SKN (Schweineladen hier) das Geld in Hals zu werfen
Mensch, da spricht mir jemand aus der Seele....😉.
Einmal bei SKN gewesen, nie nie nie und nochmals nie nie niemals wieder!!!!!!
Selten so viel Inkompetenz auf einem Haufen gesehen!!
Na was ein Glück Bin ich so Lieb und schick dir meins.
Ich habe ein Schweinegeld bezahlt aber dafür war meine Anlage die ich direkt aus England bekommen habe recht günstig.
Zitat:
Original geschrieben von VariTDI150PD
Das ist 3.0 TDI Sound: klick
Jopp, super Sound aber wohin willst du mit den schwarzen Wolken hinten raus noch fahren?
Zitat:
Original geschrieben von faro0112
Na was ein Glück Bin ich so Lieb und schick dir meins.
Ich habe ein Schweinegeld bezahlt aber dafür war meine Anlage die ich direkt aus England bekommen habe recht günstig.
Vielen Dank nochmal an diesen netten User!
Ich bekomme meine Anlage auch demnächst und wollte fragen ob ob mir jemand die papiere zukommen lassen kann? Und was eure eintragung gekostet hat?
Die bei skn sind ja unverschämt was die für das ganze verlangen
Dank eich schon mal 🙂
Hallo wäre jemand so lieb mir seine Papiere zu schicken die von skn wollen 300 euro von mir für die eintragung schweinerrei eine einzelabnahme kostet gerade mal 200 normal deswegen würde ich mich sehr über eure hilfe freuen mfg
Das sind doch normale Preise. Soviel kostet es bei uns auch.
Kaufst dir so eine teure Anlage, da musst halt in den sauren Apfel beißen.
Fahrgeräuschmessung mit 2 Prüfern 1-1,5 stunden sind knapp 300 EUR.